whynot60
Mitglied
- Beiträge:
- 6157
- Danke erhalten:
- 10451
- Mitglied seit:
@ Maus
Ja, daß ich wieder wohlbehalten in der Heimat angekommen bin, lag wohl auch daran, daß ich keinen so rasanten Fahrstil habe als Du
Südfrankreich ist für mich leider kein so bevorzugtes Reiseziel - denn ausgerechnet dort hatten Ex und ich eigentlich einen Urlaub geplant, zu dem es dann allerdings nicht mehr gekommen ist. Aber andererseits bin ich darüber ja hinweg - ich habe es immerhin ja sogar nach Deutschland geschafft, und ein "schwierigeres" Reiseziel kann es für mich ja gar nicht mehr geben.
@ Maik
Ja, ich habe gemerkt, daß Du und Desdo Verstärkung nötig hattet - allerdings bin ich leider nicht dahintergekommen, wobei
An den Urlaubsort zu wandern ist übrigens eine gute Idee! Wenn Ihr nächste Woche loswandert, seid Ihr schätzungsweise so ungefähr Mitte September bei mir - das geht sich dann wettermäßig gerade noch aus.
Bei uns im Süden ist es ja leider nicht so lange und vor allem so früh warm wie bei Euch im Norden
@ Groupie
Hackenporsche? Meinst Du damit High-Heels? Und die ziehst Du ausgerechnet dann an, wenn Du etwas zu tragen hast? (Der Bauch kann es jetzt ja nicht mehr sein
@ KleinerPfennig
Das tut mir wirklich leid für Dich!
Aber wenn etwas immer nur Kampf und Kampf ist, dann ist es letztlich sogar besser, wenn der Kampf einmal ein Ende hat, denn sonst wird das irgendwann zu einer Art "Rollenspiel" und geht ewig so weiter.
Wenn man in der ersten Zeit auch ein wenig zu kämpfen hat, ist das nicht so schlimm - aber zweieinhalb Jahre sind eine lange Zeit, und wenn sich da die Dinge noch nicht eingespielt haben, dann werden sie das auch nicht mehr tun.
Daß es dennoch schmerzlich ist, ist allerdings auch nur zu verständlich. Aber im Lauf der Zeit wirst Du sicher erkennen, daß in der Trennung auch eine große Chance liegt für Dich.
Zum einen kannst Du wieder zur Ruhe kommen, zum anderen eröffnet es Dir die Möglichkeit, jemanden zu finden, der besser zu Dir paßt und wo es nicht dieses endlose On/Off gibt (denn irgendwann wird das auch zermürbend).
Und 45 - das ist wirklich kein Alter. Bedenklicher erscheint mir hier eher, wenn Du sagst, Du hättest beziehungsmäßig schon viel Schlimmes erlebt. Denn wenn sich das tatsächlich immer wiederholt (und nicht nur Deine Sichtweise ist), dann liegt die Vermutung nahe, daß Du gerade solche Männer anziehst bzw. diese für Dich anziehend sind, die eben diese schlimmen Erfahrungen mit sich bringen. Und in diesem Fall wäre es ganz gut, wenn Du erst einmal in Dir selber nach den Mustern suchst, die das bewirken (also daß Du z. B. diese Männer (unbewußt) "stabilisieren" willst und deren Defizite auszugleichen versuchst und dann selber ins Trudeln kommst). Denn wenn man immer wieder solche problematischen Beziehungen sucht, dann bedeutet das eigentlich, daß man in sich selber etwas finden soll.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

, aber du wirst sehen es geht nach oben, zentimeterweise vielleicht, aber es geht.