Gwenwhyfar
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9671
Ich habe einen ganz ähnlichen Fall erlebt. Geschäftsführer, studiert, Single. Aha. Mir kam schnell so Einiges komisch vor. Das Endergebnis war arbeitslos, Tagesklinik, Familienvater. Auch er war andauernd im Krankenhaus und natürlich kam am Schluss die Suizidandrohung. Ich habe mit dem Unfug ein paar Wochen verbracht, aber natürlich auch relativ schnell selbst recherchiert und ihn damit konfrontiert.
Wegen der Suizidgeschichte habe ich einen Psychiater angerufen, der sagte, Sie spielen jetzt lebenslang Krankenschwester oder Sie lassen ihn hängen.
Und da war bei mir endgültig Schicht. Ich habe das am Telefon beendet. Eine Weile später lief er auf der Straße breit grinsend an mir vorbei. Na und? Ich habe an dieser Geschichte gar nicht geknabbert. Hornochsen brauch ich in meinem Leben nicht, Next.
Wie man ein solches Spiel 3 Jahre spielen kann und sich dann noch beschwert, ist mir echt ein Rätsel. Du wolltest da mit Sicherheit vieles nicht sehen. Hast Du eine solche Sehnsucht nach einem Mann, dass es der dann unbedingt sein musste? Angst keinen anderen zu bekommen?
Und womit ich es immer halten würde *Never f. the company*. Hilft.
Schon weil er Kollege ist, solltest Du Dich geschlossen halten. Wenn ich aus *wir haben uns beide aufs Übelste beleidigt* mal Rückschlüsse auf das Niveau ziehe, ist hier alles möglich.