groupie
- 2904
- 10
- 501
groupie
bibi66
groupie
Angeliefert
bifi07
Zitat von bibi66:Hi bifi,
was soll man zu Deinem Ex noch sagen? Der hat sich doch nicht ernsthaft drei Stunden da hingestellt. Hat er Dich auch angesprochen? Wie ging es Dir denn dabei?
Jetzt habe ich doch gerade gestern oder vorgestern noch geschrieben, dass ich meinen Ex schon lange nicht mehr gesehen habe und prompt fuhr er vorhin wieder im Schneckentempo hier vorbei.
Wir sollten die Alle mal zusammen in einen Sack stecken und drauf hauen. Da triffst Du immer den Richtigen.
LG
bibi
bifi07
Zitat von Diejasmine83:hallo ihr Lieben
mensch Bifi, tut mir leid wegen dem Wellensittich! Ich hatte auch mal einen Wettensittich! Ich habe die kleinen Tiere so geliebt!
Wie geht es euch den allen? Mir geht es heute wieder bescheiden! die Tage ziehen sich hin und ich möchte nur noch schlafen! ich bin immer so müde und ich kann mich zu nichts aufraffen!
bibi66
michele
bibi66
bifi07
Zitat von Angeliefert:Bifi
Wieso sehen meine Smilies komisch aus?
Sind die vom IPhone ..
bifi07
Zitat von bibi66:Boah Angie,
da musst Du ja echt ein sehr dickes Fell haben. Meinst Du, von den anderen hat noch keiner was mitbekommen? Ich glaube, mir würde man das dann ansehen.
anje
Zitat von bibi66:Ich sag jetzt nicht, was wir stundenlang können und die Jungs in 5 Minuten fertig sind.
bifi07
Ich-finde-keine.
Zitat von michele:mike
jetzt verstehe ich was du mal sagtest. Frauen könnten stunden über dinge reden die bei uns in 5min gesagt wären
bibi66