833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

A
Er heißt Klaus , Desdo ..
Glaube ich jedenfalls

07.07.2014 23:25 • #4621

bibi66
Gute Nacht Desdo,

ich freue mich schon, wenn das mit der Geburtstagsfeier klappt. Schlaf schön.

07.07.2014 23:25 • #4622

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

A
Mensch,
so langsam muss ich doch den PC
nehmen..
Irgend welche Worte werden von meinem Handy immer geschluckt.
Den Blauen Klaus, desdo

07.07.2014 23:29 • #4623

A
Schon wieder..
Gebe es auf!
Klaus!
Gute Nacht

07.07.2014 23:30 • #4624

bibi66
Gute Nacht Angie,

ich gehe jetzt auch mal ins Bett. Morgen wird es auch wieder spät. Da müssen wir wieder fleißig die Daumen drücken.

Schlaf gut.

07.07.2014 23:34 • #4625

anje
sag auch mal gut nacht..hab mich echt mal amüsiert...
danke für die tolle unterhaltung...
ganz liebe grüße
anje

07.07.2014 23:35 • #4626

bibi66
Gute Nacht anje,

ja, heute war es echt lustig.

Träum was schönes.

07.07.2014 23:42 • #4627

A
Guten Morgen an Alle,
Wünsche Euch einen schönen Tag und einen noch schöneren Fussballabend

08.07.2014 05:19 • #4628

anje
guten morgen....trotz der guten unterhaltung .. vieleicht darum
hab ich heut nacht nicht geschlafen...leide bei diesem wetter oft unter kopfschmerzen ...nehme dagegen tabletten die wiederum schlagen mir auf den magen...
na und das alles lässt mich nicht schlafen...grrrr...
heut morgen um 5 uhr war ich immer noch wach bin dann wohl eingedusselt bis 6 uhr ..habs dann aufgegeben...und dann noch die ewigen gedanken...sollte heut abend mal schlafen...
aber WM lässt mich wieder wach bleiben...
ganz wichtig ...Daumen drücken
lg anje

08.07.2014 07:08 • #4629

Ich-finde-keinen
Zitat von desdo:
Klar können wir das auch noch um eine Woche verschiebe.
Maik sollte schon dabei sein.
Nicht das ich Angst vor euch hätte.
Ich will nur nicht so viele Bananen kaufen müssen.

Desdo, wie gei... ist das denn? Ich hatte auch etwas anderes verstanden. Und stelle mir das gerade bildlich vor

Ich dachte das wäre die Antwort auf die netten Männerwitze

Heute Abend habe ich keine Zeit, aber ich werde auch mal nach schönen Witzen für die Damen Ausschau halten

Zitat von Angeliefert:
Maik
Du kommst also später? Freue mich schon drauf

Ich bin einmal gespannt ob wir das mit dem Trip nach HH wirklich hinbekommen

Boys and girls, heute Abend geht es rund. DEUTSCHLAND !
Oh, je, die arme Maus Wo ist sie eigentlich?

08.07.2014 07:24 • #4630

maus0904
@ anje

ich hab heute Nacht zum dritten Mal in 5 Monaten von ihm geträumt.........der Traum war so realistisch , hat mich wieder ziemlich fertig gemacht.....jetzt denk ich wieder noch mehr an ihn....wann hört das endlich auf?
Ich lebe, lache, arbeite, geh raus , Garten, Wald, Feiern., Sport...etc., und dennoch ist er immer gegenwärtig, irgendwie und irgendwo.......es wird nicht wirklich besser........ .....MIST

wo schaut ihr heute denn alle so Fußball?
Ich bin schon sooooo aufgeregt....

@Jasmine
mir geht's auch immer noch nicht so prickelnd.....verstehe dicch daher sehr gut....auch das nmit der Müdigkeit kommt mir sehr bekannt vor.......ich drücke für unds die Daumen, dass es bald besser wird!

@desdo
wäre super wenn wir bei dir feiern könnten....

Bis dann...
schönen Tag

Maus

08.07.2014 07:29 • #4631

M
guten morgen alle
gestern wars echt schön mit euch.
oh wie ich solche unterhaltungen vermisste. mal sehen kenne auch n paar schöne frauenwitze werd mich aber NOCH zurückhalten.
desdo und anje
würd echt auch gern zur party kommem hab aber die erste und zweite augustwoche keine zeit
allen einen schönen tag
michele

08.07.2014 08:13 • #4632

Ich-finde-keinen
Zitat von michele:
guten morgen alle
gestern wars echt schön mit euch.
oh wie ich solche unterhaltungen vermisste. mal sehen kenne auch n paar schöne frauenwitze werd mich aber NOCH zurückhalten.

Prima, dann geben wir es den Mädels volle Pulle zurück

Zitat von michele:
desdo und anje
würd echt auch gern zur party kommem hab aber die erste und zweite augustwoche keine zeit
allen einen schönen tag
michele

Michele, das hört sich gut an, ich kann da nämlich auch nicht.

08.07.2014 09:01 • #4633

bibi66
Guten morgen ihr Lieben,

ich habe geschlafen wie ein Murmeltier. Da das Wetter doch recht bescheiden ist, werde ich mich wohl mal meinem Haushalt widmen, der hat es nämlich nötig. Durch die LMAA-Einstellung habe ich doch einiges vernachlässigt. Jahrelang habe ich hier immer alles auf Vordermann gebracht und den Herrschaften alles hinterhergetragen, daher genieße ich es langsam auch mal was stehen und liegen zu lassen. Den Fokus habe ich im Moment nur auf mich gerichtet. Das habe ich mir hart erarbeitet.

@Michele
Immer her mit den Witzen. Ich weiß aber, was Du meinst. Ich taue auch erst so richtig auf, aber auch nur, weil es mir momentan richtig gut geht.

@Maus
Wenn Du erst zum dritten mal von ihm geträumt hast, dann hast Du ja noch Glück. Ich habe erst nach Monaten angefangen vom Ex zu träumen und dann jede Nacht und das über Wochen, und dann kam auch noch Next darin vor und dann wurde es zum Albtraum.
Ich weiß aber, wie Du Dich fühlst. Es ist wirklich unerträglich, wenn die Träume so realistisch sind. Man hat sein Bild vor Augen, riecht und spürt ihn und dann wacht man auf und ist einfach nur traurig, weil es einfach nur ein Traum war.

Ich werde mir das Spiel heute Abend bei einem sehr guten Freund anschauen. Ich werde dann sicherlich wieder an Dich denken, wenn es wieder ein Krimi werden sollte.

@Anje
Das Wetter scheint mir auch nicht zu bekommen. Ich hatte jetzt auch innerhalb einer Woche dreimal Kopfschmerzen. Das kenne ich eigentlich nicht von mir.

Ihr Lieben, ich wünsche euch Allen einen angenehmen Tag und viel Spaß beim Fußball schauen. Also, schön die Daumen drücken.

LG
bibi

08.07.2014 09:11 • #4634

bibi66
Zitat von Ich finde keinen:

Prima, dann geben wir es den Mädels volle Pulle zurück

Ach wie süß, da freut sich aber Jemand, dass er Verstärkung bekommen hat.

08.07.2014 09:29 • #4635

A

x 4