65

Spielt er mit mir?

H
....Guten Morgen.... ganz ehrlich bei manchen Stories hier fällt es mir schwer diese ernst zunehmen! Die TE sammelt rote Haare von irgendwelchen Haarbürsten ein? Warum nur?, um diese dann in ihr Poesiealbum zu kleben, ist ganz schön abgefahren?
Ich will niemanden zu nahe treten, manchmal sind die haarstäubensten Storie`s die wahrsten....aber diese hier ist schon sehr sehr merkwürden.....habt ein ruhiges Fest.....

24.12.2018 10:22 • #16


SadPearl
M. und ich waren fast sieben Jahre zusammen. Um es genau zu sagen: Vom 01. Mai 2011 bis 30. Dezember 2017. Er bot mir eine Freundschaft an - und obwohl ich wusste, dass ich an dieser Freundschaft zerberechen werde, nahm ich die Freunndschaft an (mit der insgeheimen Hoffnung) ihn über diese Freundschaft, zurück zu bekommen .

Also waren wir bis Sonntag letzte Woche noch Freunde....

also in diesem Jahr 2018, welches jetzt zuende geht, kämpfte ich mit allen Mitteln um diesen Mann!

Als ich mittellos war (denn ich hatte durch die Trennung im letzten Jahr meine Arbeitsstelle verloren und die Ämter und Krankenkasse hatten mich im Stich gelassen) habe ich bei meinem Ex-Lebensgefährten geputzt, dafür habe ich von ihm Lebensmittel und etwas Geld erhalten. Es hatte für mich den Vorteil, bei ihm zu sein, um ihn zu kämpfen, seine Gegenwart zu genießen und mein Können zu zeigen.

In der Zeit vom 06. April bis 06. Oktober 2018 fischte ich regelmäßig beim Bad putzen rote lange Haare aus seiner Bürste! Ich habe sie aufgehoben, um ihn als Lügner zu entlarven! Denn er schwor Stein und Bein, bei ihm sei seit der Trennung keine Frau mehr gewesen!

Ich habe diese roten Haare dann auf eine Postkarte geklebt, auf welcher vorne drauf stand: Der Schöne und das Beef!

Also klebte ich diese Haare auf den Textteil der Postkarte und schrieb den passende Text dazu und schickte sie ab!

Als wir danach noch einmal redeten, sagte er zu mir, dass es nicht schön von ihm war, mich angelogen zu haben. Wenigstens in der Freundschaft könnte man doch ehrlich sein, wenn man es schon nicht in der Partnerschaft war.

Aber es ist auch wurscht! Ich habe ihn verloren.

Die letzten Tage habe ich schwere Depressionen. Ich will nicht mehr aufstehen. Ich will einschlafen und sterben! Ich nehme nicht mehr am Leben teil. Auf Toilette gehe ich wohl noch und etwas zu essen mache ich mir auch noch! Ansonsten will ich nichts hören und sehen! Ich will sterben und meine Ruhe haben!

29.12.2018 12:03 • x 1 #17


A


Spielt er mit mir?

x 3


Butterkrümel
Zitat von SadPearl:
Ich will sterben und meine Ruhe haben!


Bitte suche dir ganz schnell professionelle Hilfe! Die ganze Geschichte klingt sehr toxisch und gar nicht gut. Und das scheint seit Jahren so zu gehen. Wer welchen Anteil daran hat, ist jetzt erst einmal egal.

Du brauchst professionelle Unterstützung! Gib dich nicht auf.

29.12.2018 12:18 • x 1 #18


Zeitreisender
Ich kann dir gut nachfühlen wie du dich gerade fühlst.
Du solltest dir dringend Hilfe holen.
Kann dir jemand von deinem sozialen Umfeld helfen?

29.12.2018 12:22 • x 1 #19


SadPearl
@Zeitreisender und liebe @Butterkrümel

Liebe Butterkrümel Lieber Zeitreisende,

danke, dass ihr mir geantwortet hast. Und danke, dass ihr mich versteht.

Ich bin ziemlich fertig

ich komme aus dem Heulen nicht mehr heraus.

Zur Zeit habe ich einen guten Kontakt hier draußen, für welchen ich sehr dankabr bin. Ein guter Freund, den ich seit 15 Jahren kenne. Er ist der Einzige von meinen ach sovielen Kontakten (whatsapp etc.) der sich wirklich Zeit für mich nimmt und mich fast jeden Tag aufsucht. Aber auch für ihn ist es nicht einfach. Er bekommt meine Depressionen mit.

Wo Hilfe suchen? Ich habe die ganzen letzten Monate beim Krisendienst angerufen. Die haben dort soviel Mitgefühl wie ein Stein zu einer Socke! Es interessiert sie herzlich wenig, ob jemand in der eigenen Wohnung verreckt!

Ins Krankenhaus (Psychiatrie) gehe ich auf gar keinen Fall! Das hat seine sehr guten Gründe! Letztes Jahr im Sommer, als Michael mich das erste Mal verließ, war ich Tatsache in der Klapper, nachdem ich auch meinen Job verloren hatte + die Beziehung!

Da ich den Fehler gemacht habe, einen Oberpfleger ein Fascho-Schwein zu nennen, weil besagter Oberpfleger und Patienten mit lautem Gebrüll komandiert hat, wir sollen schleunigst in die Arbeitstherapie und ich ihm sagte: Sie verdammtes Fascho-Schwein! Das hier sind alles kranke Menschen und keine KZ-Häftlinge. Die Zeit der Arbeitslager ist vorbei! haben die mich auf eine Geschlossene Station gebracht, mich an Ledergurten fixiert, mich mit schweren Neuroleptikas fast totmedikamentiert und mir dazu vom Amtsgericht eine verkackte Zwangsbetreuung aufgebrummt, weil ich es gewagt habe, einen verkackten Weißkittel vor versammelter Mannschaft die Stirn zu bieten!

Gott sei Dank (falls es ihn gibt, was ich stark bezweifle) wird diese Zwangsbetreuung jetzt vom Amtsgericht aufgehoben (noch drei Wochen, dann ist der Beschluss da!), aufgrund eines ausgesprochen guten Gutachtens, welches ich am 06. Dezember 2018 absolviert hatte.

Ich habe kein Ding an der Waffel, nur weil ich Liebeskummer habe. Das begreifen manche Leute nicht. Insbesondere die verschissenen Psychiater!

Hilfe? Von wem?

Hier ist niemand, der wirklich hilft!

29.12.2018 12:48 • #20


D
Ich kann auch nur sehr dringend von Psychiatrischen Kliniken abraten.
Es gibt ein paar Gute, die Kosten aber 'nen Tausender am Tag, Privatkliniken halt.
Machtmissbrauch ist durchaus üblich in staatlichen Krankenhäusern.

TE, jeder mit schwerem Liebeskummer stirbt innerlich ein Stück.
Die Depression macht das nicht besser.
Ein gutes Stück trägst du die Verantwortung für deinen schweren Kummer aber selbst:
Du hast nicht gekämpft, Du hast Dich sehr, sehr klein gemacht, jetzt fehlt Dir die Größe und die Kraft.
Mit Klo schrubben erobert man keinen Mann, bei aller Liebe, was hast Du Dir da bloß gedacht?
Er will Dich aber mit und ohne putzen nicht, er will jagen und beglücken, am liebsten die Standhaften, weil das sein mickriges Ego pusht.
Du spielst definitiv keine tragende Rolle in seinem Leben, er mag aber die Vorstellung, dass Du ihm nachhechelst. Dein toller Mann ist nicht so toll, er ist extrem unreif und wirkt auf mich deshalb abstoßend und seeeehr gewöhnlich.

Dein aktuelles Leiden:
Du musst Dir selbst helfen.
Ein Hausarzt kann ein paar Medikamente verschreiben, damit Du Dich besser fühlst.
Alles löschen und die Nummer von ihm blockieren.kein Stalken.
Wenn Du Kram von ihm hast, packen und zur Post damit, auf keinen Fall noch tiefer sinken und seine Socken zur Kontaktaufnahme missbrauchen.
Führe Tagebuch und mache Pläne, was Du einkaufen und kochen wirst, selbstgemachte Suppen sind gesund und tun Dir gut.
Kein Alk..
Lies gute Bücher und verordne Dir bewusste Heul-Pausen, damit das nicht zum Selbstläufer wird.
Einmal am Tag an die Luft. Schaue Dir ein paar Serien an.
Wenn es geht, treibe Sport.
Du musst dem Schmerz beharrlich mit Normalität die Stirn bieten.

29.12.2018 14:49 • x 2 #21


bifi07
Zitat von SadPearl:
Wo Hilfe suchen? Ich habe die ganzen letzten Monate beim Krisendienst angerufen.

Ich habe damals bei der Caritas angerufen. Bekam recht schnell einen Gesprächstermin, bei einer sehr netten Dame, der mir sehr geholfen hat! Ist unbürokratisch und kostenfrei.

29.12.2018 20:12 • x 1 #22


U
Hilfe, das ist ja gruslig zu lesen. Du machst dich selbst total abhängig von ihm. Bist du dir sicher, dass ihr eine Beziehung hattet? Eine so lange Zeit ohne S. ist doch keine Beziehung. Was habt ihr in der Beziehung gemacht? Wart ihr aus, zusammen im Urlaub, kennst du seine Freunde, seine Familie, hat er sich um dich gekümmert? Hat er dich in sein Leben gelassen?

02.01.2019 09:52 • x 2 #23


SadPearl
@unfassbar

Lieber unfassbar (im Übrigen ein sehr guter Name, denn das, was ich tatsächlich erlebt habe, ist U n f a s s b a r!)

Du wirst es mir nicht glauben, aber wir hatten eine feste Beziehung vom 1. Mai 2011 bos 30. Dezember 2017.

Wir haben Zusammen in einem Bett geschlafen, wir haben zusammen gefrühstückt, wir haben zusammen gelacht und geweint, wir haben Urlaub zusammen gehabt! Wir haben zusammen die Wochenenden verbracht, weil wir beide arbeiten sind. Wir haben uns vetraut, tiefe Gespräche geführt, gelacht, gestritten uns versöhnt.

Ich war treu! Treu die ganze Zeit, all die Jahre, in denen er nicht mit mir schlief!
Er schlief schon wärend unserer Beziehung mit anderen, viel jüngeren, weitaus jüngeren Frauen!

Er steckte mir letztes Jahr 2018 im Sommer in unserer Freundschaft, welche wir nach der Trennung pflegten, dass er mich seit 2015 nicht mehr geliebt hat!

Wie konnte er mich nur all die ganzen Jahre so arg belügen? Wie konnte er mir morgens in die Augen sehen und sagen, er liebt mich, obwohl er es gar nicht mehr tat?

Ich verstehe das nicht

Nein! Ich kann es nicht verstehen!

Ich kann auch nicht verstehen, wie er heute am Telefon zu mir sagte, er hätte Gefühle für mich, *beep" aber Weihnachten und Silvester mit seiner bekloppten *beep* Michelle rum und steckt ihr all die Liebe in den Hintern, nach welcher ich mich so sehr sehne!
ER sagt, er liebt mich irgendwie noch irgendwie - ja was denn nun?

Er sagte mir immer, er wüsste nie genau, was er wirklich wollte!

Er kann das Eine meinen und das Andere tun!

Das ist das Schwierige und Komplizierte an ihm!

Obwohl das alles so verdammt einfach schient - und das Glück zum Greifen nah ist,

habe ich es NIE geschafft, diesen Mann wirklich für mich zu gewinnen!

Wir haben uns geliebt. Wir haben

02.01.2019 10:07 • #24


U
Ich glaube, du hast geliebt. Er scheint nicht zu Gefühlen wie Liebe fähig zu sein. heute liebt er dich, morgen wieder nicht, er fasst dich nicht an und treibt es mit anderen, da geht es auf einmal. Aber was macht denn eine liebevolle Beziehung aus? Er hat dich belogen und leider du dich selbst auch. Du hast dir so sehr gewünscht, dass es dein Mann wird, du hast dich selbst dafür aufgegeben. Was hat er getan? Sein Leben für sich so gestaltet, wie er es am Schönsten für sich selbst fand. Achtung und Respekt hat er wenig vor dir, aber das hast du auch selbst nicht vor dir.
Das Beste ist wirklich, wenn du loslassen kannst von ihm. Er tut dir nicht gut, er macht dich kaputt und du hast dich selbst verloren. Finde dich selbst wieder, nur du selbst kannst dir helfen. Werde wieder eine Frau. die auf sich selbst und ihre Bedürfnisse achtet, die Selbstachtung zurückbekommt, die sich selbst wieder etwas wert ist. Du darfst dich nicht über ihn definieren.
Und es wird keine einzige Frau schaffen, diesen Mann für sich zu gewinnen. Dafür ist er viel zu sehr Egoist, zu wahrer Liebe nicht fähig und nur deinen Trieben folgend.

02.01.2019 10:17 • x 2 #25


bifi07
Zitat von SadPearl:
Wie konnte er mich nur all die ganzen Jahre so arg belügen? Wie konnte er mir morgens in die Augen sehen und sagen, er liebt mich, obwohl er es gar nicht mehr tat?
Ich verstehe das nicht

Da bist du nicht alleine! Es geht/ging vielen, einschließlich mir, hier so wie dir! Antworten wird man darauf aber leider keine bekommen!

02.01.2019 14:07 • x 2 #26


SadPearl
ich kann nicht mehr!

Es geht nichts mehr!

Wenn ich nicht Schlafen kann, habe schreckliche Alpträume, quäle mich unruhig im Bett, schiebe die Decke hin und her und habe das Gefühl, innen und außen zu verbrennen, mir ist heiß, die Vorstellung, wie er sie küsst, wie er mit ihr schläft, die Vorstellung, wie sie das bekommt, was ich all die ganzen Jahre in unserer Beziehung vermisst habe, macht mich wahnsinnig.

Nein! Ich steigere mich nicht da rein!

GANZ SICHER NICHT!

Dies ist ein Zustand, nach dem ich nicht gefragt habe. Um den ich nicht gebeten habe! Und der mir unangenehm ist!

Bin kein Masochist, falls das hier welche denken sollten!

Ich saufe mir täglich einen, um den beschissenen Zustand aus zu halten. Hatte nie Probleme mit Alk. gehabt! Selbst, wenn ich jetzt eines habe, so ist es das KLEINSTE Problem, welche ich derzeit habe. Darüber kann ich nur l a c h e n! Bitter lachen!

Ich bin mutterseelenalleine!

Ich habe keinen Menschen mehr! Keinen einzigen Freund, oder irgendeine, verdammte Familie!
Zu meiner Herkunftsfamilie pflege ich keinen Kontakt. Der Zug ist für mich abgefahren!
Meine eigenen Eltern haben mich vertrümmt, verprügelt, mit dem Gürtel auf den *beep* Körper geschlagen und mich von Frühkindesbeinen an S. missbraucht, vergewaltigt, psychisch und körperlich misshandelt vom 1. bis zum 17. Lebensjahr!

Ich habe nun mit allen den Kontakt abgebrochen! Werde meine Mutter anzeigen!

Wegen Steuerhinterziehung, Körperverletzung, Unterlassene Hilfeleistung als meine beiden Steifväter jahrelang über mich drüber gekrochen sind!

Ich habe 20 Jahre Therapie hinter mir und bin heute gesund!

Ich habe eine gute Beziehung geführt.
Ich habe einen guten Mann gehabt!

Er kann sich verhalten wie er will, ich werde und kann auch gar nicht aufhören, ihn zu lieben!
Ich werde ihn bis zum letzten Atemzug lieben!
Und ich wünsche seiner verdammten Michelle den Tod!
Ich könnte diese Hexe umbringen!
Sie hat 2015 gewusst, dass ich mit ihm zusammen bin, tut auf Freundschaft und nimmt mir Michael weg, diese abgrundtiefböse, bösartige Hexe!

Ich wünsche mir, dass er sie durchschaut!
Ich wünsche mir, dass er eines Besseren belehrt wird!

Mir ist spei-übel, mir ist schlecht, ich könnte nur brechen bei der Vorstellung, wie sie zusammen im Bett liegen und es miteinander treiben!

Ich drehe mich nächtelang hin und her! Ich finde keine Ruhe, ich finde keinen Frieden.

Ich bin arg bemüht, mich um mein Leben und das was Wichtig ist, zu kümmern.

Ich habe aber das Gefühl, ich drehe mich im Kreis. Und mir ist schwindelig davon!
Und ich habe das Gefühl, ich bin in einem Kasten gefangen und komme dort nie mehr raus!
Es geht weder vorwärts, noch rückwärts, noch aufwärst, noch abwärts, noch seitwärts!
Ich bin eingekesselt!

Und ich bin alleine!

Und es ist N I E M A N D da!

02.01.2019 19:38 • x 1 #27


LongNight
Zitat von SadPearl:
@Zeitreisender und liebe @Butterkrümel Liebe Butterkrümel Lieber Zeitreisende, danke, dass ihr mir geantwortet hast. Und danke, dass ihr mich versteht. Ich bin ziemlich fertig ich komme aus dem Heulen nicht mehr heraus. Zur Zeit habe ich einen guten Kontakt hier draußen, für welchen ich sehr dankabr bin. Ein guter Freund, den ich seit 15 Jahren kenne. Er ist der Einzige von meinen ach sovielen Kontakten (whatsapp etc.) der sich wirklich Zeit für mich nimmt und michfast jeden Tag aufsucht. Aber auch für ihn ist es nicht einfach. Er bekommt meine Depressionen ...


Was ist mit diesem guten Freund? Kannst du dich nicht an ihn wenden? Rede mit ihm und versucht vielleicht gemeinsam eine Lösung zu finden. Das hört sich alles sehr ungesund an und ich denke, dass du gerade akut jemanden in deiner Nähe brauchst Alles Gute für dich

02.01.2019 20:10 • x 1 #28


K
Sorry, wenn ich das so direkt sage, aber jetzt drehst du komplett durch!

Er soll sie durchschauen? Bitte was? Nicht sie ist die böse Hexe, sondern er. Er ist ein Lügner und Betrüger, während seine neue Freundin wahrscheinlich ebenfalls nur sein nächstes Opfer ist.

Denk doch mal nach! Du kannst froh sein, dass du ihn los bist. Wenn seine neue Tussi ihn dir weggenommen hat, dann sei ihr dankbar dafür, dass du dich mit diesem verlogenen A-loch nicht mehr abgeben musst.

02.01.2019 20:21 • x 1 #29


bifi07
Zitat von SadPearl:
ihn über diese Freundschaft, zurück zu bekommen

Ehrlich gesagt, habe ich noch von keiner Partnerschaft gehört, die dadurch zustande gekommen wäre.


Zitat von SadPearl:
Ich war treu! Treu die ganze Zeit, all die Jahre, in denen er nicht mit mir schlief!
Er schlief schon wärend unserer Beziehung mit anderen, viel jüngeren, weitaus jüngeren Frauen!

Warum möchtest du ihn wieder zurück, wenn du dir sicher sein kannst, dass er das auch tun würde, wenn ihr wieder zusammen wärd? Glaubst du, es würde sich dann *daran* etwas ändern?


Zitat von SadPearl:
Sie hat 2015 gewusst, dass ich mit ihm zusammen bin, tut auf Freundschaft und nimmt mir Michael weg, diese abgrundtiefböse, bösartige Hexe!

Dazu gehören immer zwei! Sie war nur der Auslöser!

Mach dich nicht selbst so fertig! Fange an zu akzeptieren, dass es vorbei ist, nur dadurch kann deine wunde Seele anfangen zu heilen...

03.01.2019 11:31 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag