19

Sonntag zieht er aus

E
Zitat von NatSa:
Das mache ich.

Aber ich muss auch für die Kinder stark sein und morgen beginnt der Alltag wieder und da muss man funktionieren


Es kommt ja darauf an,wie man funktionieren definiert.Du solltest dir schon zugestehen,dass es im Moment nicht so laufen kann,wie sonst.
Hab Selbstmitgefühl mit dir.Heule,schreib hier,dir jetzt auch Zeit für dich zu nehmen, macht dich nicht zu einer schlechten Mutter.Wende dich an Freunde,die auch mal etwas mit den Kindern unternehmen.Solche Auszeiten tun Kindern gut und du hast Raum für dich.

27.01.2019 17:51 • #16


N
Ich bekomme heute Abend noch Besuch von ner Freundin.Und die Kinder sind da

27.01.2019 17:53 • #17


A


Sonntag zieht er aus

x 3


MrUnmoeglich
Lass den Kopf nicht Hängen! Du packst das!

27.01.2019 18:04 • x 1 #18


Kopflos
Ich weiß wie es dir geht..
Versuch dich abzulenken und veränder als erstes deine wohnung.. mir hat es geholfen, ich wollte nicht mehr zwischen gemeinsamen erinnerungen leben.
Der auszug von meinem mann ist 3monate her und mir gehts noch immer mies zwischendurch.. aber es wird anders und -wenn ich meiner Freundin glauben darf- bald besser.
Fühl dich gedrückt

27.01.2019 22:51 • x 1 #19


N
Jetzt ist er eine Woche weg und von all seinen Versprechungen,er würde mich weiter unterstützen und ich bin ihm weiterhin wichtig ist nicht viel übrig geblieben.
Ich stelle fest,dass es am besten wäre,wenn ich von ihm und seinem neuen Leben gar nichts mehr mitbekommen würde.
Er hat jetzt eine Woche nach seinem Auszug erstmal die ganze Clique und alle Eltern aus der Klasse unserer Tochter groß zu ner Tupperparty über Whats App eingeladen,wobei die Meisten da noch nicht mal wissen,dass wir getrennt sind.Seine Neue kommt auch,obwohl er die Beziehung ja nicht öffentlich machen will. Und schon bin ich wieder angetriggert und voll fertig.

03.02.2019 18:47 • x 1 #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag