15

Sollte man nicht doch um jemand kämpfen?

L
Ja da hast du recht. Was war bei dir los? Ich verstehe halt nicht wie Mann so schnell einen anderen haben kann. Viele sagten ja hier bereits dass es keine Liebe bei dem neuen. Sieht Ihr das auch so? Mir fehlt halt die Zeit mit Ihr und anscheinend hatte Sie kein Verständnis für mein Verhalten nach dem Schlag mit den Eltern.

17.08.2017 20:22 • #31


M
Wie gesagt, so schnell jemand anderen zu haben, hat nur etwas mit Ablenkung und dem Jagdinstinkt zu tun. Sobald dort die ersten Probleme oder Streitigkeiten auftreten, ist auch das meistens vorbei.
Bei mir ist es zum zweiten mal, dass er unglücklich ist. Das erste Mal hat einer 1-wöchige Kontaktsperre geholfen, es ging dann ca. 10 Monate wieder gut. Nun sind wir wieder im gleichen Dilemma, nur mit dem Unterschied, dass er diesmal klar und deutlich gesagt hat, dass er nicht glaubt, dass wir das nochmal hinbekommen.

17.08.2017 20:33 • #32


A


Sollte man nicht doch um jemand kämpfen?

x 3


L
Ok. Also habt Ihr es nochmal versucht? Darf ich fragen wie alt Ihr seit?

17.08.2017 21:51 • #33


S
nein bin ja zum glück noch in spanien
ich bin 26 und du

18.08.2017 00:06 • #34


Viny
Zitat von Sarah91:
nein bin ja zum glück noch in spanien
ich bin 26 und du


Kurz OT:

Hoffe du bist nicht in der Nähe von Barcelona. Nach dem Terroranschlag würde ich ungern dort weiter Urlaub machen wollen um ehrlich zu sein.

18.08.2017 07:04 • #35


M
Zitat von Lokführer:
Ok. Also habt Ihr es nochmal versucht? Darf ich fragen wie alt Ihr seit?


Ja, wir hatten es versucht. Ob es nochmal zu einem Versuch kommt weiß ich nicht...
Wir sind beide 31.

18.08.2017 07:16 • #36


L
Ich bin 29. Naja die Nacht war nicht so gut. Seit ich das gestern ungewollt gesehen habe ist es echt schlecht grad mit mir. Obwohl Sie es mir ja hämisch beim Auszug gesagt hat wollte ich es nicht glauben.

18.08.2017 07:46 • #37


M
Das glaube ich dir, ich will auch einfach nur schlafen, um nicht soviel nachdenken zu müssen, aber mehr als 4-5 Stunden gehen einfach nicht. Bei mir kommt noch hinzu, dass ich ihn morgen definitiv kurz sehen werde und ich mir die ganze Zeit ausmale, wie es ablaufen wird, wie er sein wird, wie ich mich verhalten soll, und und und..

18.08.2017 07:55 • #38


L
Ojeh das tut mir leid. Ja ich bin heute Nacht voll hochgeschreckt und war Schweiß gebadet. Keine Ahnung was dass war. Dann wünsche dich dir viel Kraft morgen. Ich kann das garnicht beschreiben wie sich das anfühlt. Unsere Zeit unsere Vorstellungen und zu wissen was ich liebe bzw geliebt habe turtelt da im Ausflug zusammen rum tut so weh. Hätte ich nie von Ihr gedacht.

18.08.2017 08:02 • x 1 #39


M
Das glaube ich dir, dass ist noch schmerzhafter als die Erkenntnis, dass es einfach nicht mehr klappt. Denn man hat wahrscheinlich die ganze Zeit die Bilder im Kopf..

18.08.2017 08:15 • #40


L
Genau. Was soll ich blos machen? So ausgetauscht wie Papier. Als wäre ich nichts Wert? Am liebsten würde ich Ihr so mal richtig die Meinung geigen. Aber dann denke ich mir wie armselig eigentlich das ist was Sie da macht.

18.08.2017 08:22 • #41


M
Tu es nicht, dann weiß sie erst recht, wie verletzt du bist und trauernde Männer möchte keiner haben, sondern einen selbstbewussten und starken Mann, dies musst du ihr jetzt beweisen, in dem du hart bleibst.
Ich weiß, dass es schwer fällt, ich hatte heute schon unzählige Male mein Handy in der Hand, hab mir seinen Online-Status bei Facebook und Whatsapp angesehen, hab mir unseren alten Chatverlauf bei Whatsapp durchgelesen von der Zeit, als wir das erste Mal getrennt waren - und irgendwie war dort alles anders, da hat er mir geschrieben, dass er mich liebt und ich ihm Zeit geben soll, jetzt kommt gar nichts mehr. Es fühlt sich auf einmal wieder so unendlich an.. Ich würde ihm am liebsten schreiben oder anrufen, aber in diesem Zustand würde er mich erst recht nicht zurück haben wollen..

18.08.2017 08:32 • #42


Viny
Kontaktsperre beinhaltet den kompletten Kontaktabbruch. Also auch kein stalken egal ob bei Whatsapp oder Facebook. Löscht direkt den Verlauf auf Whatsapp, kündigt dem Partner die Freundschaft auf Facebook, werft oder packt alles weg von eurem Ex was er euch Geschenkt hat oder euch an ihn erinnert. Bilder (sowohl am Pc als auch die in eurer Wohnung stehen) Geschenke, Schmuck, egal was.

Nehmt euch eine Kiste, packt alles rein und ab in den Keller/auf den Speicher oder werft alles gleich weg.

Hört auf in der Vergangenheit rumzulesen das sind alles Dinge die passiert sind. Was zählt ist das hier und jetzt, danach kommt die Zukunft und iiiiirgendwann mal kommt die Vergangenheit. So soll es ablaufen und nicht umgekehrt

18.08.2017 08:47 • x 1 #43


L
Ja das kenne ich. Ich melde mich nicht. Danke für deinen Tip. Aber Ihr ist es eh egal wie es mir geht. Sie hat einen neuen. Fragt sich nur wie lange! Vor einem Jahr hat Sie das schon mal gemacht. Aber nur für 1 Tag dann konnte Sie es nicht mehr aushalten ohne mich.

18.08.2017 08:49 • #44


Viny
Lieber Lokführer

Auch wenn sie wieder angekrochen kommt nach einer Weile, schieb sie ab.

Be like a Icecold Killer.

Sie muss damit nun Leben wie alles gelaufen ist genauso wie du. Wie es ihr geht ist sch.gal nur DU zählst jetzt und sonst niemand. Geh mit Kumpels raus und macht einen drauf. Lass das Handy zu Hause und genieße das Leben.

18.08.2017 08:54 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag