65

Spielt er mit mir?

D
Ähmmm....Du machst es Dir aber sehr einfach?
Dein Zorn geht ja in die völlig (!) falsche Richtung.
So wird das mit Deiner Genesung nichts, er bekommt deine (übrigens völlig vergeudete) Liebe PLUS Dein Mitleid, weil er das Opfer einer Frau wurde?
Schon mal daran gedacht, dass sie ihn weder bewusstlos geschlagen noch genötigt hat?
Er geht seit ewigen Zeiten fremd und rührte Dich eh nicht an, jetzt ***er halt Michelle, und?
Bist Du so weit unten?
Besser einer, der Dich demütigt, belügt und betrügt, als gar keiner?
Dann ist Dir leider nicht zu helfen.

Und Du solltest Dich wirklich zurückhalten, einem Menschen den Tod zu wünschen, das ist verachtenswert und menschlich ganz, ganz unten.

03.01.2019 14:52 • x 2 #31


L
ich hoffe das du dir ärztliche Hilfe suchst. mehr fällt mir nicht ein. Bin grad echt bisschen schockiert wie Du so schreibst. Ich wünsch Dir alles Gute..

03.01.2019 15:04 • x 1 #32


A


Spielt er mit mir?

x 3


SadPearl
@Dattel

Zitat:
Ähmmm....Du machst es Dir aber sehr einfach?


Danke erst einmal! Ganz aufrichtig: Ich mache es mir total einfach! es geht mir richtig gut mit meiner Situation!

Zitat:
Dein Zorn geht ja in die völlig (!) falsche Richtung.
So wird das mit Deiner Genesung nichts, er bekommt deine (übrigens völlig vergeudete) Liebe PLUS Dein Mitleid, weil er das Opfer einer Frau wurde?
Schon mal daran gedacht, dass sie ihn weder bewusstlos geschlagen noch genötigt hat?
Er geht seit ewigen Zeiten fremd und rührte Dich eh nicht an, jetzt ***er halt Michelle, und?
Bist Du so weit unten?
Besser einer, der Dich demütigt, belügt und betrügt, als gar keiner?


Da hast Du ausnahmsweise Recht! Da werde ich drüber nachdenken!

Zitat:
Dann ist Dir leider nicht zu helfen.


Natürlich!

Zitat:
Und Du solltest Dich wirklich zurückhalten, einem Menschen den Tod zu wünschen, das ist verachtenswert und menschlich ganz, ganz unten.


Ja, am Besten ich bringe mich selber um!

Alles Gute für Dich!

Danke für Deinen Beitrag.
Die Mitte hat mir am Besten gefallen

03.01.2019 20:02 • #33


SadPearl
@lillydoo

Hallo G A S T!

Bist Du eine Psychiaterin, oder bist Du ein Psychiater?

Du musst das ja wohl ganz genau wissen!

Denn Du scheinst ja alle Menschen sehr gut zu kennen

Freue Dich, dass Du einen festen Job hast!
Viel Spaß in der Klapper!

03.01.2019 20:12 • #34


bifi07
Zitat von SadPearl:
Viel Spaß in der Klapper!

Warum so sarkastisch? Du weißt doch gar nicht, ob sie aus dieser Sparte kommt...

03.01.2019 20:21 • #35


SadPearl
@bifi07

Zitat:
Warum so sarkastisch?


ich bin nicht sarkastisch!
Bist Du es etwa?


Zitat:
Du weißt doch gar nicht, ob sie aus dieser Sparte kommt...


Und der G A S T weiß 100%ig dass ICH ein Ding an der Waffel habe!

Prima!

Prosit!
Ich mache mir jetzt ersteinmal ein B. auf!

Nimmst DU etwa Tabletten?
ich nehme keine!

Guten Rusch ersteinmal!
ÄÄÄÄH Prost Neujahr!

Oder Alles Gute!

Tolles Leben!

03.01.2019 20:29 • #36


D
Sanfte Worte dringen nicht zu Dir durch, harte Worte noch weniger.
Du musst zur Ruhe kommen, evtl. Ist ein Arzt wirklich der bessere Anlaufpunkt für Dich.

Dein Kummer ist schlimm, aber Du wirst hier ausser Denkanstößen kein Patentrezept finden.
Es nützt Dir gar nichts, Nebenschauplätze zu eröffnen, nimm doch lieber Dein Schicksal in die Hand und tue aktiv etwas.
Ein leichtes Beruhigungsmittel wird Dich besser schlafen lassen.
Ablenkung und Sport zwingen Dein Gehirn, nicht ständig um den Kummer zu kreiseln.
Ein paar Coaching-Stunden stabilisieren Dich und Du lernst, den Zorn zu kontrollieren.
Böse Rachepläne sind wenig hilfreich, denn einen Menschen kann man nicht stehlen.

Weder seine Neue, noch die Schreiber hier tragen Verantwortung für das, was Dir geschah.
Er ganz alleine hat sich für dieses Leben frei entschieden.
Dass Dich das schmerzt, versteht Jeder hier nur zu gut.
Du willst vor lauter Wut die ganze Welt zertrümmern und fängst offensichtlich bei Dir damit an.
Das wird Dir auch gelingen, wenn Du nicht anfängst, dagegen zu steuern.

03.01.2019 20:45 • x 1 #37


P
@SadPearl

Ich kann verstehen, daß du an ihm hängst. Besonders wenn man deine Vergangenheit berücksichtigt, hast du mit Michael einen guten Menschen gefunden.

Man ist doch so unglaublich froh, wenn man auf jemanden trifft, der einen mag und nicht mißbraucht. Er konnte so unglaublich liebevoll sein. Er lachte mit dir. Er war für dich da. Ihr konntet gemeinsam etwas unternehmen. Das war verglichen zu den langen und schlimmen Erfahrungen der Kindheit etwas besonderes und schönes. Gar keine Frage.

Du sagst, du hast durch Therapien deine Vergangenheit hinter dir gelassen. Das glaube ich dir zum größten Teil. Allerdings in dem Punkt der Beziehung könnte da noch etwas mehr Klarheit hinein kommen.

Denn mit Michael warst du mit jemandem zusammen, der selber ordentliche Probleme mit Nähe hat. Nur die, die er nicht bekommen kann, die will er. Die er haben kann, will er nicht, belügt sie aber, damit er sie sich warm halten kann. Das ist sein (!) Problem.

Jetzt bist du einen Schritt weiter gekommen. Du hast dich von der Hoffnung getrennt, dass es nochmal etwas wird zwischen euch. Das ist wie ein erwachen aus einem bösen Film. Nur, es ist kein Film. Du bist mitten im Leben.

Jetzt wäre die Frage an dich:
Was würdest du mit deinem Leben anfangen, wenn dir alles möglich wäre?
Würdest du Gutes tun wollen?
Würdest du wieder einen Partner haben wollen? Wie müßte der sein? Was müßtest du dafür tun?

Im Moment fehlt dir Hoffnung und positive Ziele.

Was ich klasse finde an dir, dass du trotz oder wegen deiner frühen harten Erfahrungen dich um Gutes bemüht hast. Im Moment sieht alles schlimm und grausam aus. Setze dir gute Ziele und plane kleine Schritte der Umsetzung.

Also, was hast du immer mal machen wollen?
Wie wäre es möglich, dieses umzusetzen?

Du hast großartige Fortschritte gemacht. Die weiteren Schritte schaffst Du auch!

03.01.2019 20:56 • x 2 #38


L
Du kannst echt froh sein das Dir hier Menschen noch nett und freundlich antworten. So wie du einem gleich anscheisst. Hatte es überhaupt nicht böse gemeint und Du weisst ja garnicht was ich für einen Job habe. Aber bei so Suizid Aussagen finde ich kann Dir nur ein Fachmann helfen und nicht so ein Forum...

04.01.2019 11:09 • #39


bifi07
Zitat von SadPearl:
@bifi07



ich bin nicht sarkastisch!
Bist Du es etwa?




Und der G A S T weiß 100%ig dass ICH ein Ding an der Waffel habe!

Prima!

Prosit!
Ich mache mir jetzt ersteinmal ein B. auf!

Nimmst DU etwa Tabletten?
ich nehme keine!

Nein, ich nehme keine Tabletten (mehr), aber ich weiß, was es heißt, wenn man seine Gedanken und Gefühle in keinster Weise kontrollieren kann.
Es bringt dich aber nicht weiter, deine Wut an den Usern hier auszulassen, die dir helfen oder dir Denkanstöße geben wollen!
Und auch, wenn du es vielleicht nicht hören magst, Alk. verstärkt deine Situation!

04.01.2019 14:03 • #40


SadPearl
@bifi07

Ich lasse an Niemanden hier Irgendetwas aus bifi!

Ich reagiere auf Aggressionen und Wut genauso aggressiv und wütend!

Denen, die mir nichts tun, denen tu ich auch nichts!

So einfach ist das

Im Grunde genommen sehr sehr einfach.

Man kann daraus aber auch ein Problem machen, so wie Du das jetzt tust!

Guten Abend!

06.01.2019 22:18 • #41


D
Das Kämpfen um Deine Rest-Würde ehrt Dich.
Aber die Liebe, die Du Dir so sehr wünschst, bringt es nicht zurück.
Ich würde Dir empfehlen, dass Du schleunigst einen Arzt aufsucht.
Es ist leider enorm durchsichtig, was Du hier treibst:
Projektion, also das Übliche.

Und selbstverständlich weiss ich, dass Du mich abbügeln wirst, das gehört dazu.
Nennt man Stellvertreter.

06.01.2019 23:22 • #42


bifi07
Zitat von SadPearl:
@bifi07

Ich lasse an Niemanden hier Irgendetwas aus bifi!

Ich reagiere auf Aggressionen und Wut genauso aggressiv und wütend!

Im Grunde genommen sehr sehr einfach.

Man kann daraus aber auch ein Problem machen, so wie Du das jetzt tust!

Ich wüsste nicht, dass ich wütend oder aggressiv auf deine Posts reagiert hätte...aber auch das wirst du in deiner momentanen Lage nicht sehen.
Da ist es schwierig, überhaupt etwas zu schreiben...

Besser wäre es, wenn du dir Zeit gibst, mal etwas klarer zu sehen und zur Ruhe zu kommen, denn so kann dir keiner helfen. Und nein, das ist *kein* Vorwurf, nur eine Feststellung.

07.01.2019 05:40 • #43


Kummerkasten007
Zitat von SadPearl:
Ich kann einfach nicht glauben, wie er all unsere gemeinsamen Tage, Stunden, Augenblicke, Nächte in denen wir gelacht, geweint, geliebt und geträumt haben für ein *beep* dahin gibt, welche noch nicht einmal schön ist, sondern grottenhässlich!


Es gibt innere Schönheit, die Dein Neid niemals äußerlich erreichen kann.

Ich frage mich allerdings, ob der Thread echt ist, liest sich wie ein modernes Märchen.

07.01.2019 08:18 • x 1 #44


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag