2

Sollte ich sie anschreiben?

W
Hey Phoenix

ja ich weiß nur nicht was ich ihr schreiben soll, bzw. wie genau...alles so durcheinander.
Ich glaube ich werde jetzt wieder was vergessen und dann wird mir heut abend, oder morgen oder sonstwas wieder was einfallen was ich ihr unbedingt sagen will, was ich dann nicht kann und wieder die ganze Zeit daran denke das es vielleicht etwas geändert hätte.

Und danke euch, hilft wirklich sehr das mir hier jemand antwortet

Grüße

10.11.2013 15:27 • #31


H
Hey Wire!

Ich kenne das nur zu gut, wie es Dir im Augenblick geht! Aber ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen: Hätte wäre wenn und aber bringt Dich einfach
nicht weiter! Es ist jetzt wie es ist, das ist zwar für uns alle sehr tragisch und tut verdammt weh, aber wir können es nicht ändern!

Wie der Aschevogel schon schrieb, dient iene KS Deinem Schutz! In ein paar Wochen wirst Du merken, dass die Schmerzen langsam immer weniger werden
und dass die KS das einzige Hilfsmittel ist! Und wer weiß, was in ein paar Monaten ist! Habe im Bekanntenkreis die Erfahrung gemacht, dass ein sich rar-machen
und selbstständig werden auch anziehend wirken kann! Irgendwann merken die Verlasser halt, was sie da angerichtet haben.

Bei mir scheint es sich gerade auch in die Richtung zu entwickeln, aber das bleibt noch abzuwarten!
Im Falle meines Cousins hat das ganze zum Happy-End und Comeback geführt, nach 6 Jahren Beziehung war von heute auf morgen Schluss, Sie wollte nicht mehr!
Dann 6 Monate später (Inkl. sehr langer KS) haben sie sich wieder vorsichtig angenähert und sind jetzt mittlerweile wieder seit 2 oder 3 Jahren zusammen!

Was will ich Dir damit sagen? Zuerst mal will ich Dir keine falsche hoffnung machen, aber so oder so ist die Kontaktsperre jetzt einfach der nächste logische Schritt.
Entweder Du kannst dadurch einfacher abschließen und loslassen, oder mit ein bisschen Glück entwickelt sich wieder was.

Kontakt halten, betteln, entschuldigen, sich klein machen, das macht dich bei ihr unattraktiv und Du machst Dir damit dein eh schon geschundenes Selbstvertrauen noch mehr kaputt!

Also halt die Ohren steif, wir sind alle auf dem Weg auf dem Du bist! Kann Dir nur empfehlen, Dich hier weiter auszutauschen! Hat mir bislang ungemein geholfen und wird es
sicherlich noch eine ganze Weile tun!

Schönen Sonntag für Dich!

10.11.2013 15:48 • x 1 #32


A


Sollte ich sie anschreiben?

x 3


W
Danke

Noch ein Thema, ich finde wirklich sie sollte mit ihrem freund reden, sie hat ihn ja praktisch mit mir betrogen, aber ich will es ihr eig. nicht so sagen, weil sie sich dann wieder unter Druck gesetzt fühlt. Sollte ich vielleicht mit ihrem besten freund (seinem bruder) mal darüber reden, zumindest ansatzweise fragen ob wenn wir beide etwas bereden, er das dann nicht gleich weitererzählt? oder einfach ganz sein lassen, ist ja nicht mein Thema.

10.11.2013 16:00 • #33


H
Würde mich einfach aus allem raushalten... Ob Du nun die Info aus Nächstenliebe oder aus Rache weitergeben willst, bringts Dir doch nix!
Da kommt nur ein Echo zurück und das wird Dich ganz sicher wieder runterziehen! Daher Ruhe bewahren, meine Meinung!

10.11.2013 16:03 • #34


W
ok, wird gemacht

10.11.2013 16:11 • #35


W
So...ist getan
ich habe ihr gesagt das wir keinen Kontakt mehr haben sollten, sie hat gesagt das es sie in letzter zeit ein bisschen fertig gemacht hat nicht mit mir zu schreiben...aber das es wohl besser so ist. Habe ihr noch gesagt das ich sie immer lieben und vermissen werde, und immer für sie da bin, auch jetzt.
Ihr letzter Satz war das ich sie auch immer anschreiben kann.

Werd ihr dann morgen ein Bild von uns beiden geben, falls sie mich mal vermisst und den Schlüssel ihrer Wohnung.

10.11.2013 17:41 • #36


B
Vielleicht liesst du das hier, obwohl es schon länger her ist dein Eintrag. Mir geht es ähnlich. Bin w, 35 J. alt. Ich war finanziell sehr abhängig von meinem Partner. Er hat mich oft sehr allein gelassen und hing mit seinem Dro. ab. Ich hatte immer öfters Depressionen, auch wegen dem Strassenlärm und der Kirche in der Nähe. Er wollte mich so nicht mehr ertragen. Dann bin ich in die 2h entfernte Heimat gezogen Stuttgart-Ravensburg. Ravensburg (Heimat). Wir wollen jetzt erst mal eine Fernbeziehung. Aber ich bin nirgendwo glücklich. Meine Familie (auch teilweise krank und depressiv) hat mich nicht gut aufgenohmen und als Problem betrachtet. Zur Zeit bin ich mehr bei Ihm als bei der Familie.
Und eigentlich wollte ich doch nur glücklich sein mit Ihm und evtl. einer kleinen Familie (1 Kind). Er möchte aber keins, hat mich immer hingehalten evtl..später und auch weil die Wohnung nichts ist.
Ich weiss nicht....,Kann man da mit Ihm irgendwo nochmal neu beginnen?

27.01.2014 13:56 • #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag