3

Sollte ich mich bei ihm melden? Bitte um Hilfe!

K
Hahahaaaaa ich musste echt schmunzeln beim Lesen.

Sag mal, gehts noch? Das war nur eine harmlose Frage. Letzendlich war ich einfach nur überrumpelt, dass er mich kennenlernen möchte aber halt jünger ist als ich. Und wenn du keinen nettgemeinten Rat hast, dann solltest du lieber nichts schreiben.

Entschuldige aber, was bildest du dir ein mich so runterzumachen? Hab echt nicht schlecht gestaunt bei so einer tiefgründigen Analyse

28.11.2015 23:36 • #16


U
Is mir Latte, was Du Dir schönredest.

Grundsätzlich kommst Du auf jeden Fall weiter, wenn Du Entscheidungen triffst und so die Verantwortung für Dein Handeln übernimmst.

28.11.2015 23:42 • #17


A


Sollte ich mich bei ihm melden? Bitte um Hilfe!

x 3


S
Wenn die Schwester Dich darauf ansprach und Du ihr eine Ablehnung vermittelt hast, dann brauchst Du Dir Deinen Kopf nicht an die Wand hauen. Die Beziehung wäre nicht mit ihr und wozu die Schwester eigentlich?

Also ich finds auch bisschen seltsam, dass Du schon beim Beginn wieder nen Korb erteilst und das wegen läppischen zwei Jahren Alteraunterschied und selbstsicher wirkst Du halt wirklich nicht. Ich finde auch, dass sich Dein Verhalten wiederholt bei einem anderen Mann nun.

Vor allem wieso hast Du Bange, wenn er sich ja für Dich interessiert, wie die Schwester sagte?

28.11.2015 23:44 • #18


K
Also erstmal kommt ihr mal wieder bitte auf den Boden der Tatsachen. ICH habe genug Selbstbewusstsein und muss das hier nicht irgendwem beweisen.
Bitte stellt keine komische Thesen auf, von wegen ich belüge mich selbst und so ein Kram, muss da ja echt grinsen schon beim Schreiben grade.

Ich habe einfach, gerade WEIL ich keine Erfahrung damit habe, dass ein jüngerer Mann Interesse an mir hat, überreagiert und abgelehnt vorerst. Ich war noch nie zuvor in dieser Situation.

Die Schwester hat mich gefragt, weil sie Kontakt zu mir hat und er sie gebeten hat, mal zu fragen ob er mich nicht kennenlernen könne. Er ist superheiß, nur leider weiss ich nicht , ob er auch frisch im Kopf ist. Und das würd ich einfach gerne herausfinden.

Der Grund, warum ich mich an dieses Forum gewandt habe ist der, weil ich dachte, dass es hier vllt der eine oder andere in einer ähnlichen Situation war oder mir einer hier irgendwie Tipps geben könnte, wie ich meine Umentscheidung rüberbringen könnte.

Aber ich merke schon, dass hier ziemlich negative Stimmung herrscht und mir mein Glück anscheinend nicht gegönnt wird.

In diesem Sinne guten Abend, tschauuu

28.11.2015 23:57 • #19


E
... zugeben, dass du zuerst überrumpelt warst und unbesonnen reagiert hast.
Und jetzt, nachdem du es ein bißchen hast sacken lassen, diese Reaktion bereust und ihn doch gerne treffen und kennenlernen willst.

Das solltest du mit deinem zitiertem Selbstbewusstsein doch hinkriegen. Tipps und Tricks bringen nichts, Ehrlichkeit bringt dich weiter.

Ist ja auch egal, der Typ ist heiß, und nach dem Check ob er frisch ist, wird er rasch kapieren, dass Abi allein noch keine Intelligenzbestie ausmacht und sich ganz schnell nach einem anderen Mädel umschauen.

Aber du bist ja noch jung und da ist es fast schon normal, dass man alles besser weiß. Stoß dir die Hörner gründlich ab und dann wird der Blick auch klarer auf das Wesentliche dieser Welt...

29.11.2015 01:10 • #20


E
wie manche hier andere mit Oberflächlichkeit beschuldigen aber selber einen Menschen nur wegen paar Zeilen zu kennen wissen und abstempeln. Peinlich...

29.11.2015 01:17 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag