Besserwisser60
- 93174
Besserwisser60
Zitat von Sardinien11:Na, du hängst dich zum Beispiel mit deiner rechten Hand an eine Laterne, Baum etc und lässt dich seitlich hängen. Die FB Trainerin baut solche Hänge Übungen für die Arme überall im Alltag ein.
Besserwisser60
Zitat von Hibiskus:Ich merke die Überlastung in Müdigkeit die Tage danach, Haarausfall und Muskelkater.
Sardinien11
Zitat von Besserwisser60:Manchmal hilft Pause ganz gut, besonders wenn der Körper einem das deutlich mitteilt. Wie sieht es mit Magesium aus bei dir? Mit dem Schmerzen das ...
Zaungast
Zitat von Sardinien11:Schmerzen
QueenA
QueenA
Hibiskus
QueenA
Hibiskus
Sardinien11
Zitat von Hibiskus:Hat jemand einen Tipp für diese neu modischen Schnürsenkel? Ständig gehen die auf von meinen neuen Schuhen. Erst recht auf dem ollen Stairmaster echt ein Ärgernis. Ich kann die Schleife noch so fest machen...
Hibiskus
Sardinien11
Zitat von Hibiskus:@Sardinien11 das hab ich mich nie richtig getraut. Meist Krieg ich die nicht wieder auf. aber das wird morgen erstmal die ...
Besserwisser60
Zitat von Sardinien11:Du machst eine Schleife und verkostet dann noch einmal. Zum Aufmachen einfach am langen Bändsel ziehen.
Bodu
Zitat von Hibiskus:@QueenA : nein sie wollte mir einen Hinweis zu meiner Ausführung geben. Ich hab bestimmt wieder total bescheuert geguckt, weil in meinem Kopf schon ...
QueenA