833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

Ich-finde-keinen
Sie: Warum laufen Sie eigentlich die ganze Zeit hinter mir her?
Er: Jetzt, wo Sie sich umdrehen frage ich mich das auch...

11.07.2014 22:27 • #4891

S
Am Morgen nach der ersten Nacht: Sie: Was bist du eigentlich von Beruf ? Er: Anästhesist Sie: Das hätte ich mir denken können, ich habe überhaupt nichts gemerkt.

11.07.2014 22:27 • #4892

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

M
maik

11.07.2014 22:29 • #4893

desdo
Das ist Humor wie ich ihn mag
Schön schwarz.

Ein Kaspertheater gastiert in einem Seniorenheim. Der Kasper fragt traditionsgemäß: “Seid ihr alle da?” Die Alten antworten laut im Chor: “Jaaaa!” Da sagt der Kasper: “Aber nicht mehr lange!”

11.07.2014 22:30 • #4894

S
Treffen sich zwei Aliens. Fragt der eine den anderen: Sag mal, sind diese Erdenbewohner eigentlich intelligent? Antwortet ihm der andere: Ja, die mit dem Gehirn schon. Aber die mit den Hoden...?

11.07.2014 22:31 • #4895

A
Ein Porschefahrer brettert nachts über die Landstraße, im letzten Moment sieht er einen Frosch, der über die Straße läuft..
Er bremst, hält an, steigt aus und trägt den Frosch über die Straße.
Der Frosch sagt:
Jetzt hast Du einen Wunsch frei!
Wünsch Dir was Du willst , es wird in Erfüllung gehen..
Willst Du ein tolles Auto, reich sein, eine schöne Frau?
Der Porschefahrer überlegt kurz und sagt:
Nein, all das habe ich schon..
Ich wünsche mir ich könnte Champagner pinkeln!
Der Frosch:
Dann sei es so!
Der Porschefahrer fährt nach Hause und ruft seiner Frau schon von Weitem zu:
Liebling, Ich kann Champagner pinkeln!
Sie läuft los und sagt
Warte, ich hole Gläser!
Darauf er:
Eins genügt; Du trinkst aus der Flasche!

11.07.2014 22:35 • #4896

desdo
“An was ist denn dein Chef gestorben?” – “Wir setzten Pfosten für einen Zaun. Ich hatte den Vorschlaghammer und er hielt die Holzpfosten mit beiden Händen fest. Da sagte er: ‘Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust du drauf!’ Der hat nie wieder genickt.”

11.07.2014 22:35 • #4897

bibi66
Huhu Groupie,

ist bei Dir alles in Ordnung? Ich wusste ja, dass Wiesbaden unter Wasser steht, aber gerade habe ich gelesen, dass bei Dir zu Hause auch die Straßen unter Wasser standen.
Zum Glück sind meine Tochter und ich heute rechtzeitig aus Wiesbaden raus gewesen. Bei ihrem Arbeitgeber wurde evakuiert.

11.07.2014 22:36 • #4898

S
Zitat von Angeliefert:
Ein Porschefahrer brettert nachts über die Landstraße, im letzten Moment sieht er einen Frosch, der über die Straße läuft..
Er bremst, hält an, steigt aus und trägt den Frosch über die Straße.
Der Frosch sagt:
Jetzt hast Du einen Wunsch frei!
Wünsch Dir was Du willst , es wird in Erfüllung gehen..
Willst Du ein tolles Auto, reich sein, eine schöne Frau?
Der Porschefahrer überlegt kurz und sagt:
Nein, all das habe ich schon..
Ich wünsche mir ich könnte Champagner pinkeln!
Der Frosch:
Dann sei es so!
Der Porschefahrer fährt nach Hause und ruft seiner Frau schon von Weitem zu:
Liebling, Ich kann Champagner pinkeln!
Sie läuft los und sagt
Warte, ich hole Gläser!
Darauf er:
Eins genügt; Du trinkst aus der Flasche!

11.07.2014 22:37 • #4899

A
Komm aus dem Lachen nicht mehr raus heute:-))

11.07.2014 22:39 • #4900

S
Immer mehr Männer sind nicht genug abgesichert ! Ein junger Medizinstudent macht mit einem Arzt seinen ersten Rundgang durch ein Krankenhaus. Als sie an einem Zimmer vorbeigehen, sieht er wie ein Mann ununterbrochen Sb. Was ist denn mit DEM los?, fragt der Student. Tja, sein Problem ist,das seine Eier vielzuviele Spermien produzieren. Wenn er aufhört zu wi**sen, explodieren sie. Wow!, denkt sich der Student. Ein bisschen weiter den Gang hinunter schaut er in ein Zimmer und sieht, wie eine Krankenschwester mit einem Patienten auf dem Bett liegt und ihn mündlich befriedigt. Was hat denn DER?, fragt der Student. Der Arzt antwortet: Gleiches Problem, bessere Versicherung.....

11.07.2014 22:39 • #4901

desdo
Ein Paar steht am Bungeejumpingstand.

Auf einmal stößt die Frau ihren Mann herunter und schreit hinterher: Du wolltest doch schon immer mal ohne Gummi!

11.07.2014 22:40 • x 1 #4902

S

desdo
Wo waren Sie in der fraglichen Nacht zwischen 2 und 3 Uhr?

Im Bett.

Zeugen?

Ich hab's versucht, Euer Ehren!

11.07.2014 22:44 • x 1 #4904

Ich-finde-keinen
Also wenn ich so die Witze der Damen lese, dann weiß ich warum meine nicht so ankommen. Ihr seid alles kleine Schweinchen...

11.07.2014 22:45 • #4905

A

x 4