806

Spielt sie mit mir?

Liessa
Zitat von Ex-Mitglied:
Ich glaube ich war das Ziel.

Nein, das war eine einfache Frage an Peter... wenn es sonst keinen stört, ist doch alles ok.
Und ansonsten überinterpretierst du grad, glaube ich.

04.07.2018 14:30 • #691


E
Zitat von Liessa:
Nein, das war eine einfache Frage an Peter... wenn es sonst keinen stört, ist doch alles ok.
Und ansonsten überinterpretierst du grad, glaube ich.


Puuhh - das ist auch nicht schwer derzeit

Nee im Ernst: ok - da bin ich beruhigt, danke dir.

Ex-Mitglied

04.07.2018 14:45 • x 1 #692


A


Spielt sie mit mir?

x 3


I
Zitat von Peter_Fox:
@Knutuschi

Guten Morgen!

Hatte heute einen Brief im Briefkasten- von ihr.

Erklärungen warum es noch nicht zur Beziehung wurde:

Ihre Schwester (selbst jahrelang Single) hat Angst sie zu verlieren wenn sie in einer Partnerschaft ist und weint oft deswegen und aufgrund von Einsamkeit.
Wenn ich am Freitag mitkommen würde auf ein Konzert von ne die Schwester kennenlerne , dann wäre das quasi die letzte Hürde in ihrem Kopf!

Fu** off!
Ist doch nicht mein Problem, dass die Schwester Single ist und auch nicht mein Problem, dass es Barrieren im Kopf gibt.

Der Brief ist unterwegs zum Altpapier.


So ein Schwachsinn. Den sch. hab ich auch gehört (Ex kam ja aus Italien wenn du dich erinnerst):

- wenn die Eltern hier alle paar Monate für 4 Wochen Urlaub machen könnten (auf meine Kosten), dann würde Sie sich bei mir wohler fühlen

- wenn der Bruder bei uns wohnen könnte, würde es Ihr auch besser gehen

- wenn Sie einen Hund hätte, würde es Ihr hier auch besser gehen (kümmert sich um den Hund bei sich in Italien aber nicht mal wenn wir zu Besuch waren)

- Sie müsse erstmal klar im Kopf werden wo es Ihr denn besser ginge

- hätte ich mich besser mit ihrer Familie verstanden, wär die Liebe größer gewesen.


Blablabla. sch. auf dieses manipulative, hirnrissige, erpresserische Gelaber.
Wenn eine Frau diese Register zieht, hau ab. Mach die biege. Lauf weg soweit du kannst.
Das ist pure emotionale Erpressung. Und was aus dir dadurch geworden ist siehst du ja jetzt.

Du könntest in deiner Entwicklung viel weiter sein aber da du dich dauernd neu drauf eingelassen hast...

04.07.2018 18:22 • x 2 #693


P
Gestern Abend hat es um 22 Uhr an meiner Tür geklingelt (Wohnung) und ich rechnete damit dass mein Nachbar sein Paket noch abholt.
Pustekuchen.

Du kannst dir denken wer da war.

Habe es dann nicht geschafft die Tür gleich wieder zu schließen - sie kam rein und wollte dass ich ihr zuhöre.

Alles die gleiche Platte.

Habe sie dann ruhig gebeten zu gehen , das hat sie abgelehnt und sich auf mein Bett gesetzt.
Ich habe ihr mehrmals gesagt dass sie gehen soll, da wurde sie lauter.
Habe dann gesagt, dass sie leise sein soll.

Sie ist nicht aufgestanden, sondern die halbe Nacht auf dem Bett gesessen (bis 2.30 Uhr) und hat nichts gesagt.
Habe sie dann gebeten sich auf die Couch im Wohnzimmer zu legen, da ich um 8 und sie um halb acht wieder aufstehen musste.

Sie hat sich dann heute morgen gerichtet und ist gegangen.

05.07.2018 12:22 • #694


E
Zitat von Peter_Fox:
Gestern Abend hat es um 22 Uhr an meiner Tür geklingelt (Wohnung) und ich rechnete damit dass mein Nachbar sein Paket noch abholt.
Pustekuchen.

Du kannst dir denken wer da war.

Habe es dann nicht geschafft die Tür gleich wieder zu schließen - sie kam rein und wollte dass ich ihr zuhöre.

Alles die gleiche Platte.

Habe sie dann ruhig gebeten zu gehen , das hat sie abgelehnt und sich auf mein Bett gesetzt.
Ich habe ihr mehrmals gesagt dass sie gehen soll, da wurde sie lauter.
Habe dann gesagt, dass sie leise sein soll.

Sie ist nicht aufgestanden, sondern die halbe Nacht auf dem Bett gesessen (bis 2.30 Uhr) und hat nichts gesagt.
Habe sie dann gebeten sich auf die Couch im Wohnzimmer zu legen, da ich um 8 und sie um halb acht wieder aufstehen musste.

Sie hat sich dann heute morgen gerichtet und ist gegangen.


Sorry aber das ist doch schon filmreif. Bald klopft Hollywood an .

05.07.2018 12:51 • #695


megan
so originell es sich auch liest
es birgt für @Peter_Fox ein hohes risiko

so kriegt er sie nicht aus dem kopf
und das ist virulent

daher bitte den sinn und zweck von KONTAKTSPERRE verinnerlichen
und
dafür sorgen, dass sie nicht mehr so weit kommt

schlussendlich muss jeder im leben mal lernen einem anderen eine grenze zu setzen
ich weiß wie schwer das ist, wenn man/frau ein langmütiges naturell hat

beim nächsten schellen an der wohnungstür rufst du: Wer ist da?
und dann bleibt die tür zu, wenns kein freund, nachbar oder bote ist !

und bitte gesteh` dir ein, dass du gebauchpinselt bist

05.07.2018 13:06 • x 1 #696


K
Zitat von Peter_Fox:
Habe sie dann ruhig gebeten zu gehen , das hat sie abgelehnt


Äääh, wir reden hier von Deiner Wohnung? Ja?

Du bittest?
Und sie darf das ablehnen?

Hab ich das richtig verstanden?

05.07.2018 13:52 • x 2 #697


Nemesia
und wenn sie dich beim nächsten mal vergenusswurschtelt kannst dich auch nicht wehren?
sorry, wer meine 4 wände betritt, bestimme aber immer noch ich selbst. bisserl lächerlich und unglaubwürdig schön langsam das ganze.

05.07.2018 13:58 • x 1 #698


megan
kein gutes zeichen dass @peter_fox nicht anwesend ist

05.07.2018 19:18 • #699


S
Ja, befremdlich.

05.07.2018 19:23 • x 2 #700


megan
er hat sich abgemeldet

05.07.2018 19:24 • #701


K
Nachvollziehbar.

Die Nummer von ihr die sie da gerade abgezogen hat, drückt alles an Knöpfen die man so hat.

Der ist jetzt erstmal emotional völlig neben der Spur. Da kommt einfach viel zu viel zusammen. Er wird auch so seinen Weg finden.

05.07.2018 19:28 • x 1 #702


S
Ich hoffe auch, dass er heraus findet, was er will und braucht und das dann auch umsetzt.

Vielleicht meldet er sich in einiger Zeit wieder und gibt ein Update.

05.07.2018 19:35 • #703


Ayaka
schade, dass er den Absprung nicht geschafft hat - die zerlegt ihn so lange bis er am Boden ist und damit uninteressant... tut mir echt leid.

05.07.2018 19:40 • x 1 #704


E
Wenn er echt echt war schon.....

05.07.2018 20:00 • #705


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag