Hitachi
Gast
Ich will niemanden zu nahe treten, manchmal sind die haarstäubensten Storie`s die wahrsten....aber diese hier ist schon sehr sehr merkwürden.....habt ein ruhiges Fest.....
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hitachi
Gast
SadPearl
Mitglied
.
Butterkrümel
Mitglied
Zitat von SadPearl:Ich will sterben und meine Ruhe haben!
Zeitreisender
Mitglied
SadPearl
Mitglied
Dattel
Gast
bifi07
Mitglied
Zitat von SadPearl:Wo Hilfe suchen? Ich habe die ganzen letzten Monate beim Krisendienst angerufen.
unfassbar
Mitglied
SadPearl
Mitglied
"irgendwie" - ja was denn nun?
unfassbar
Mitglied
bifi07
Mitglied
Zitat von SadPearl:Wie konnte er mich nur all die ganzen Jahre so arg belügen? Wie konnte er mir morgens in die Augen sehen und sagen, er liebt mich, obwohl er es gar nicht mehr tat?
Ich verstehe das nicht
SadPearl
Mitglied
LongNight
Mitglied
Zitat von SadPearl:@Zeitreisender und liebe @Butterkrümel Liebe Butterkrümel & Lieber Zeitreisende, danke, dass ihr mir geantwortet hast. Und danke, dass ihr mich versteht. Ich bin ziemlich fertigich komme aus dem Heulen nicht mehr heraus. Zur Zeit habe ich einen guten Kontakt hier draußen, für welchen ich sehr dankabr bin. Ein guter Freund, den ich seit 15 Jahren kenne. Er ist der Einzige von meinen ach sovielen Kontakten (whatsapp etc.) der sich wirklich Zeit für mich nimmt und michfast jeden Tag aufsucht. Aber auch für ihn ist es nicht einfach. Er bekommt meine Depressionen ...
Alles Gute für dich
KGR
Gast
bifi07
Mitglied
Zitat von SadPearl:ihn über diese Freundschaft, zurück zu bekommen
Zitat von SadPearl:Ich war treu! Treu die ganze Zeit, all die Jahre, in denen er nicht mit mir schlief!
Er schlief schon wärend unserer Beziehung mit anderen, viel jüngeren, weitaus jüngeren Frauen!
Zitat von SadPearl:Sie hat 2015 gewusst, dass ich mit ihm zusammen bin, tut auf Freundschaft und nimmt mir Michael weg, diese abgrundtiefböse, bösartige Hexe!