Zitat von Peter_Fox:@Knutuschi
Guten Morgen!
Hatte heute einen Brief im Briefkasten- von ihr.
Erklärungen warum es noch nicht zur Beziehung wurde:
Ihre Schwester (selbst jahrelang Single) hat Angst sie zu verlieren wenn sie in einer Partnerschaft ist und weint oft deswegen und aufgrund von Einsamkeit.
Wenn ich am Freitag mitkommen würde auf ein Konzert von ne die Schwester kennenlerne , dann wäre das quasi die letzte Hürde in ihrem Kopf!
Fu** off!
Ist doch nicht mein Problem, dass die Schwester Single ist und auch nicht mein Problem, dass es Barrieren im Kopf gibt.
Der Brief ist unterwegs zum Altpapier.
So ein Schwachsinn. Den sch. hab ich auch gehört (Ex kam ja aus Italien wenn du dich erinnerst):
- wenn die Eltern hier alle paar Monate für 4 Wochen Urlaub machen könnten (auf meine Kosten), dann würde Sie sich bei mir wohler fühlen
- wenn der Bruder bei uns wohnen könnte, würde es Ihr auch besser gehen
- wenn Sie einen Hund hätte, würde es Ihr hier auch besser gehen (kümmert sich um den Hund bei sich in Italien aber nicht mal wenn wir zu Besuch waren)
- Sie müsse erstmal klar im Kopf werden wo es Ihr denn besser ginge
- hätte ich mich besser mit ihrer Familie verstanden, wär die Liebe größer gewesen.
Blablabla. sch. auf dieses manipulative, hirnrissige, erpresserische Gelaber.
Wenn eine Frau diese Register zieht, hau ab. Mach die biege. Lauf weg soweit du kannst.
Das ist pure emotionale Erpressung. Und was aus dir dadurch geworden ist siehst du ja jetzt.
Du könntest in deiner Entwicklung viel weiter sein aber da du dich dauernd neu drauf eingelassen hast...