amadeus01
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9
Ihr glaubt es nicht, aber der Herr hat sich knapp nach einem Jahr bei mir vor 2 Wochen telefonisch gemeldet. Nach einem Jahr!
Er ist auf allen Portalen weiterhin geblockt. Er hat mich unbekannt angerufen und ich hätte never ever mit Ihm gerechnet... er bat mich ihn wieder zu entsperren, er will unbedingt mit mir telefonieren (über was? und wie es mir ginge. Ich wurde in dem Moment so richtig sauer und meinte nach einem Jahr brauchst du damit nicht mehr ankommen und ich habe nichts zu redem mit Ihm. Es hat ihn die ganzen Jahre nicht interessiert, wie ich darunter gelitten habe. Da kam nur "Die Zeit heilt doch alle Wunden. Bist immer sauer?" Dann bin ich explodiert, habe gesagt ich wünsche dir alles gute weiterhin. für mich ist das Thema längst abgehakt. und habe aufgelegt." Das nun 2 Wochen her... und dann bin ich wieder in Tiefzustand gefallen und muss die ganze zeit daran denken, ob ich zu HART mit ihm war. Aber was soll das "zeit heilt alle Wunden".... ist er nun geheilt?
Seitdem hab ich nichts mehr gehört. Er hat mir noch eine Freundschaftsanfrage auf FB mit neuem Profil geschickt. Ich kann diese nicht annehmen, weil ich Angst habe!
Warum jetzt erst? Was will er?
Testen, ob ich über ihn hinweg will....
diese Gedanken sind wieder da.
Was denkt Ihr. was würdest Ihr machen?
Danke!