Zitat von Peter_Fox:Willst du darauf eine Antwort oder kann es nicht einfach so kommen wie es kommt?
heißt nichts anderes als, es geht so weiter wie bisher,
komm` her, geh` weg bzw. je fester du an sie gebunden bist, je schlimmer
vorallem heißt es, sie sieht 0, in worten NULL, grund sich mit ihrer borderline störung auseinander zu setzten
Zitat von Peter_Fox:oder geht das nicht nur und zwei was an?
ganz typisch, sie wird dich komplett von jedem anderen isolieren
Zitat von Peter_Fox:Wenn das allerdings die Maßgabe ist dann muss ich hier fairerweise aussteigen
wieder eine
steilvorlage da
elegant auszusteigen
Zitat von hahawi:wenn das was werden soll
@hahawi, WAS soll das deiner meinung nach
werden?
Zitat von Peter_Fox:Das erstmal um dir erstmal etwas Sicherheit zu geben.
was reitet dich immer, dass du meinst, du müsstest verbal
sicherheit versprechen?
Zitat von Peter_Fox:Und hör bitte damit auf mich mit den ständigen Kurswechseln zu verwirren.
du bist der, der sich verwirren LÄSST
Zitat von Peter_Fox:sie sei im recht da ich weiß dass es sie schonmal gestört hat als die Betroffene Dame auf einem Foto neben mir saß.
sie ist im
Recht, weil die dame angeblich auf dich
stehtergo, DU hast dich gefälligst von ihr fern zu halten, oder was?
wie krank!
Zitat von Peter_Fox:Und wenn die Kommunikation jetzt so respektlos sei meinerseits dann steigt sie jetzt aus.
(ironie on) ja, wirklich eine grosse liebe die sie für dich hat (ironie off)
Zitat von Karenberg:Den Brief würde ich übrigens wg. Datenschutz u.s.w. vorsichtshalber wieder rausnehmen lassen
sehe ich auch so
Zitat von Peter_Fox:Nun ist es so, dass mit meinem Selbstwert kindheitsbedingt wirklich etwas nicht stimmt
Zitat von Peter_Fox:Ich WEISS, dass es falsch Ist zu dieser Frau den Kontakt zu halten, zu investieren.
Zitat von Peter_Fox:Mache mir viel Gedanken darüber und bin es wohl aus der Kindheit gewohnt schlecht behandelt zu werden .
was hältst du von der idee, deine
geschichte mit hilfe eines therapeuten aufzuarbeiten?
selbst wenn du einen rückzug von ihr hinbekommst (ich glaube nicht daran) sind die grundlegenen probleme nicht gelöst
ps: wenn sie mitbekommt, dass du eure
beziehung mit anderen
besprochen hast, macht sie einen endgültigen cut
das kann 100% sicher vorhergesagt werden, wenn sie das hier lesen würde, gäbe es für sie kein zurück