Branda
- 488
- 2
- 512
Branda
Zitat von Branda:Bist du zu ihr hin, weil du in deiner ersten Nachricht geschrieben hast, das du aus Erfahrung sprichst?
anel
Branda
Zitat von anel:Hast du dich gewehrt oder hast du diese Unterstellungen über dich ergehen lassen?
anel
KBR
Zitat von anel:@ Branda:
Nicht sein Ernst?! Das macht mich unfassbar wütend. Der ist alles, nur nicht menschlich!
Zum einen, wie er dich hinstellt und zum anderen, dass sie ihm das glaubt. Das sind die Punkte, die ich nicht nachvollziehen kann. Das ist abartig.
Hast du dich gewehrt oder hast du diese Unterstellungen über dich ergehen lassen?
Zitat:....zum anderen, dass sie ihm das glaubt
anel
Sashimi
Zitat von anel:Also lustig oder komisch finde ich das nicht. Im Gegenteil mit dem heutigen Wissen macht es mich nur noch wütend und traurig.
anel
Sashimi
Zitat von anel:Es ist so unfair. Ich gebe dir Recht, ich sollte beobachten, dennoch glaube ich, das sein Lügengerüst nie zusammen brechen wird. Es wird nie raus kommen.
Anscheinend ist der Mann einem immer mehrere Schritte voraus
Geläutert
Zitat von Irrlicht:Bist du sicher, dass du es nicht lieber von seinem Partner erfahren hättest?
kuddel7591
Zitat von Sashimi:
Es wird. Wenn es niemanden gibt, auf den er achten muss dass es eben einstürzt, wird er Fehler machen. Solche Menschen haben eine gewisse Bauernschläue in ihren Gedankenkonstrukten sind sie gut, können jedoch nur agieren und Reaktionen zu einem gewissen Grad vorrauschauen. Was gibt es also schlimmeres für ihn, wenn eine logische Reaktion von Dir ausbleibt? Diese Ungewissheit gibst Du ihm mit. Es könnte ja jederzeit etwas von Deiner Seite kommen...
Damit kommen solche Menschen meist nicht klar. Die Lügen und sein psychisches Elend bleiben einzig bei ihm, nicht bei Dir.
Zitat:Was gibt es also schlimmeres für ihn, wenn eine logische Reaktion von Dir ausbleibt?
Yosie
Zitat von anel:Er ist ab Donnerstag mit seinen Fußballern zelten u da wollte ich seine Frau in facebook anschreiben u aufklären u parallel würde ich alles per Post einwerfen. Was hälst du davon?u der Witz ist, die hat mich in facebook blockiert obwohl ich noch nix gemacht hab. Ich finde das alles so unfair, ich will das er leidet, sowie ich es tue
anel
MissGeschick
Branda