@desdo
Ach Desdo, da hilft im Moment wohl nur noch
Da hast Du jetzt ja auch ganz schönen Kummer an der Backe, tut mir wirklich sehr leid.
Hattet Ihr denn wenigstens mal ein richtiges Gespräch, in dem Sie die Trennungsgründe wirklich beziffern konnte? Ich frage mich immer wie sowas sein kann, dass man (in dem Falle Deine Ex) nach so langer Partnerschaft dann in so einer Lage so wenig mitfühlend ist und so gar keine Empathie zeigt.
Ich bin echt gespannt, wenn das Buch da ist (Wenn Du mich liebst, lieb ich Dich nicht). Ist das nicht alles irgendwie fast das Gleiche, weswegen wir hier drin sind?
@all
Ich erzähl Euch mal was, ist mir heut passiert und ich hoffe Ihr stempelt mich jetzt nicht als Spinnpfennig ab: Es wurde hier schon mal in diesem Forum darüber gesprochen, weiß aber nicht mehr wo. Also, es gibt da so´n Buch: "Wünsche an´s Universum". Kurzfassung: Man wünscht sich was ans Universum und es soll dann in Erfüllung gehen. EIGENTLICH glaub ich ja nicht an sowas, aber ihr wisst vielleicht selber wie das ist, wenn man verzweifelt ist und sich an jeden Strohhalm klammert. Ich hab mich also ein bissi mal überall schlau gemacht und im Internet darüber gelesen.
So....heute jedenfalls musst ich zum MRT ins tiefste Berlin. Ich war knapp mit der Zeit und es war die vollgeparkteste Straße, die ich überhaupt jemals gesehen habe. Sogar in zweiter Reihe standen die Autos. Aus Quatsch und vor lauter Wut, Zeitnot und Verzweiflung hab ich dann fast schon im Auto gebrüllt: Liebes Universum, ich wünsche mir jetzt einen Parkplatz. Danke! Es ist jetzt keine Spinne, aber 2 Sekunden später fuhr ein Auto direkt vor meiner Nase und vor der Arztpraxis aus der Parklücke

.....
Boa Leute, wenn das mal immer so klappen würde mit dem Wünschen - dann sind wir alle bald wieder unter der Haube und glücklich.
Und wehe es sagt jetzt einer: Der Parkplatz wäre auch ohne wünschen frei geworden....WEHE!