4

Spontanes Date heute!

chico
Hey Sternenstaub

Deine Zeit wird noch kommen! Da bin ich mir sicher!

09.03.2014 14:18 • #16


K
Ich wünsch dir ganz viel Spaß bei deinem Date..das Wetter spielt mit...kann ja nur
toll werden..lass von dir hören

09.03.2014 14:35 • #17


A


Spontanes Date heute!

x 3


S
Ok...ich setz mich jetzt auch auf mein Fahrrad und fahr ne Runde...inklusive Eis essen!
Auch wenn weder Hund noch Kind vorhanden, wirds bestimmt gut tun.

Tinti viel Spaß. ..und denk dran, wir sind neugierig

09.03.2014 14:53 • #18


T
Bin schon wieder zurück vom Date.
Bin fluchtartig weggefahren. Hat überhaupt nicht gepasst. Wollte einfach nur weg. Ist vielleicht noch alles zu früh. Aber man sollte sich auch nur mit Leuten treffen die einem ein gutes Bauchgefühl geben und einem wirklich gut gefallen.

09.03.2014 15:42 • #19


N
Oops...
Aber du hast es wenigstens versucht. Das ist doch ein Anfang.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

09.03.2014 15:45 • #20


L
oh tinti, das tut mir auch sehr leid für dich - aber es stimmt schon- du hast es wenigstens versucht - ein erster grosser Schritt in die richtige Richtung

Und vor allem hast du zumindest mir damit Mut gemacht, endlich raus zu gehen. Ich sitze hier nämlich auch alleine und heule, weil ich mich so einsam fühle.

Aber dein Post hat mir die Augen fürs Wesentliche geöffnet - heulen nutzt nichts, raus und das Wetter geniessen - wenn auch alleine- ist in jedem Fall besser.

09.03.2014 15:54 • #21


T
Hallo lilli,
Kopf hoch! Alles wird wieder besser. Mir gehts jetzt auch nicht gerade blendend. Wollte ihm nicht vor den Kopf stoßen, aber was nicht geht geht nicht. Und ich bin auch noch nicht soweit. Habe meinen Ex noch im Kopf.
Aber gut zu wissen!
Geh ein Eis essen oder ein bisschen spazieren. Setze mich jetzt in die Sonne.
Fühl dich mal gedrückt..

09.03.2014 16:09 • x 1 #22


S
Ach Tinti, sowas kann ich so gut nachvollziehen. Aber der Schritt war wichtig.

Lilli geh raus, war grad selbst ne Stunde draußen und jetzt ist es etwas besser.
Hab sogar ein Eis geholt...auch wenns nicht so schön war alle im Cafe sitzen und ratschen zu sehen.

09.03.2014 16:30 • x 1 #23


L
danke euch beiden.
bin schon wieder da es war schrecklich - ich habe nur glückliche pärchen gesehen, bin nach ner stunde quasi nach hause geflüchtet

alleine spazieren zu gehen macht einfach keinen spass - ich hab ja noch nicht mal nen hund

schade, ich dachte ehrlich, ich wäre schon weiter - ist wohl nicht so:(

09.03.2014 17:45 • #24


G
liebe Tinti du hast es wenigstens versucht es war ein Anfang und irgendwann klappt das auch wieder da bin ich mir sicher und ich finde es gut das du sofort umgedreht bist das zeigt das du an dich denkst und das ist mega wichtig das du wirklich schaust was dir gut tut und wenn er es nicht war dann irgendwann jemand anders dann wenn du es garnicht vermutest

alles liebe

09.03.2014 17:55 • #25


G
lily nicht aufgeben die Zeit wird es bringen ich war heute bei Freunden ganz bei der Sache war ich auch nicht aber zuhause bleiben ist auch nicht das wahre ich hab aber auch Hunde das ist viel wert

ich wünsche dir von ganzem Herzen das du dich bald besser fühlst

09.03.2014 17:57 • #26


R
Tinti, du hast doch ewig lange mit ihm telefoniert und alles war so gut, dass du dich auf das Treffen gefreut hast.
Hat er so grausam ausgesehen oder gestunken oder was ließ dich flüchten?

09.03.2014 18:06 • #27


S
Würde mich auch interessieren Ralf

Tinti lass uns nicht im Unklaren

09.03.2014 18:34 • #28


F
Ich finde trotzdem super, dass Du es gewagt hast!

Man muss einfach immer wieder ausprobieren raus zu kommen. Das mit den Pärchen, die man plötzlich überall sieht,kenne ich. Schrecklich. Und die wirken auch immer alle so glücklich. Oder das auf einmal alle von ihren Familien und Partner erzählen. Ist mir vorher nie so aufgefallen wie jetzt.

09.03.2014 18:59 • #29


T
Danke für eure Antworten!
Er sah ganz anders aus als auf dem Foto.
Ich hatte schon wo ich ihn neben seinem Auto gesehen hatte
kein gutes Gefühl.
Sehr klein, dünn, komische verfärbte Zähne.
Gut, klein und dünn wusste ich. Aber real kommt das alles
anders rüber. Er wirkte am Telefon sehr selbstbewusst.
Aber real überhaupt nicht. Wie gesagt wenn ich mich nicht wohl
fühle, geht gar nichts. Ich musste einfach weg. Das reicht mir.
Ich kann euch alle gut verstehen mit den Pärchen überall.
Kann ich auch gar nicht drauf. Und ich habe danach meinem Ex
geschrieben das ich ihn vermisse. Aber das ist mir egal.. ändert eh nichts.
Hab mich ja die ganze Zeit echt wacker gehalten und mir keine Schwäche erlaubt.
Hoffe das es mir bald besser geht. Aber wie gesagt, denke ich bin auf einem guten Weg.

09.03.2014 19:49 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag