806

Spielt sie mit mir?

hahawi
Glaubst Du nicht?

05.07.2018 20:02 • x 1 #706


E
Zumindest sollte eine konstruierte Geschichte in Betracht gezogen werden. Er reagierte auf Hinweise meinerseits dass Handlungsabläufe teils auf mich verkehrt, also dem falschen zugeordnet waren extrem wütend.

Kann man so sehen, muss man aber nicht.

Trotzdem schade - war nett.

Ex-Mitglied

05.07.2018 20:11 • x 1 #707


A


Spielt sie mit mir?

x 3


S
Dafür sprechen würde, dieses absolut überzeichnend wirkende Ende: Er lässt sie abends/nachts stundenlang in seiner Wohnung herum hocken.

Ein erwachsener Mensch droht zur Not mit Polizei wegen Hausfriedensbruch, zumindest in meiner Welt und ruft dann auch dort an, wenn sie wirklich nicht gegangen wäre.

Vielleicht wirklich jemand mit einem (Aufmerksamkeits)Problem?

Andererseits, falls es doch stimmen sollte mit ihrem Besuch, vielleicht auch ein emotionaler Overkill irgendwie. Könnte mir auch vorstellen, er dreht weitere Runden mit ihr. Aber Zuspruch für Beziehung und weitere Versuche mit ihr hat er doch immer wieder bekommen hier von einigen Foris.

Na ja, immer schade, wenn man nicht bekommt, wie sich was ausgeht, wenn man hier jemanden begleitet hat.

05.07.2018 20:22 • x 1 #708


K
Ich finde Peters Reaktion auf sie nachvollziehbar. Als ich noch in der Kiste drin gesteckt bin, hätte ich wohl nicht anders reagiert. Wahrscheinlich hätte sie mich so auch aus dem Ärmel weich gekocht weil ich entweder Mitgefühl mit ihr gehabt hätte oder das als eine Art Liebesbeweis gesehen hätte.

Ich fand ihn sogar relativ stabil. Keine physischen Übergriffe, kein grosser Streit. Mehr oder weniger Ohnmacht auf beiden Seiten.

05.07.2018 20:43 • x 1 #709


E
Da hast Du Recht.
Ich meinte aber etwas anderes

05.07.2018 20:44 • #710


Traurigermarc
Zitat von Ex-Mitglied:
Ich meinte aber etwas anderes


Sondern?

Also bissi schräg war die Sache ja schon.... Klar, ich habe auch mal in sowas gesteckt, aber er wollte ja auf der einen Seite aktiv aus der Sache raus, auf der anderen Seite hat er sich als total beratungsresistent gezeigt.....

06.07.2018 17:44 • x 1 #711


E
Zitat von Traurigermarc:

Sondern?

Also bissi schräg war die Sache ja schon.... Klar, ich habe auch mal in sowas gesteckt, aber er wollte ja auf der einen Seite aktiv aus der Sache raus, auf der anderen Seite hat er sich als total beratungsresistent gezeigt.....


Also ich möchte das jetzt nicht hier hinter seinem Rücken komplett aufdröseln. Mich hatte aber bereits gestört, dass er zu Beginn jede sms von ihr als Manipulation interpretieren wollte, selbst aber nur taktierte mit jeder Nachricht. Und wenn sie nicht das schrieb was er wollte, war sie Schuld. Da hatte ich schonmal eingehakt - fand er blöd, da hab ich es gelassen....

Naja

LG
Ex-Mitglied

06.07.2018 18:48 • #712


megan
Zitat von Traurigermarc:
auf der anderen Seite hat er sich als total beratungsresistent gezeigt


also das sehe ich anders

er schrieb:

Und genauso hab ich den Brief auch bewertet.

Zu Beginn dieser Beziehung (die ja so nicht benannt werden musste ^^) habe ich ihr noch gesagt, dass ich mich nicht gesehen fühle.

Reaktion waren Schuldumkehr und Aggression .

Ich habe dann recht schnell gemerkt, dass sie das gar nicht kann und jetzt kommt mein entscheidender Fehler der meiner eigenen Persönlichkeitsstruktur geschuldet ist:

Ich habe es nicht sein lassen , sondern Strategien entwickelt die mich glauben ließen es würde gut werden, sofern ich nur genug liebe und Zeit gebe.

Am Ars**!


denke ehr, es war: der verstand ist willig, aber das fleisch ist schwach

06.07.2018 19:02 • #713


Traurigermarc
Zitat von megan:
denke ehr, es war: der verstand ist willig, aber das fleisch ist schwach


Für mich hatte es am Ende eher so was the show must go on - mäßiges....daher habe ich mich auch zurückgezogen.

06.07.2018 19:07 • x 1 #714


E
Habe ich ähnlich empfunden

06.07.2018 19:11 • #715


megan
befürchte ehr, dass er sich nochmal darauf eingelassen hat den beweis ihrer keuschheit zu akzeptieren und dazu dann von ihrer seite gefordert worden ist, dass er ebenfalls alles offen legt

vll blieb da nur die möglichkeit, den account zu löschen
damit sind zb die pn`s unwiederbringlich auf seinen geräten verschwunden

06.07.2018 19:24 • #716


Liessa
Ich denke, dass es eher Scham ist, sich eventuell doch noch mal wieder auf eine Runde eingelassen zu haben. Mir zumindest ging es nach der x.ten Runde mit meinem Ex so. Ich wusste es im Kopf, dass es nie gut werden wird, aber bis das im Herzen ankam, hat es echt lange gedauert. Vielleicht ist es bei Peter auch so.

Oder er will einfach gar nichts mehr mit dem Thema zu tun haben.

06.07.2018 19:37 • x 2 #717


F
Hallo ihr!

Ich möchte mich anschließend nochmal hierzu äußern.
Weder ziehe ich eine Show ab , noch habe ich irgendwelche
Dinge falsch dargestellt:

Fakt ist:

Ich habe die Schwester von IHR in meiner Not kurz nach ihrem nächtlichen
Besuch kontaktiert um primär zu erreichen, dass sie dahingehend auf SIE einwirkt
Zukünftig Abstand zu mir zu halten .
Wir haben uns dann getroffen und die Schwester hat folgendes bestätigen können
bzw. aufdecken:

- Promiskuität von Anfang an
- Verheimlichen
-Lügen

Ich möchte nun einen Schlussstrich ziehen und ich hatte das Gefühl, dass mir aufbauende
Worte mehr geholfen hätten- ich hatte das Gefühl hier als unbelehrbarer mein Image
Nicht mehr loswerden zu können.

Alles gute euch!

Peter Fox

07.07.2018 03:48 • x 5 #718


megan
Zitat von Feter_Pox:
hatte das Gefühl hier als unbelehrbarer mein Image
Nicht mehr loswerden zu können.


du bist mir als empathischer, reflektierter junger mensch mit guten manieren erschienen
ich weiß, wie es ist ein familienmitglied durch tot zu verlieren

denke, das ist eine baustelle, die du dir noch nicht wirklich eingestanden hast
ich habe 4 jahre gebraucht, wieder richtig boden unter den füssen zu fühlen, obwohl ich da schon älter war, als du jetzt

07.07.2018 09:05 • #719


S
Danke, dass du dich nochmal gemeldet hast. Es tut mir sehr leid, was dir ihre Schwester gesagt hat.

Klarheit hast du nun und ich wünsche dir viel Kraft beim Aufarbeiten und auch dir alles Gute.

07.07.2018 10:15 • #720


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag