Hey,
ich hab jetzt ein bisschen mit der ältesten Schwester geschrieben, weil mein Handy kaputt ist und sie mich angeschrieben hat, ganz belanglos nur übers Handy, aber auch das ihre Schwestern Probleme in der Schule hatten, und ich hab gesagt das ich immernoch gern bereit bin ihnen zu helfen, ich glaub ich würde mich sonst schlecht fühlen.
Dann hat meine Ex mich gerade nochmal angeschrieben, ob alles gut sei, und wie es beim Zahnarzt war lg, habe kurz darauf geantwortet.
Hab sie bei fb aus dem Chat entfernt, sehe also die Nachrichten immer nur im Postfach, und ich merke schon wie ich recht oft nachschauen und aktualisiere um zu schauen was sie sagt.
Um ehrlich zu sein: das mit der Kontaktsperre hört sich einerseits gut an, andererseits will ich sie aber auch wirklich zurück, und das nicht mit einer Kontaktsperre kaputt machen (wenn es denn da noch eine Möglichkeit gibt), immerhin hat sie mich relativ oft angeschrieben dafür das sie gesagt hat das wir weniger Kontakt haben sollen. Ich glaube das beste wäre es, wie ihr gesagt habt, nochmal mit ihr darüber zu reden, vielleicht sagen das ich sie sehr vermisse aber es wohl für beide besser wäre erstmal keinen Kontakt zu haben...aber irgendwie würde ich ihr schon gerne das Gefühl geben das sie jederzeit zu mir kommen kann, denn das ist was ich wirklich will, für sie da sein, sie glücklich machen.
Grüße
10.11.2013 00:59 •