833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

bifi07
Bitte lieber Micha...lass mich nicht im Regen stehn...

17.06.2014 22:51 • #3916

bifi07
Wünsche euch auch allen eine erholsame Nacht...
Mal sehen, wie sie heute wird...

17.06.2014 22:53 • #3917

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

H
@maik,Ach als Wiedergutmachung fällt dir bestimmt was ein......
Du findest mich sympathisch ah wie schön......das freut mich aber

17.06.2014 22:53 • #3918

Ich-finde-keinen
Zitat von helmchen:
So und jetzt muss ich aber wirklich schlafen, sonst komm ich morgen nicht aus dem Bett.
@maik, du bist nicht sauer oder?Vielleicht weil dein Lieblingsverein nicht so bekannt ist.... ich würde auch mit dir zu einem Spiel gehen (natürlich erst nachdem ich dich persönlich kennen gelernt habe;))

Ich wünsche euch allen eine hoffentlich gute Nacht
Liebe Grüße Heike

Na gut, dann bin ich nicht mehr sauer
Wartet nur ab bis der schlafende Riese erst einmal erwacht ist...
Übrigens: Ihr werdet bald davon hören dass die Kickers ins Guinessbuch der Rekorde eingetragen werden

Und ja, man merkt dass es uns besser geht. Vor einigen Wochen hätte ich auch nicht rumalbern können. Das Forum hier ist für uns alle ein Segen!

Gute Nacht Helmchen

17.06.2014 22:58 • #3919

bibi66
Gute Nacht Mädels,

schlaft gut und träumt was schönes.

17.06.2014 22:59 • #3920

Ich-finde-keinen
Zitat von bifi07:
Bitte lieber Micha...lass mich nicht im Regen stehn...

Ja, ja, jetzt kommt sie wieder angekrochen...

Vielleicht überlege ich es mir ja noch wenn Du mir sagst wer die Nummer eins am Main ist...

17.06.2014 23:00 • #3921

Ich-finde-keinen
Zitat von helmchen:
@maik,Ach als Wiedergutmachung fällt dir bestimmt was ein......
Du findest mich sympathisch ah wie schön......das freut mich aber

Warum soll mir etwas einfallen? Wenn, dann doch eher Dir

17.06.2014 23:01 • #3922

H
Gute Nacht Maik
und es ist wirklich mein Glück das ich hier gelandet bin, danke an euch

17.06.2014 23:02 • #3923

Ich-finde-keinen
Zitat von helmchen:
Gute Nacht Maik
und es ist wirklich mein Glück das ich hier gelandet bin, danke an euch

Gute Nacht Helmchen

Ich glaube wir müssen uns allen hier gegenseitig danken

17.06.2014 23:10 • #3924

desdo
DANKE

17.06.2014 23:50 • #3925

bibi66
@Desdo

18.06.2014 00:13 • #3926

M
morgen alle
hab gerade gelesen was gestern abend noch los war.
Ja hier bei euch ists wirklich schön echt ein Segen daß auch ich hier gelandet bin.
angie
ja das mit dem Haus am Meer wär was. Das müsste aber ein grosses Haus sein mit vielen Zimmern oder ein kleines mit einem Zimmer und 50 Feldbetten wie damals beim .Bund .
maik
schad daß ich gestern schon schlafen war. Ich bin auf deiner Seite. Egal wwlche Liga man spielt wichtig ist dass man seinem Verein die treue hält. Auch wenns mal nicht so läuft. In guten wie in schlechten Zeiten... kommt uns doch irgendwie bekannt vor oder....und wie ichs so rauslese ist hier jede/r seinem Verein treu das gefällt mir
allen einen schönen Tag ohne Kummer
lg michele

18.06.2014 05:15 • #3927

maus0904
Guten morgen alle zusammen,

hier war ja gesternn noch schwer was los.....ich hab mal wieder ab ca. halbzehn geschlafen.....und somit auch Brasilien: Mexico verpasst.....grrrrrrrrrr
momentan hab ich das Gefühl meine Batterien sind leer....rein körperlich....die letzte Erkältung hätte ich doch mal ausheilen lassen sollen, bzw. nicht arbeiten und joggen und solche Sachen........ich achte da echt immer zu wenig auf meine Gesundheit.

So zu allen, die den Spruch, die Zeit heilt alle Wunden nicht mehr hören können, sage ich Euch....ich auch nicht......
Bei mir sind es jetzt 5 Monate und die Wunden sind immer noch frisch tief und schmerzhaft....definitiv...und das wird auch noch so bleiben, solange bis ich eine Abschluss gefunden habe....
Diese Wunden werden vielleicht irgendwann heilen, aber sie hinterlassen eine Narbe......vergessen werde ich diese mir zugefügte Enttäuschung nicht...das weiß ich!
Diese Trennung...im Gegensatz zu der davor...ist einfach nicht zu verstehen, in der Art und Weise, und vor allem extrem ungerecht und feige.......daher hab ich so meine Probleme damit.

Also was ich sagen will, die Wunden sind wie gesagt noch immer wie oben beschrieben....aber sie nehmen nicht mehr so viel Raum ein in meinem täglichen Leben.....ALLES funktioniert auch OHNE IHN.....vieles ist nicht so schön , wie mit ihm ,aber trotzdem kann ich es genießen....und das zeigt mir, dass die Zeit mir natürlich geholfen hat....weil man sich einfach auch an diese neue Lebenssituation gewöhnt, bzw, man auch noch soviel Lebensmut und Stolz hat, dass man sich einfach nicht das eigentlich schöne Leben, wegen eines anderen Menschen vermiesen lassen möchte!
So ist es zumindest bei mir....ich lebe, lache, unternehme, genieße.....geht alles.....ich hoffe sogar, ein klein wenig wenigstens, dass es auch für mich nochmal die Liebe geben wird....also die lLiebe zu einem Mann.....denn die Liebe an sich gibt es ja für uns alle......die bleibt auch....die Liebe zu unseren Kindern, zur Familie, zum Leben als solches....Liebe hat viele Gesichter!
Trotz alldem ist dieser Wehrmutstropfen da und auch die Angst, die bei mir zur Zeit eher größer iist...Angst, dass es das jetzt war, dass eben nichts mehr kommt, in Bezug auf Partnerschaft und Liebe zwischen Mann und Frau........ich hoffe , das auch diese Angst irgendwann verschwindet......
natürlich bin ich auch ungeduldig, hatte ich ja schon öfter erwaähnt.....
all das sind Gefühle, die zu unser aller Leben gehören denke ich.

Ich selbst finde es gut ab und an mal mit einer Psychologin zu sprechen, aber es liegt auch daran, das ich einfach dann generell mal eine Stunde jemanden habe, der mit zuhört und meine Gefühle auch versteht....noch dazu aus psychologischer Sicht sagen kann, was normal ist und was vielleicht nicht...
eine richtige Therapie würde ich schon mal machen, auch wegen der verlustängste, aber letztlich müssen wir unser Leben sowieso alle selbst lebenund in die Hand nehmen.......das andere kann nur eine Unterstützung sein.....
Tabletten muß und mußte ich nicht nehmen....werde mir höchstens mal ein paar Globuli besorgen, wenn ich merke , dass ich in depressive Verstimmungen komme.

So jetzt hab ich mehr geschrieben, als ich eigentlich wollte

@maik....die Größe de Fernsehers ist super!
Hoffe das Wetter hält!

@desdo
ich drück dich und glaub mir ich versteh dich sehr gut......!
Wenn du mitfahren willst freu ich mich, wenn nicht mach was dir am besten tut, denn das ist jetzt das allerwichtigste...

@angie
ein Haus am Meer hört sich gut an....wer w eiß, vielleicht klappt sowas mal...

LG Maus

18.06.2014 07:09 • x 1 #3928

A
@alle:
Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag und konntet wenigstens hin und wieder den Schmerz vergessen.
Mir gelingt das leider nicht..
Kann nichts essen, muss mich übergeben, kann nur wenig schlafen... Sobald ich wach werde, holt mich Alles wieder ein.. und ich möchte für immer vergessen ..
Unfähig eine Entscheidung zu treffen.. die Gedanken drehen sich im Kreis...ich erkenne mich selbst nicht mehr..
Schlimmer noch als das Fremdgehen trifft mich die Erkenntnis, dass ich dachte diesen Mann die ganzen Jahre
zu kennen und seine Werte zu teilen, die er mir immer vorgegaukelt hat:
Loyalität, Treue, Zuverlässigkeit, Liebe
Alles Schmarrn..
Kann man nicht wenigstens dazu stehen?
Ehrlich sein.. Mann genug sein?
Auch der Neuen gegenüber nicht die feine Tour..
Aber auch diese Überlegungen bringen mich nicht weiter ich weiß ..

Aber es gibt auch positives zu berichten:
Heute habe ich beschlossen morgen ein paar Tage wegzufahren.. Ich hoffe nur, ich bekomme das morgen noch hin..ich werde Euch auf dem Laufenden halten..

Drücke Euch alle und hoffe wir sehen und mal.
Habe übrigens heute schon nach großen Häusern am Meer umgeschaut .. Es gibt Sie mit vielen Betten:-)
Wieviele wären wir überhaupt?

18.06.2014 19:29 • #3929

Ich-finde-keinen
Hallo zusammen,
hier ist heute ja gar nichts los. Jetzt hatte ich mich darauf eingestellt erst einmal einige Seiten lesen zu müssen...

Zitat von michele:
maik
schad daß ich gestern schon schlafen war. Ich bin auf deiner Seite. Egal wwlche Liga man spielt wichtig ist dass man seinem Verein die treue hält. Auch wenns mal nicht so läuft. In guten wie in schlechten Zeiten...
lg michele

Danke Ich habe meinen Verein schon in der ersten Liga spielen gesehen. Es ist wie Du sagst, ein richtiger Fan ist immer treu.
Und die Bifi ist ja noch jung. Wenn sie einmal älter ist wird sie schlauer werden und zur Mannschaft auf der richtigen Seite des Mains wechseln. Ich reiche ihr dabei die Hand...

Das Wetter soll am Samstag nur 20 Grad werden, es soll aber nicht regnen. Das ist doch ok, oder?

18.06.2014 19:30 • #3930

A

x 4