amadeus01
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9
Wir hatten nur keinen Popo S. Dieser Schritt hat uns beiden Angst gemacht.
Vielleicht ist es doch besser, dass alles so gekommen ist, wie jetzt. Nur ich kann das alles nicht vergessen und verarbeitet habe ich auch noch nichts, wie sich gestern rausgestellt hat. Sobald er mich kontaktiert, werde ich hochemotional. Alles kommt hoch. Eine bittere Lebenserfahrung, die uns beide kaputt gemacht hat. Ich komme einfach nicht klar damit, dass ich wegen einem Mann so leide. Ich kann die ganzen On offs nicht vergessen... ich ekel mich ein wenig vor Ihm, da er nun nach mir seine Freundin hatte. Gleichzeitig bin ich immer noch eifersüchtig auf sie, weil sie ihn für sich hatte. Ich habe das Gefühl, dass er sich auf sie eingelassen hat, um mich zu vergessen. Hat auch wohl geklappt, da er gesagt hat, dass er jetzt nur noch Frauen haben will. Auch wenn Sie getrennt sind.
Ich dagegen hab immer gehofft, dass er zu mir stehen wird und wir beide gegen die Welt kämpfen. Ich hätte das mit Ihm durchgezogen. Aber mir ist gestern bewussz geworden, dass er von mir wegläuft und vor sich. Es gibt kein Happy End mehr für uns beide, weil er feige ist und sich selbst belügt. Ich bin schon weiter als er und akzeptiere mich immer mehr. So bin ich todunglücklich.
Er will aber mit mir befreundet bleiben, nix offizielles und das kann ich nicht mehr. Dafür waren wir die Jahre viel zu intim miteinander, dass eine normale Freundschaft funktionieren kann.
Es tut so gut, die Gedanken hier festzuhalten, auch wenn die Situation sich nicht mehr ändern wird. Ich muss es akzeptieren. Aber ich ertappe mich immer wieder dabei, dass ich hoffe, dass er zu mit steht. Aber dies wird nicht mehr der Fall sein.