65

Spielt er mit mir?

SadPearl
Sehr geehrte Damen und Herren hier im Liebeskummerforum,

ich bin w. 46 Jahre alt, immer noch sehr hübsch nur langsam am welken. das ist jedoch echt unwichtig im Gegenstaz zu dem, was ich derzeit durchstehen muss!

Er heißt M. ich heiße B. und wir waren vom 01. Mai bis 30. Dezember 2017 feste zusammen mit ernsten Absichten.

Er ist 56, ich 46. Er ist groß, muskulös, schwarzhaarig, anziehend und charmant, steigt in der Firma auf, ein Vorzeige-Mann! Aber deswegen liebe ich ihn nicht. Ich liebe ihn, weil ich ihn wirklich gut kenne und weiß, was er fühlt, er innerlich denkt und was sein innigster Kern ist. Weil ich weiß, er ist trotz all der gequirlten sch. ein guter Mensch, auch wenn er sich gerade wie ein Schwein verhält.

Ich kann einfach nicht glauben, wie er all unsere gemeinsamen Tage, Stunden, Augenblicke, Nächte in denen wir gelacht, geweint, geliebt und geträumt haben für ein *beep* dahin gibt, welche noch nicht einmal schön ist, sondern grottenhässlich!

Er und ich sind seit Anfang diesen Jahres Freunde. Wir können über alles sprechen und wir können uns vetrauen. Wir verstehen uns sogar besser, als in der Beziehung. Es ist wirklich harmonisch, interessant und ehrlicher in der Freundschaft wie bei Harry Sally - nur dass das Happy End ausbleibt.

Da wir offen und ehrlich zueinander sind, sagte er mir wieder einmal, dass er heute Nachmittag zu M. (seiner neuen Freundin) geht. da wir bisher noch nicht telefoniert haben und nur hin und wieder auf whatsapp schrieben, weiß ich, dass er noch bei ihr ist. Da es schon sehr spät ist, wird er wohl über Nacht bei ihr bleiben.

Das war und ist seit März diesen Jahres keine Seltenheit. Ich wusste es seit 06. April 2018, da ich bei ihm regelmäßig putze und sauber mache und ich ihre langen, roten Haare aus seiner Bürste gefischt habe, welche ich hemlich in mein Portemonaye steckte. Ich fragte ihn am 6.4.2018 unbedarft, ob er eine Frau mit roten Haaren kennt, ohne ihn von meinem Fund zu unterrichten. Er verneinte, es sei seit Monaten keine Frau bei ihm. Ich wusste er lügt (wie immer) aber ich bohrte nicht mehr weiter und tat so, als sei alles in Ordnung in unserer Freundschaft.

Am 06.Oktober 2018 sagte er mir endlich die Wahrheit. Er kennt sie seit März, sei in meinem Alter und bei weitem nicht so groß, schlank und schön wie ich. (OK davon kann ich mir nichts kaufen! Bla bla bla - wie immer diese gutgemeinten Komplimente, die ich mir 7 Jahre anhören durfte, wärend er mich liegen ließ und fremd ging, obwohl ich ihm alles geben wollte. . )

Er steckte mir, er liebt sie nicht. Aber jetzt hatte sie erst vor kurzem Geburtstag und nun ist auch noch Weihnachten, da will er sie nicht vor dem Kopf stoßen, sonst hätte er sich schon lämgst getrennt. Ich glaube ihn nicht. Er hat mich so oft in unserer vergangenen Beziehung betrogen und belogen. Das krasse ist, er kann so gut lügen und schauspielern, dass man wirklich nicht weiß. was echt ist und was nicht!

S. hatten wir in der Beziehung kaum bis gar nicht! Ich sehnte (und sehne) mich nach ihm mit jeder Faser meines Körpers und verhungerte S. an seiner Seite, wärend er fremd ging und mich über viele Jahre unbefriedigt im Bett liegen ließ und ich bin eine äußerst hübsche Frau. Ich habe das nie verstanden.

Er sagte mal zu mir: Weißt Du B. ich bin ein Schwein! Frauen die kalt und abweisend zu mir sind, will ich unbedingt erobern und haben - und sobald ich sie im Bett hatte und sie mich dann wollten, verließ ich sie!


Gestern war ich bei ihm. Wir haben zusammen Weihnachtseinkäufe für seine Kollegen seiner Firma gemacht und er hat mich unaufhörlich geküsst und ich war selig . . und heute Nacht liegt er mit M. im Bett und ignoriert meine whatsapp-Nachrichten!
Ich fühle mich echt so richtig schön versch.rt, denn er sagt mir seit einem Jahr ständig was anderes: evt wird es noch was, aber dann sagt er wieder: er will keine Beziehung und keinen S.. Aber mit M seiner neuen Freundin hat er wohl welchen. Will mir aber erzählen er hätte nur Petting. Dieses Märchen kann er seiner verwesten Großmutter erzählen.

Aber diese M. bei der er heute wieder ist, kennt ihn, meine Ex-Lebensgefährten in Wahrheit schon seit Sommer 2015, da waren er und ich noch zusammen. Wir waren zusammen vom 01. Mai 2011 bis 30. Dezember 2017, seitdem waren und sind wir Freunde, aber ich merke so langsam, das meine Kräfte verschmachten, denn ich habe jetzt ein ganzes Jahr um ihn gekämpft, wärend er mit ihr *beep* hat.

Ich habe alles für ihn in unserer Freundschaft getan bis zur Selbstaufgabe und kann einfach nicht mehr, aber ich liebe ihn. Ich will ihn nicht mehr lieben, aber ich liebe ihn. Wenn es einen Gott gibt, kennt er echt kein Mitleid, denn ich betete täglich zu Gott und ja, ich glaube an Gott, er möge mir diese Liebe zu diesem Mann wegnehmen! Aber das tut er nicht! Es ist zum Kotzen, denn es tut weh!

Was soll ich tun? Soll ich meine Taktik ändern und nächstes Jahr 2019 eine andere Schiehne fahren, um ihn zu kämpfen? Oder soll ich ihn vergessen und ihm die Freundschaft kündigen? Aber das kann ich nicht, das weiß ich, denn ich liebe ihn und ich kann es nicht abstellen, da Liebe nunmal kein Lichtschalter ist, den man ausknippsen kann, auch wenn man es sich wünscht.

Und wenn das so weiter geht, krepiere ich noch an dieser Liebe!

24.12.2018 00:44 • #1


C
Zitat von SadPearl:
da ich bei ihm regelmäßig putze und sauber mache


... darf er dich regelmäßig vera . . .

Du bettelst ja regelrecht um Tritte, kaum zu glauben.

Zitat von SadPearl:
Und wenn das so weiter geht, krepiere ich noch an dieser Liebe!


Das ist keine Liebe, du bist dem Typ regelrecht verfallen.
Lauf weg, so schnell du kannst. Wenn du auch nur halb so gut aussiehst, wie du dich beschreibst, solltest du kein Problem haben, einen Anderen zu finden.

24.12.2018 00:58 • x 4 #2


A


Spielt er mit mir?

x 3


SadPearl
an @nobby79,

Es zählt für mich nicht, dass er aufsteigt, es zählt für mich, was er ist!
Was bist Du? Ein latenter Frauenhasser?

Es zählt auch keine Schönheit. Hab sie nur erwähnt, weil ich mich echt um den Mann bemühe und es nicht daran liegen kann, dass ich eine Grotte bin!

Und Du Schlauberger bist wohl ein ganz ganz schlauer!

Bist in einem Liebeskummerforum als Gast und hast nichts anderes übrig als fiesen sch. von Dir zu geben!
Du bist echt so richtig mies!

24.12.2018 01:05 • x 1 #3


SadPearl
Liebe @cassie97,

das, was Du mir schriebst, ist mir vollkommen klar!

Ich bin in diesem Leben mit wachen Augen und vollem Bewusstsein durchgegangen und habe mich oft böse erschrocken.

Das ich beziehungsbahängig bin und beziehungssüchtig. Besuche auch deswegen eine Selbsthilfegruppe für beziehungsbahängige Frauen. Wegrennen - nichts lieber als das, doch Du kennst mit Sicherheit die Magie dieser Menschen mit einer starken Anziehung.

Aber dann sage ich mir wieder, so schlecht kann kein Mensch sein! Du liebst ihn ja nicht, weil er ein AL ist, sondern ein liebenswerter Mann. O ja und das kann er wirklich sein!: Liebenswert!

Nur im Moment weiß ich nicht, wo mir der Kopf steht. Denn auf der einen Seite ist er wirklich total lieb zu mir, und auf der anderen Seiter verrät er mich... er ist so widersprüchlich - das macht mich verrückt!

Dabei will ich nur Klarheit, woran ich wirklich bei ihm bin.

Mir sind die Muster noch nicht ganz klar. Vielleicht suche ich deswegen hier bei Euch im Forum Hilfe.

24.12.2018 01:15 • #4


C
Zitat von SadPearl:
Dabei will ich nur Klarheit, woran ich wirklich bei ihm bin.


Er spielt mt dir. Er hat eine Frau fürs Bett und dich zum Spielen. Das Schlimmst ist für mich, das du noch die Putzfrau für ihn spielst, als Belohnung bekommst du ein par Streicheleinheiten.

Nochmal ganz deutlich: Du wirst verar.....

Wo ist deine Selbstachtung?

24.12.2018 01:20 • x 5 #5


bifi07
Auch wenn es sehr schwer fällt! Brich den Kontakt ab und finde erst einmal zu dir selbst! Eine Freundschaft ist nur dann möglich, wenn keine tieferen Gefühle mehr da sind! Wenn ihr euch dann später auf Augenhöhe begegnet, wird er dich sicher auch anders behandeln, und zwar mit Respekt...was ich hier ganz und gar nicht sehe!

24.12.2018 03:09 • x 2 #6


K
Zitat von SadPearl:
Ich habe alles für ihn in unserer Freundschaft getan bis zur Selbstaufgabe und kann einfach nicht mehr, aber ich liebe ihn. Ich will ihn nicht mehr lieben, aber ich liebe ihn. Wenn es einen Gott gibt, kennt er echt kein Mitleid, denn ich betete täglich zu Gott und ja, ich glaube an Gott, er möge mir diese Liebe zu diesem Mann wegnehmen! Aber das tut er nicht! Es ist zum Kotzen, denn es tut weh!

Nimm es mir nicht übel, aber wenn es einen Gott gibt, dann wird er wahrscheinlich fassungslos den Kopf schütteln, warum du dir das antust.

Warum redest du von Liebe und Freundschaft, wenn dich der Mann anlügt? Hast du denn überhaupt keinen Selbstwert?

Stehst du auf so etwas? Bist du masochistisch?

Macht es dir vielleicht Spaß, seine Lügen aufzudecken, gibt dir das dann ein Erfolgserlebnis, wenn du wieder sagen kannst ich wusste, dass er lügt?

Er spielt mit dir, aber du spielst mit. Als ob es dein Hobby wäre.

Sorry für die direkte Art und die harten Worte, aber wach doch mal auf! Du brauchst kein Mitleid, sondern was du wirklich brauchen würdest, wäre jemand, der dich anschreit, ob du sie noch alle hast, dass man sich nur so behandeln lassen kann.

24.12.2018 03:35 • x 5 #7


W
Zitat von SadPearl:
Wegrennen - nichts lieber als das, doch Du kennst mit Sicherheit die Magie dieser Menschen mit einer starken Anziehung.


Also ich z. B. kenne diese Magie nicht.
Aber ich kenne die Defizite, die hinter den Projektionen stecken, die diese Magie verursachen.
Deshalb wäre es ratsam, hier anzusetzen.
Du schreibst etwa: er sei ein Vorzeige-Mann. Was ist das? Und wo sollte man ihn vorzeigen? Auf welchem Jahrmarkt der Eitelkeiten? Auf mich etwa würden seine Qualitäten, die Du aufzählst, so gar keinen Eindruck machen. Also würde das Vorzeigen nicht viel bringen.
Oder Du meinst, Du würdest seinen liebeswerten Kern kennen, wüßtest, was er im Innersten fühlt, wüßtest, daß er ein guter Mensch und kein Schwein sei. Wozu dient denn dann die Schweineverkleidung? Wenn es jemand nötig hat, sich zu verkleiden, mit welchem Kostüm auch immer, dann kann man von ihm schon im Vorhinein nicht viel halten.
Vielleicht solltest Du also die Brillen einmal gründlich reinigen, um klarer zu sehen und aus diesem Verhängnis wieder herauszukommen.

24.12.2018 04:11 • x 9 #8


K
Zitat von SadPearl:
Er ist groß, muskulös, schwarzhaarig, anziehend und charmant, steigt in der Firma auf, ein Vorzeige-Mann!

Ein echter Prinz wie im Märchen.

Zitat von SadPearl:
Ich liebe ihn, weil ich ihn wirklich gut kenne und weiß, was er fühlt, er innerlich denkt und was sein innigster Kern ist. Weil ich weiß, er ist trotz all der gequirlten sch. ein guter Mensch, auch wenn er sich gerade wie ein Schwein verhält.
Zitat von SadPearl:
ich bin w. 46 Jahre alt, immer noch sehr hübsch

Erzählst du uns jetzt das Märchen Die Schöne und das Biest?


Zitat von SadPearl:
Wir können über alles sprechen und wir können uns vetrauen. Wir verstehen uns sogar besser, als in der Beziehung. Es ist wirklich harmonisch, interessant und ehrlicher in der Freundschaft

Wie schön, dass ihr euch vertrauen konnt und ehrlich zueinander seid. Dummerweise widersprichst du dir weiter unten selbst:
Zitat von SadPearl:
Ich wusste er lügt (wie immer) aber ich bohrte nicht mehr weiter und tat so, als sei alles in Ordnung in unserer Freundschaft.

Er lügt dich an und du spielst ihm etwas vor. Wie war das nochmal mit ehrlich und vertrauen?


Zitat von SadPearl:
Er hat mich so oft in unserer vergangenen Beziehung betrogen und belogen. Das krasse ist, er kann so gut lügen und schauspielern, dass man wirklich nicht weiß. was echt ist und was nicht!

Weißt du, was alle Märchenprinzen gemeinsam haben? Sie sind nicht real!

Aber ich habe den Verdacht, dass dir die Beziehung trotzdem gefallen hat. War ja sicher toll, ein Teil seines Märchens zu sein.

Zitat von SadPearl:
Denn auf der einen Seite ist er wirklich total lieb zu mir, und auf der anderen Seiter verrät er mich... er ist so widersprüchlich
Er spielt sein Märchen, und du spielst mit.

Zitat von SadPearl:
Weißt Du B. ich bin ein Schwein! Frauen die kalt und abweisend zu mir sind, will ich unbedingt erobern und haben - und sobald ich sie im Bett hatte und sie mich dann wollten, verließ ich sie!

Dann weißt du ja, was du zu tun hast! Sei kalt und abweisend und ignoriere ihn und tu nichts für ihn, dann wird er dich erobern wollen.

Oder du beendest die Geschichte einfach und suchst dir einen echten Mann, der kein Vorzeige-Traumprinz ist, sondern ein normaler Kerl, der vielleicht nicht so erfolgreich ist und nicht so toll aussieht, aber dafür eine Persönlichkeit hat und ehrlich ist.

24.12.2018 04:46 • x 3 #9


_Tara_
Zitat von SadPearl:
Ich wusste es seit 06. April 2018, da ich bei ihm regelmäßig putze und sauber mache und ich ihre langen, roten Haare aus seiner Bürste gefischt habe, welche ich hemlich in mein Portemonaye steckte.

In Deiner Geschichte fehlt die Erklärung, warum Du das getan hast. Könntest Du die bitte noch nachreichen? Ich würde gerne den Sinn verstehen.

24.12.2018 06:46 • x 2 #10


Zeitreisender
Zitat von SadPearl:
Was soll ich tun? Soll ich meine Taktik ändern und nächstes Jahr 2019 eine andere Schiehne fahren, um ihn zu kämpfen? Oder soll ich ihn vergessen und ihm die Freundschaft kündigen?

Du solltest definitiv sofort deine Taktik ändern und diesen ach so tollen Mann aus deinem Kopf, Herz und Leben werfen.

Deine Geschichte klingt so abstrus, dass ich mich wirklich fragen muss, ob du uns da nicht einen großen Bären aufbinden möchtest.

Falls du wirklich eine Selbsthilfegruppe besuchst und dadurch wohl alles nur keine Hilfe bekommst, solltest du dringend professionelle Hilfe suchen, um dich aus dem Teufelskreis Abhängigkeit, Selbstaufgabe und Selbstzerstörung zu holen.

24.12.2018 07:13 • x 3 #11


_Tara_
Ich hab' mir das jetzt alles nochmal durchgelesen und meine Quintessenz lautet: wenn hier einer irgendwen verar***t, dann Du Dich selbst. Und zwar ordentlich.

Zitat von SadPearl:
Er und ich sind seit Anfang diesen Jahres Freunde.

Zitat von SadPearl:
seitdem waren und sind wir Freunde, aber ich merke so langsam, das meine Kräfte verschmachten, denn ich habe jetzt ein ganzes Jahr um ihn gekämpft

Zitat von SadPearl:
Ich fühle mich echt so richtig schön versch.rt, denn er sagt mir seit einem Jahr ständig was anderes: evt wird es noch was, aber dann sagt er wieder: er will keine Beziehung und keinen S..

Zitat von SadPearl:
Ich will ihn nicht mehr lieben, aber ich liebe ihn.


Du schreibst dauernd, Ihr wäret Freunde, aber in Wahrheit kämpfst Du doch drum, dass Ihr wieder zusammen kommt - das hat doch mit Freundschaft nix zu tun.

Zitat von SadPearl:
Wir können über alles sprechen und wir können uns vetrauen.

Zitat von SadPearl:
Da wir offen und ehrlich zueinander sind, sagte er mir wieder einmal, dass er heute Nachmittag zu M. (seiner neuen Freundin) geht.

Zitat von SadPearl:
Ich fragte ihn am 6.4.2018 unbedarft, ob er eine Frau mit roten Haaren kennt, ohne ihn von meinem Fund zu unterrichten. Er verneinte, es sei seit Monaten keine Frau bei ihm.

Zitat von SadPearl:
Ich wusste er lügt (wie immer)

Du schreibst etwas von gegenseitigem Vertrauen und dass Ihr ehrlich zueinander wäret und einen Absatz später erzählst Du, wie er Dich monatelang belogen hat wie immer. Du vertraust ihm kein Stück (zurecht) und ehrlich ist er auch nicht zu Dir.

Du lügst Dir selbst in die Tasche. Tust einen auf Freundschaft, während Du in Wahrheit nur jeden Tag darauf hoffst, dass er M. (oder irgendeine andere Frau, mit der er 'was am laufen hat) in den Wind schießt und zu Dir zurück kommt.
Statt Dich dann aber für ihn interessant zu machen, hechelst Du ihm hinterher, biederst Dich an und als wäre das nicht genug der Selbstdemütigung putzt Du ihm auch noch die Bude, während er sich mit 'ner anderen vergnügt.

So wenig Selbstachtung macht unglücklich und unattraktiv.

24.12.2018 08:08 • x 2 #12


L
Ich würde mich soweit es geht zurück ziehen und die Freundschaft beenden aber ohne viel worte. Einfach nicht mehr melden und mein eigenes Ding machen. Du solltest nicht mehr bei ihm putzen.
Er hat sich gegen dich entschieden- akzeptiere das.
Falls da noch etwas bei ihm ist wird er alleine zurück kommen. Aber wichtig ist für dich Abstand zu nehmen. Du gehst ja sonst Kaputt.

24.12.2018 08:33 • x 2 #13


C
@te

Deine eigene Inkosequenz und dein Selbstbetrug bzgl. dieses Mannes bringt dich in diese Situation.

Nicht ER ist es, nein, DU bist es.
DU gibst die Vorlage dafür was dein Vorzeigenmann mit DIR machen darf .

Ich verstehe das, dass sich da offensichtlich auch irgendeine Form von Sucht entwickelt hat bei dir.

Dennoch wird sich an deiner Situation nichts ändern solange du weiter rumopferst.

Warum hast du denn bitte fremde Haare in dein Portemonnaie?
Wem willst du was beweisen?
Dir?
Dass er lügt?
Oder ihm?

Ihr wisst es doch beide schon lange.
Er belügt dich , du lässt es zu und im Endeffekt bist du diejenige die sich schlussendlich selbst belügt.

24.12.2018 08:49 • x 2 #14


M
Zitat von Lug:
Ich würde mich soweit es geht zurück ziehen und die Freundschaft beenden aber ohne viel worte. Einfach nicht mehr melden und mein eigenes Ding machen. Du solltest nicht mehr bei ihm putzen.
Er hat sich gegen dich entschieden- akzeptiere das.
Falls da noch etwas bei ihm ist wird er alleine zurück kommen. Aber wichtig ist für dich Abstand zu nehmen. Du gehst ja sonst Kaputt.

Absolut richtig.
Du zerstörst dich selbst.
Frage dich, warum du so zu dir bist.
Mit ihm hat es nichts zu tun.
Er ist nur das Symptom.

24.12.2018 09:59 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag