833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

A
Bibi
Ob der geschickt ist, wirst Du beim Salsa herausfinden:-)

maus0904
@alle

guten Morgen,

na ihr wart ja gestern ziemlich fleißig am schreiben und ich hab mich besonders gefreut, das auch desdo mal wieder seinen Senf dazu gegeben hat.

Wie ich so heraus höre , ( ich wußte es aber eh.....nicht nur Schokomaik ist ein guter Detektiv) hat Angie eine neue Liebe....oder zumindest bahnt sich etwas an, und man merkt den Auftrieb tatsächlich , den soetwas verleiht....die berühmten Flügel
@angie

nach so einer langen , extremen Leidenszeit, hast du es auch wirklich verdient.......ich bin ja schon soooo gespannt....sowohl auf dich, als auch auch auf den Flügelverleiher
deine Geschichte, kannte ich auch und auch ich hab sie schon unzählige Male gehört bzw.gelesen....
auch ich saß ja dieses Jaht´r an meinem Gebutstag in der Klosterkirche ( Le Mont St Michel) und hab gebetet, das war auch nicht das inzige Mal.........für was das alles bei mir gut ist,, weiß ich noch nicht......meine Flügel, verleihe ich mir der Zeit noch selbst....das klappt mal mehr, mal weniger gut!

@anje

schön, dass du wieder gesund aus dem Urlaub zurück bist, ich selbsz war 2013 auch zweial auf Mallorca, einmal allein im April und einmal mit ihm im September/Oktober.....
es ar beidesmal wunderschön...nur hängen jetzt natürlich bei Mallorca auch so viel Erinnerungen an ihn mit dran.......ich hab ihm all das gezeigt, was ich im April berieits alleine gemacht hatte......
ich war viel wandern in der Sierra und wir haben tolle Buchte besucht, hatte jeweils einen Leihwagen und es war soooo schön, gerade im Oktober auch noch richtig heiß......es war unser letzter gemeinsamer Urlaub....und wir hatten so fest vor, nochmal hin zu fliegen und nochmal so vieles schönes zu machen......ach Mano!
Vielleicht sollten wir mal zusammen hinfliegen....ich war allerdings ganz weit weg vom Trubel und Ballermann , sondern eher da , wo es ruhig und schön ist!
Also ich denke wir werden und mal treffen , was meinst du....nächste Woche vielleicht...bin noch frei , wie ein Vogel.
Die erste Urlaubswoche ist leider schon um,, die meiste Zeit war ich im Garten.......mal allein oder mit Besuch...einfach mal nix tun...nur das nötigste und den Tag auf mich einrieseln lassen.......manchmal fühl ich mich richtig gut....aber leider stört ein gewisser Mensch, der durch meine Gedanken spukt, manchmal sehr die Erholung...aber es ist ja schon lange nicht mehr unerträglich, nur nervig und tut weh.

@ich finde keinen

ich höre auch bei dir da was raus, was ich schon lange vermutet hab......ich dachte ich wüßte auch was und wer...vielleicht kann man ja mal bald was richtig gutes erfahren

@bifi
viel Spass beim Bohnen pflücken

@alle

ich hasse übrigens Marzipan....brrrrr.......ich möchte bitte etwas ohne, wenn wir im Oktober zu Angie fahren......also falls gebacken wird, bitte auch was ohne ........

soo jetzt mal Frühstück ....oder zumindest Kaffee

LG Maus

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

maus0904
@ballerbirne

hört sich an, als würde es dir richtig schlecht gehen, was ich verstehen kann, du dachtest wahrscheinlich , dass der auf den du dich da eingelassen hast, dich aus deinem Alltag rausreißt und es auch ernst meint, dann kam es wohl ganz anders!
Tut mir sehr leid, aber gerade, solche Menschen, die einem so genau das erzählen ,was man hören will, sind sehr mit Vorsicht zu genießen.....wahrscheinlich , war es für hn was gnz anderes, eben ein Abenteuer der Abwechslung, nichts ernstes, er hat nur deie Frust bemerkt und hatte leichtes Spiel.....
solche Menschen sind es ohnehin nicht wert......
bist du denn noch in deiner langjährigen Beziehung oder hast du diese dafür aufgegeben...
und warum lebt ihr nur nebeneinander her....glaubst du da wäre evt.,noch etwas zu retten?
Vielleicht erzählst du noch ein bisschen,.....auf alle Fälle bist du hier richtig , du kannst dir Kummer und Schmerz von der Seele schreiben.....wir alle verstehen solche Gefühle nur zu gut....vor allem auch diese bittere Enttäuschung....aber auch bei dir wird es wieder besser werden, das weiß ich sicher...... mag es sich auch jetzt schlimm anfühlen, aber es bleibt nicht so brutal.....tu dir unbedingt was Gutes.
Sei gedrückt

Maus

Ich-finde-keinen
Zitat von maus0904:
Wie ich so heraus höre , ( ich wußte es aber eh.....nicht nur Schokomaik ist ein guter Detektiv) hat Angie eine neue Liebe....oder zumindest bahnt sich etwas an, und man merkt den Auftrieb tatsächlich , den soetwas verleiht....die berühmten Flügel

Guten Morgen zusammen. Maus, schön von Dir zu lesen, und auch dass der Desdo mal ein Lebenszeichen von sich gegeben hat freut mich

Nur vom Michele hat man schon länger nichts mehr gehört. Angie, weißt Du ganz zufällig wie es ihm geht?

Zitat von maus0904:
@ich finde keinen

ich höre auch bei dir da was raus, was ich schon lange vermutet hab......ich dachte ich wüßte auch was und wer...vielleicht kann man ja mal bald was richtig gutes erfahren

Ich habe doch gar nichts angestellt

A
Guten Morgen liebe Maus,
ich glaube, wir haben unsere Flügel schon..
niemand verleiht sie uns..
In schweren Zeiten halten wir sie jedoch dicht an den Körper gepresst..
Wollen oder können den Wind nicht mehr spüren,
der sanft über die Federn streicht und
dazu verleiten will, sie zu öffnen
So war es bei mir auch..
Meine Flügel habe ich immer gehabt,
habe sie nur wieder ein kleines Stückchen geöffnet..
zögerlich und sehr ängstlich zwar
doch bereit,
dem Wind eine Chance zu geben..
Wenn man so will
ist der Mensch, der mir gut tut,
also nicht ein Flügelverleiher,
sondern der Wind, der dazu führt,
dass ich meine Flügel ausbreite
und wieder fliegen lerne:-))

Ich bin auch sehr gespannt auf Dich,
und auf alle Anderen
man macht sich ja immer ein Bild im Kopf.. ich jedenfalls..
mal schauen, ob die zutreffen:-)
Schön finde ich, dass Du auch keine Marzipan magst... wir finden was anderes leckeres für uns:-)
Drücke Dich erst einmal ganz liebevoll,
(hätte Dich auch eingeladen jetzt ein paar Tage zu kommen, wenn ich nun schon die Wohnung bekommen würde..) und wünsche Dir einen schönen Tag
Angie
hätte..

A
Hallo Maik,
ich glaube, ich weiß auch was!
Würde mich freuen:-)

maus0904
@schokomaik

ich sagte auch nicht, dass du was angestellt hast
ich dachte eher an eine gute Neuigkeit!
Lass uns doch mal teilhaben.....hihih....du weißt doch...Frauen sind einfach neugierig...obwohl sich das bei mir in Grenzen hält...aber dennoch hat mich ein gewisser Satz von dir neugierig gemacht!

@angie
ja das stimmt , ich hab meine Flügel auch.......an manchen Tagen kann ich sie auch ausbreiten...und zwar ganz für mich...und für ein paar wundervolle Momente sehe ich das Schöne das Wertvolle...spüre das Hochgefühl...ganz kurz nur...aber es ist da.......das sind sie die kleinen, so wertvollen Momente, die ich immer meine, diese wunderschönen Momente, die es gibt, nur für einem Selbst , ohne Zutun eines anderen Menschen, sondern durch das Zutun einfach des SEINS , die Momente , in denem man einfach spürt, was Leben ausmacht und Glück, die uns ganz kurz manchmal nur...aber immerhin.....begreifen lassen, dass das Leben schön und ein Geschenk ist....und dazu braucht es weder einen PARTNER , der mir irgendwas vorsäuselt, noch viel Geld, Besitz, oder unglaubliche Abenteuer oder Erlebnisse....sondern einfach nur diesen Moment............

Kennt ihr dieses Gefühl?

Ich hoffe es sehr........mir geben gerade diese kurzen Momente unendlich viel und während ich das schreibe, spüre ich es wieder......und sage DANKE......
ja das Leben ist schön.........einfach weil man SEIN kann ........................

ich drücke euch alle......

Maus

desdo
@Angeliefert
So so, du hast also Bilder im Kopf von uns?
Da helfe ich doch mal nach.

Bin 1,40 groß, wiege ca. 95 Kilo und habe lange rote Haare.

desdo
@maik mein Freund

Würde mich auch echt freuen wenn es bei dir eine neue Flamme gibt.

desdo
@mäuschen
Ich wollte ich könnte auch so positiv denken wie du.
Ich beneide dich ganz ehrlich darum.
Das du es schaffst, da bin ich mir ganz sicher.
Dein Weg ist nicht mehr so weit wie du denkst.

Liebe Grüße
Der teuflische

maus0904
@desdo....

only one moment in time....(sh.mein vorheriger Beitrag)

der Weg ist ohnehin das Ziel ...weißt du .....
ich weiß nicht, wie weit mein Weg noch ist.....oder wohin er mich führt, aber ich will versuchen, mich nicht vom Weg abbringen zu lassen, auch wenn mir, wie auch dir, zwischendurch mal die Puste ausgeht......wir bleiben einfach auf dem Weg.......
auch mir tut heute wieder ziemlich das Herz weh und ich hänge in der Luft....weiß nicht so recht, was ich heute anfangen soll, bin lustlos und könnte mir mal selbst in den Hintern treten...
aber auch solche Momente gehören leider zum Leben...oder Gott sei Dank, denn dann genießen wir die schöneren um so mehr!

Was machen dein Psychos ...kriegen die jetzt auch Ferien?

A
Desdo
Die langen roten Haare habe ich zwar,
aber der Rest Deiner Beschreibung von Dir passt.. genauso habe ich Dich mir vorgestellt:-)))
Lieben Gruß
Angie

M
hallo maik
ja die angie könnt dir bestimmt sagen wies mir geht.
sie meinte aber ich solle das selber beantworten.
ja was soll ich sagen wies einem so geht wenn ein neuer lieber mensch ins leben tritt.
das leben birgt immer wieder schöne überraschungen.
michele

x 1 #5368

maus0904
@angie und Michel.......

Wahnsinn...freu mich sooo für Euch.........
ich kann mir so gut vorstellen, wie sich das anfühlt!

Ganz liebe Grüße und dickes Bussi

Maus

desdo
Ich kann es mir leider garnicht mehr vorstellen.
Ich habe auch regelrecht Angst davor wieder etwas für eine Frau zu empfinden.
Angst vor Liebe.

A

x 4