806

Spielt sie mit mir?

K
Es wird im Grunde in den nächsten Tagen überhaupt keine Worte geben die Dir irgendwie helfen. Nur Zeit für Dich selbst kann das.

Wie immer Dir es jetzt auch geht, es ist alles bestens so wie es ist!

07.07.2018 10:28 • #721


Scheol
Zitat von Feter_Pox:

ich hatte das Gefühl hier als unbelehrbarer mein Image
Nicht mehr loswerden zu können.

Fox


Quatsch Kopf

Mir wurden auch Sachen zum Anfang geschrieben die ich nicht hören wollte. Das bekommt man dann ordentlich in den falschen Hals.

Bleib mal schön hier wenn du Lust hast .

Schöne Grüße

07.07.2018 10:54 • x 1 #722


A


Spielt sie mit mir?

x 3


F
Ich werde mich hier auf jeden Fall nochmal neu anmelden und auch weiterhin Themen
die mir helfen verfolgen und mich beteiligen.

Zuerst mal möchte ich aber Abstand von der Thematik finden- mir ist bei dem Treffen
mit der Schwester mehrmals förmlich das Blut komplett in die Beine gesackt
und es hat einfach nur höllisch weh getan zu hören wie krank sie
wirklich zu sein scheint und wie schlecht es ihr im Grunde gehen muss.

Sie hat mir von den ganzen wahren Ursachen ihrer ständigen Verletzungen
(Quetschungen,Brandwunden etc.) berichtet, was sie über mich berichtet hat -
das hat alles gar nicht gestimmt.

Auch hat sich mein Bauchgefühl 1:1 bestätigt und es ist mir bewusst geworden wie
tief ich drin stecke, dass ich ihr diese absurden Dinge alle glaubte.

Wir haben Exklusivität vereinbart und sie muss mich jetzt am Anfang schon
drei mal betrogen haben und dauerhaft mehrere Kontakte nebenher gepflegt
haben.
Das ganze so weit , dass sie von Freunden angesprochen wurde und sie dort zum Teil verleugnete
dass das mit mir noch existiert.
Das war zu einer Zeit als sie mir sagte, dass sie das mit mir möchte .

Es kamen so viele Lügen raus, dass mir schlecht wird.

07.07.2018 11:05 • x 3 #723


S
Unbelehrbar - da habe ich hier im Forum schon ganz andere Kaliber erlebt. Da hättest du noch ganz viel Luft nach oben. Das sollte also wirklich kein Grund sein, nicht im Forum zu bleiben.

Falls dich hier einiges so triggert, dass es dir dadurch noch schlechter geht als nach dem Gespräch mit ihrer Schwester sowieso, dann halte auch Abstand vom Forum.

Es ist gut, dass du dir Informationen von ihrer Schwester geholt hast, weil du dadurch die ganze Tragweite ihres Verhaltens und auch ihrer Probleme erkannt hast. Eine wirkliche Chance für eine Beziehung gab es vermutlich nie.

Ich habe den Eindruck, du bist ein wirklich normaler, empathischer Mann, der an eine gestörte Frau geraten ist, ohne es zu realisieren. Gut ist, dass du noch rechtzeitig die Kurve bekommen hast, auch wenn das jetzt ungeheuer schmerzhaft ist und du vieles zu verarbeiten hast, auch warum du dich auf so etwas eingelassen hast. Aber alles ist beser als mit so einer Partnerin Jahre zu verbringen und sich selbst komplett dabei aufzugeben bzw. zerstören zu lassen.

07.07.2018 11:24 • #724


Traurigermarc
Zitat von Sabine 49:
Aber alles ist beser als mit so einer Partnerin Jahre zu verbringen und sich selbst komplett dabei aufzugeben bzw. zerstören zu lassen.


Eben ! Du hast das Treffen mit der Schwester vermutlich mal gebraucht....irgendwann öffnet es jedem die Augen !

07.07.2018 12:10 • x 1 #725


B
Gibt es was Neues?

07.08.2018 09:25 • #726




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag