SadPearl
Mitglied
- Beiträge:
- 47
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 69
- Mitglied seit:
ich bin w. 46 Jahre alt, immer noch sehr hübsch nur langsam am welken. das ist jedoch echt unwichtig im Gegenstaz zu dem, was ich derzeit durchstehen muss!
Er heißt M. ich heiße B. und wir waren vom 01. Mai bis 30. Dezember 2017 feste zusammen mit ernsten Absichten.
Er ist 56, ich 46. Er ist groß, muskulös, schwarzhaarig, anziehend und charmant, steigt in der Firma auf, ein Vorzeige-Mann! Aber deswegen liebe ich ihn nicht. Ich liebe ihn, weil ich ihn wirklich gut kenne und weiß, was er fühlt, er innerlich denkt und was sein innigster Kern ist. Weil ich weiß, er ist trotz all der gequirlten sch. ein guter Mensch, auch wenn er sich gerade wie ein Schwein verhält.
Ich kann einfach nicht glauben, wie er all unsere gemeinsamen Tage, Stunden, Augenblicke, Nächte in denen wir gelacht, geweint, geliebt und geträumt haben für ein *beep* dahin gibt, welche noch nicht einmal schön ist, sondern grottenhässlich!
Er und ich sind seit Anfang diesen Jahres Freunde. Wir können über alles sprechen und wir können uns vetrauen. Wir verstehen uns sogar besser, als in der Beziehung. Es ist wirklich harmonisch, interessant und ehrlicher in der Freundschaft wie bei Harry & Sally - nur dass das Happy End ausbleibt.
Da wir offen und ehrlich zueinander sind, sagte er mir wieder einmal, dass er heute Nachmittag zu M. (seiner neuen Freundin) geht. da wir bisher noch nicht telefoniert haben und nur hin und wieder auf whatsapp schrieben, weiß ich, dass er noch bei ihr ist. Da es schon sehr spät ist, wird er wohl über Nacht bei ihr bleiben.
Das war und ist seit März diesen Jahres keine Seltenheit. Ich wusste es seit 06. April 2018, da ich bei ihm regelmäßig putze und sauber mache und ich ihre langen, roten Haare aus seiner Bürste gefischt habe, welche ich hemlich in mein Portemonaye steckte. Ich fragte ihn am 6.4.2018 unbedarft, ob er eine Frau mit roten Haaren kennt, ohne ihn von meinem Fund zu unterrichten. Er verneinte, es sei seit Monaten keine Frau bei ihm. Ich wusste er lügt (wie immer) aber ich bohrte nicht mehr weiter und tat so, als sei alles in Ordnung in unserer Freundschaft.
Am 06.Oktober 2018 sagte er mir endlich die Wahrheit. Er kennt sie seit März, sei in meinem Alter und bei weitem nicht so groß, schlank und schön wie ich. (OK davon kann ich mir nichts kaufen! Bla bla bla - wie immer diese gutgemeinten Komplimente, die ich mir 7 Jahre anhören durfte, wärend er mich liegen ließ und fremd ging, obwohl ich ihm alles geben wollte. .
)Er steckte mir, er liebt sie nicht. Aber jetzt hatte sie erst vor kurzem Geburtstag und nun ist auch noch Weihnachten, da will er sie nicht vor dem Kopf stoßen, sonst hätte er sich schon lämgst getrennt. Ich glaube ihn nicht. Er hat mich so oft in unserer vergangenen Beziehung betrogen und belogen. Das krasse ist, er kann so gut lügen und schauspielern, dass man wirklich nicht weiß. was echt ist und was nicht!
Sex hatten wir in der Beziehung kaum bis gar nicht! Ich sehnte (und sehne) mich nach ihm mit jeder Faser meines Körpers und verhungerte sexuell an seiner Seite, wärend er fremd ging und mich über viele Jahre unbefriedigt im Bett liegen ließ und ich bin eine äußerst hübsche Frau. Ich habe das nie verstanden.
Er sagte mal zu mir: "Weißt Du B. ich bin ein Schwein! Frauen die kalt und abweisend zu mir sind, will ich unbedingt erobern und haben - und sobald ich sie im Bett hatte und sie mich dann wollten, verließ ich sie!"
Gestern war ich bei ihm. Wir haben zusammen Weihnachtseinkäufe für seine Kollegen seiner Firma gemacht und er hat mich unaufhörlich geküsst und ich war selig
. . und heute Nacht liegt er mit M. im Bett und ignoriert meine whatsapp-Nachrichten! Ich fühle mich echt so richtig schön versch.rt, denn er sagt mir seit einem Jahr ständig was anderes: evt wird es noch was, aber dann sagt er wieder: er will keine Beziehung und keinen Sex. Aber mit M seiner neuen Freundin hat er wohl welchen. Will mir aber erzählen er hätte nur Petting. Dieses Märchen kann er seiner verwesten Großmutter erzählen.
Aber diese M. bei der er heute wieder ist, kennt ihn, meine Ex-Lebensgefährten in Wahrheit schon seit Sommer 2015, da waren er und ich noch zusammen. Wir waren zusammen vom 01. Mai 2011 bis 30. Dezember 2017, seitdem waren und sind wir Freunde, aber ich merke so langsam, das meine Kräfte verschmachten, denn ich habe jetzt ein ganzes Jahr um ihn gekämpft, wärend er mit ihr *beep* hat.
Ich habe alles für ihn in unserer Freundschaft getan bis zur Selbstaufgabe und kann einfach nicht mehr, aber ich liebe ihn. Ich will ihn nicht mehr lieben, aber ich liebe ihn. Wenn es einen Gott gibt, kennt er echt kein Mitleid, denn ich betete täglich zu Gott und ja, ich glaube an Gott, er möge mir diese Liebe zu diesem Mann wegnehmen! Aber das tut er nicht! Es ist zum Kotzen, denn es tut weh!
Was soll ich tun? Soll ich meine Taktik ändern und nächstes Jahr 2019 eine andere Schiehne fahren, um ihn zu kämpfen? Oder soll ich ihn vergessen und ihm die Freundschaft kündigen? Aber das kann ich nicht, das weiß ich, denn ich liebe ihn und ich kann es nicht abstellen, da Liebe nunmal kein Lichtschalter ist, den man ausknippsen kann, auch wenn man es sich wünscht.
Und wenn das so weiter geht, krepiere ich noch an dieser Liebe!