Hibiskus
- 1380
- 1
- 2090
Hibiskus
QueenA
Bodu
QueenA
Zitat von Bodu:@QueenA komme heute auch irgendwie nicht in die Gänge. Aber bei mir würde die Sonne scheinen.
Zylinderella
Hibiskus
Bodu
ma24
Anlachen
Zitat von Hibiskus:Ich bekomme oft das Feedback ich würde unfreundlich gucken oder komisch...
Zitat von Hibiskus:Eigentlich bin ich nie vorbereitet, wenn mich jemand wildfremdes anspricht. Deswegen wirkt es meist dann irgendwie weird für andere
Zitat von Hibiskus:Hat jemand einen Tipp für diese neu modischen Schnürsenkel? Ständig gehen die auf von meinen neuen Schuhen
Zylinderella
Zitat von Hibiskus:: Geht mir schon seit gestern so. Training von gestern auf heute und auf morgen verschoben.
Ich werde noch ein paar Dehnungsübungen machen in der Hoffnung ich fühle mich weniger steif.
QueenA
Zitat von ma24:@Bodu Wow. Bin beeindruckt!
QueenA
QueenA
Sardinien11
Besserwisser60
Zitat von Sardinien11:So, in den letzten Tagen täglich mein Morgen Yoga gemacht und sonst Ruhe gegeben. Das Krafttraining habe ich ausgesetzt diese Woche. Und es geht mir viel besser! Die Zahn OP und die Verletzung am Fuß bremsen mich einfach noch aus. Ich brauche mehr Ruhe zur Heilung. Und das Yoga pusht die Heilung ganz gut. Das ...