4

Spontanes Date heute!

G
da hat du gut gehandelt bloss weg wenn du dich nicht wohlfühlst ich denke da an meinen Ex der ist ja immer noch mit einem ewig alten Foto angemeldet eine neugierige Dame wird sich auch wundern so jetzt muss ich mal grinsen

alles gute für dich tinti

09.03.2014 19:53 • #31


chico
Hey Tinti

Mach dir nichts draus! Der richtig wird schon kommen!

09.03.2014 20:00 • #32


A


Spontanes Date heute!

x 3


T
Jetzt geht es mir richtig schlecht.
Einmal weil ich einem doch netten Menschen vor den Kopf
gestossen habe und weil ich merke das ich meinen Ex immer
noch total liebe. Bin grad nur noch am heulen.

09.03.2014 21:30 • #33


Klee86
Liebe Tinti, tut mir leid, dass es dir so schlecht geht
und, dass das Date nicht so gut war.

Ich kenne das, für die erste Zeit nach der Trennung ist es typisch: Man will sich daten, aber man vergleicht alle mit dem Ex und ist doppelt-enttäuscht.

Ich habe mir eine Date-Sperre von mind. 3-4 Monaten, wahrscheinlich mehr, auferlegt.
Das ist zwar lahm, aber zur Zeit würde mir ohnehin keiner gefallen.

Alles Gute

09.03.2014 21:36 • x 1 #34


H
Hallo Tinti, ich weiß genau, wie du dich gerade fühlst, mir ging es Donnerstag ganz genau so Heim von einem Date (auch ganz spointan übers Internet) und im Kopf war nur der Ex und die grenzenlose Sehnsucht nach ihm. Ist wohl echt noch zu früh für uns Aber sehen wir es positiv: Es passiert was in unserem Leben, wieder eine Erfahrungn reicher
Und jetzt nicht mehr weinen, ok?

09.03.2014 21:40 • #35


G
Liebe Tinti ich kann nachvollziehen wie es dir geht nicht mehr weinen ich denke an dich

09.03.2014 21:42 • #36


S
Nicht traurig sein Tinti, das dauert einfach noch ein bisschen

09.03.2014 21:57 • #37


T
Danke ihr Lieben,
aber mir ist jetzt gerade richtig schlecht. Und immer wenn ich versuche nicht zu weinen gehts erst recht los. Gibt es eigentlich überhaupt Männer die sich nach einer Trennung nochmal melden? Wie kann er so eiskalt sein. Ich weiß, sonst geht es immer so weiter. Aber wir hatten doch vor kurzem noch eine Beziehung. Das kann er doch nicht schon vergessen habe. Gehe jetzt lesen. Hoffe das lenkt mich ab. Bin aber auch froh das es jetzt mal rauskommt. Alles in sich reinfressen oder ignorieren bringt auch nichts.

09.03.2014 21:58 • #38


N
Zitat von Tinti:
Er sah ganz anders aus als auf dem Foto.
Ich hatte schon wo ich ihn neben seinem Auto gesehen hatte
kein gutes Gefühl.
Sehr klein, dünn, komische verfärbte Zähne.
Gut, klein und dünn wusste ich. Aber real kommt das alles
anders rüber. Er wirkte am Telefon sehr selbstbewusst.
Aber real überhaupt nicht...Ich musste einfach weg.


Liebe Tinti,

das ging mir auch schon mal so.
Ob wir den gleichen Typen gedatet haben?
Ich habe den Ort des Geschehens auch fluchtartig verlassen, obwohl ich mir den ganzen Nachmittag freigehalten hatte.
Aber das ging gar nicht!

Mach dir keine Gedanken! Solche Erfahrungen gehören einfach dazu.
Das dümmste, was du jetzt tun könntest, wäre den Kopf in den Sand zu stecken und aufzugeben. Denn dann könnte es sein, dass du den Richtigen verpasst.

Ich drück dich feste.

09.03.2014 22:01 • #39


S
Die gibts Tinti...bei mir stand tatsächlich einer mal wieder da....da wollte ich aber schon lange nicht mehr.

Lies was Schönes...mich lenkt das auch immer ab.

09.03.2014 22:02 • #40


H
Würd mich auch interessieren, ob es Männer gibt, die sich nach vollzogener Trennung noch mal melden
Lass alles raus, Tinti, reinigt die Seele!

09.03.2014 22:02 • #41


S
@ neja

Genau den hab ich auch schon getroffen! Entweder ein und der selbe...oder es gibt mehrere davon

09.03.2014 22:07 • #42


G
ja weine alles muss raus das tut gut

09.03.2014 22:08 • #43


N
Zitat von sternenstaub72:
@ neja

Genau den hab ich auch schon getroffen! Entweder ein und der selbe...oder es gibt mehrere davon


Dann können wir ja einen Verein gründen!

09.03.2014 22:09 • #44


S
Nennen wir ihn:

Wir kennen dich alle

09.03.2014 22:20 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag