16

Sorry wenn ich euch nerve

Nippes
ich will mich mal bei vielen hier entschuldigen. ich glaube das ist nötig. ich schreibe hier oft zu emotional, oft nicht objektiv und mit meiner eigenen moralvorstellung. ich glaube das ist nicht ok. aber zb. bei vimr ist das nicht böswillig, ich mag sie irgendwie und ärgere mich darüber, dass sie nicht merkt, dass der typ es nicht wert ist. oh man...ich fang schon wieder an. vielleicht bremst ihr mich mal, wenn ich wieder zu dolle loslege.

anderseits, hilft mir das schreiben. weil ich denke mich immer darein und so vergesse ich oft mein problem, bzw merke, dass es anderen noch schlimmer geht.

also nochmals...sorry!

31.01.2014 09:46 • #1


V
Nippes, Du eröffnest einen Thread um dich zu entschuldigen und der zweite Satz geht um MICH ?

Sehr schön! Was soll das? Mir geht es so schon schei. genug! Lasst mich doch einfach in Ruhe! Ich weiß so schon nicht weiter! Kommentiere nicht mal mehr meinen eigenen Thread!

Kümmere Du Dich um die anderen Traurigen (hier gibt es reichlich davon) .. um mich musst Du Dich weder Sorgen ... noch musst Du mich immer erwähnen!

Ich habe keine Kraft mehr und auch keine Lust mehr über mich zu lesen! Du magst mich? Musst Du nicht! Nein, ich habe es anscheinend noch nicht gerafft!

Dir viel Kraft für DEINE Problembewältigung!

31.01.2014 09:55 • #2


A


Sorry wenn ich euch nerve

x 3


L
Tja, vimr... schon blöd, wenn's Menschen gibt, denen wirklich was an einem liegt, was?
Besser doch, Herz, Gedanken, Zeit, Kraft und Energien an jemanden zu hängen, der auf einen sch....!

31.01.2014 10:19 • x 3 #3


Nippes
@vimr

du hast keine freund/ feind kennung! warum bist du eigentlich hier? willst du gestreichelt werden? sollen wir deinen schwachen menschen stark reden? wir sind doch hier öffentlich und du, wie auch ich schreiben doch nicht in unserem tagebuch. wenn du keine antworten willst, ob sie helfen, oder nicht, das sei mal dahin gestellt, aber warum bist du dann hier? es wird doch, wie auch bei mir, ein hilferuf sein, weil wir im inneren wissen, dass wir was falsches tun....ist es nicht so?

ach und nochwas.....ich entscheide, wen ich mag, oder nicht.

31.01.2014 10:27 • x 3 #4


M
Lorelai Victoria Nippes

Die wo nichts merken sind nicht echt im Vorteil, die tun nur so

31.01.2014 11:38 • x 1 #5


P
Zitat von Lorelai Victoria:
Tja, vimr... schon blöd, wenn's Menschen gibt, denen wirklich was an einem liegt, was?
Besser doch, Herz, Gedanken, Zeit, Kraft und Energien an jemanden zu hängen, der auf einen sch....!


ach kuck. da sind sie wieder die Gäste..
langsam grenzt das, was hier mit VinMR passiert, an Mobbing..

zu dir Nippes:
ich schätze deine Meinung sehr! besonders das Emotionale.. mit dir ist es schön sich zu beratschlagen, weil du viel nachdenkst über das Gelesene und Geschriebene!


Danke für dich und deinen Einsatz! ich mag dich!

zum Thema oben habe ich ja in einem anderem Thread schon etwas geschrieben

31.01.2014 11:45 • #6


P
@Lorelei blabla..

zu Nippes, dem Te wolltest du nichts schreiben? es gibng dir tatsächlich nur darum, hier einen Seitenhieb zu verteilen?

31.01.2014 11:46 • #7


Nippes
Zitat von peppina:
@Lorelei blabla..

zu Nippes, dem Te wolltest du nichts schreiben? es gibng dir tatsächlich nur darum, hier einen Seitenhieb zu verteilen?


oh nein, eigentlich was das sogar eine entschuldigung am die dame.....aber sie hat es wieder als angriff gesehen....

31.01.2014 11:54 • #8


P
Von dir war es ja kein Seitenhieb..
aber schade, dass danach welche folgen müssen..

Ich denke, wenn ich hierr tagelang das Thema wäre, mich beleidigen und beschiessen lassen müsste, wäre ich auch sehr sensibel..
und mir würde auch der Kragen platzen!

Nippes, alles gut gemacht :-* find ich

es ist ja schon sehr krass, wie wir alle ÜBER sie sprechen.. und nicth mit ihr..
das muss man sich mal im wahren Leben vorstellen.. wie fühlt man sich dann wohl?

31.01.2014 11:58 • #9


dbh
Ich vermute das enorme Fremdschämpotential erhöht die Lesequote und somit auch die Anzahl derer, die sich beflissen fühlen ein Urteil abzugeben.

31.01.2014 13:07 • #10


P
Zitat von dbh:
Ich vermute das enorme Fremdschämpotential erhöht die Lesequote und somit auch die Anzahl derer, die sich beflissen fühlen ein Urteil abzugeben.


ich muss zugeben, ich bin da auch immer mittendrin..
es ist auch mehr als spannend. puh.. wir lernen hier echt viel über das Mensch-Sein

31.01.2014 15:00 • #11


dbh
Zitat:
puh.. wir lernen hier echt viel über das Mensch-Sein

Und das beinhaltet auch einige Facetten, die man lieber nicht sehen will

31.01.2014 15:20 • #12


G
Nein, Ihr lernt gar nichts. Das ist Euer Problem!

31.01.2014 15:23 • #13


groupie
Mir ist es seit der letzten Mobbingwelle in Pusteblumes thread alles zu viel.
Ich les das nicht mehr.
Vlt ist das das einzige, was wir draus lernen können.
Lieber wäre mir gewesen, die Diskussion in einem geschlossenen thread weiter zu führen.
Aber daran besteht ja kein Interesse.

Nippes, ich verstehs nicht, warum Du das Thema in einem offenen thread ansprichst.
Es ist nicht nur VIMR, die darunter leidet.
Ich kann den Dreck auch nicht mehr lesen

Ich schließe mich Gast1 an:


Zitat von Gast1:
Nein, Ihr lernt gar nichts. Das ist Euer Problem!


Ich geh jetzt übrigens bei diesem schönen Wetter raus,
Pferdemist sammeln für meine Erdbeeren.

Versucht doch auch mal,
so einen Mist zu produzieren.

31.01.2014 16:12 • #14


P
Zitat von dbh:
Zitat:
puh.. wir lernen hier echt viel über das Mensch-Sein

Und das beinhaltet auch einige Facetten, die man lieber nicht sehen will


vorallem doch beinah immer wieder überraschend..

31.01.2014 16:56 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag