Zitat von Peter_Fox:
Guten Morgen!
Sie hat mir erzählt,dass der Ex immer mal wieder wochenlang weg gewesen wäre und Kontakt zu anderen Frauen gepflegt.
Dass er 6uell nicht zufrieden und sich das woanders geholt hätte.
Sie hätte sich von ihm total abhängig gemacht und wäre frei Jahre lang in einem Loch gewesen und hätte auch so lange gebraucht um ihre Selbstständigkeit wieder zu erlangen.
Der Ex hätte eine bipolare Störung, genauso wie sein Vater .
Sie hätte sich auch mit den Eltern nicht gut verstanden und wäre nicht akzeptiert worden.
Generell habe es noch keine Schwiegereltern in spe gegeben , welche die akzeptiert haben.
Sie selbst sei trotz der schlechten Behandlung immer treu gewesen.
Die Trennung sei von ihm aus während einer Paartherapie erfolgt.
Er habe die Trennung zuvor mit der Therapeutin abgesprochen.
Angeblich meldet er sich alle paar Monate bei ihr und sie reagiert schon lange nicht mehr drauf.
Im November letzten Jahres seien Sie sich bei einem Klassentreffen begegnet.
Er habe mittlerweile eine neue Partnerin - habe sie auf dem Treffen aber innig umarmt, laut ihr schien er noch was zu empfinden.
Da ich selbst auch mal von Frauen angesprochen werde oder auf der Straße angeschaut hat sie mir erzählt , dass sie sowas nicht nochmal möchte- ihr Revier verteidigen zu müssen.
Mein Gott.
Ich weiß grad nicht ob ich mich freuen soll oder weinen soll:
Mir erzählte meine Ex folgendes:
Der Ex hätte Sie nach den ersten Monaten der Beziehung immer wieder alleine gelassen, ist alleine ausgegangen und Kontakt zu anderen Frauen gepflegt. Angeblich hat Sie ihn inflagrantie mit einer anderen im Eiscafé erwischt in dem er gearbeitet hat.
Angeblich soll er Dro. genommen haben, nicht Herr seiner Sinne gewesen sein und Sie geschlagen haben.
Sexuell wollte er ausprobieren, einen 4er zu haben, wo meine Ex mit einem anderen Kerl schläft, er aber mit der jeweiligen Freundin. Sie hätte aus "Liebe" zu Ihm mitgemacht, musste vorher aber ordentlich bechern um das mitmachen zu können.
Sie wär bei Ihm aber nie auf ihre Kosten gekommen und ich sei der Erste, bei dem Sie sich wie eine Frau fühlen kann.
Die Schwiegereltern, egal in welcher Beziehung, konnten Sie nie leiden. Die Schwiegereltern seien eifersüchtig auf Sie gewesen und wollten das der Sohn die Beziehung zu Ihr beendet.
Sie hat die Beziehung innerhalb von den 4 Jahren, 5x "pausiert". Angeblich kam er immer wieder angekrochen zu Ihr um Sie zurückzubekommen - und jedes Mal ging Sie wieder zu Ihm zurück.
Angeblich soll er auch 3 Tage vor Ihrem Haus im Auto geschlafen haben um Ihr zu beweisen wie sehr er Sie liebt.
Sie hat Ihn angerufen und gefragt wo er ist, er sagte mit den Freunden unterwegs. Die Freunde haben sich dann über den Anruf lustig gemacht, Sie bekam es mit, hat die "Standardplätze" im Ort abgesucht, Ihn gefunden und vor den Freunden lächerlich gemacht haben.
Er soll versucht haben Sie aus dem Fenster zu stoßen, weil als er von der Arbeit nach Hause kam kein Essen auf dem Tisch stand. Allgemein ist er wohl sehr oft handgreiflich geworden, am Ende hat Sie den Vater von Ihr angerufen, der Sie abholen sollte.
Die Eltern von Ihr wussten, das er Sie so schlecht behandelt, haben aber nie etwas gegen die Beziehung getan?