Angeliefert
Mitglied
- Danke erhalten:
- 21
Mit 47?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Angeliefert
Mitglied
helmchen
Mitglied
Ich-finde-keine.
Mitglied
Zitat von Angeliefert:@ Maik
Alter Mann?
Mit 47?
helmchen
Mitglied
Ich-finde-keine.
Mitglied
Zitat von helmchen:@maik, du bist doch nicht alt, du bist in der Blüte deines Lebens ( sagt man doch so oder?)
desdo
Mitglied
Ich-finde-keine.
Mitglied
helmchen
Mitglied
bifi07
Mitglied
Zitat von Ich finde keinen:Zitat von bifi07:Bitte lieber Micha...lass mich nicht im Regen stehn...
Ja, ja, jetzt kommt sie wieder angekrochen...![]()
Vielleicht überlege ich es mir ja noch wenn Du mir sagst wer die Nummer eins am Main ist...
desdo
Mitglied
Ich-finde-keine.
Mitglied
Zitat von helmchen:
Flowerpower maik
bifi07
Mitglied
Zitat von maus0904:
@angie
ein Haus am Meer hört sich gut an....wer w eiß, vielleicht klappt sowas mal...
![]()
LG Maus
Angeliefert
Mitglied
Ich-finde-keine.
Mitglied
Zitat von desdo:Ja Maik ich komme auch.
Ich will auch Morgen mit Frühstücken gehen aber ich habe keine Adresse von anje oder von mäuschen bekommen.
Auch wäre die Uhrzeit wichtig.
Mir geht es langsam wieder besser und ich hoffe das es wieder weiter aufwärts geht.
LG Desdo
bifi07
Mitglied
Zitat von Ich finde keinen:
DankeIch habe meinen Verein schon in der ersten Liga spielen gesehen. Es ist wie Du sagst, ein richtiger Fan ist immer treu.
Und die Bifi ist ja noch jung. Wenn sie einmal älter ist wird sie schlauer werden und zur Mannschaft auf der richtigen Seite des Mains wechseln. Ich reiche ihr dabei die Hand...![]()