SOS brauche mal eine Runde Zuspruch!

S
ja, aber da kommt auch nichts ...

28.07.2012 12:53 • #16


F
weisst du doch gar nicht.
wetten dass?

ansonsten,ist doch auch egal.
was würde es dir bringen?
es würde dir doch eh nur schlechter gehen und du wärst geneigt eher den kontakt wieder zu suchen.

28.07.2012 12:55 • #17


A


SOS brauche mal eine Runde Zuspruch!

x 3


S
lach, nee, ich glaube mit Kontakt suchen bin ich nicht so gefährdet. Ich habe begriffen, dass es vorbei ist. Endgültig. Deshalb leide ich ja so!

28.07.2012 12:57 • #18


F
willkommen im club.

28.07.2012 13:05 • #19


E
Hallo Stellina,

ich kann dich sehr gut verstehen, solche Tag ziehen einen nun mal runter, da hilft der Verstand auch nichts. Ich habe erst im Dezember Geburtstag, und habe jetzt schon Angst davor.
Er hatte nach 5 Wochen Trennung Geburtstag, hat mir noch gesagt, du kann gerne mit feiern, ich hole dich und bring dich auch wieder nach Hause, die Neue war nicht dabei, nur seine Familie, aber das habe ich nicht gemacht. Es hat aber ganz schön weh getan ihn an seinem Geburtstag nicht persönlich zu gratulieren, habe an dem Tag das erste mal seit Ewigkeiten Alk. getrunken, obwohl ich das aus gesundheiltlichen Gründen nicht darf.

Und heute fährt er nach Italien zu seiner Familie, bin sonst mit gefahren

Es wird immer wieder so Tage geben, die besonders weh tun, aber irgendwann wird es einem egal sein, weil sie sind es nicht wert, ewig zu trauern.

Dir wünsche ich trotz allem einen schönen Geburtstag morgen, genieße du deine Familie morgen um dich rum hast. Das sind doch auch schöne Momente. Du bist ja nicht ganz alleine.

Liebe Grüße
Engel

28.07.2012 13:05 • #20


S
Ach Engel, das ist ja lieb von Dir!
Tausend Dank!

ist ja dann für Dich auch ein blöder Tag heute!
Wir wollten auch zusammen nach Italien fahren im August, jetzt fahr ich halt mit meiner Tochter alleine. Hoffe das durchzustehen!

28.07.2012 13:07 • #21


E
Ja stimmt, möchte mal wissen, was er seiner Familie morgen abend erzählt, wenn er ankommt.

Seine Tochter hat mich immer gerne dabei gehabt, wir haben viel zusammen gelacht, ich hoffe sie quängelt jetzt vor Langeweile

28.07.2012 13:27 • #22


S
dann stelle Dir einfach diese Situation vor, vielleicht hilfts

28.07.2012 14:05 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag