Sardinien11
- 2013
- 2754
Sardinien11
Zitat von Bodu:Obwohl ich 50 Liegestütz schaffe, bin ich bei Klimmzüge sehr schwach. Gestern ohne Gummiband nur 6 geschafft. Mit gings dann besser, aber würde ...
Sardinien11
Zaungast
Zitat von Sardinien11:eGym misst die Kraft
Anlachen
Zitat von Hibiskus:Ich komme leider mit Sauna nicht so gut zurecht. Ich halte es nicht lang genug aus oder bekomme dann Probleme mit dem Kreislauf.
Zitat von Sardinien11:Was haltet Ihr von Akupressur Matten?
QueenA
QueenA
Sardinien11
Zitat von Zaungast:Wie wird sowas gemacht?
ma24
Sardinien11
Zitat von QueenA:@Sardinien11 ich beobachte bei mir oft, wenn ich krass Sport mache und danach die Sauna Gänge zelebriere: too much. Danach erledigt. Ich kann besser ...
Bodu
Sardinien11
Zitat von Bodu:@Sardinien11 Ich kann mir das grad nicht vorstellen. Wie auf der Seite dranhängen?
Hibiskus
Zitat von Sardinien11:Heute Abend wieder beim Krafttraining und Spaß gehabt. 6 verschiedene Übungen absolviert. Das reicht mir dann auch schon oder war vielleicht zuviel ...
Sardinien11
Zitat von Hibiskus:Haarausfall
Sardinien11
Besserwisser60
Zitat von Sardinien11:Hmmm, nach dem letzten Ganzkörpertraining hatte ich jetzt 3 Tage lang Schmerzen in den Beinen und konnte kaum laufen... Ich finde das nicht mehr normal. Auch wenn da einige Verletzungen zu Grunde liegen. Brauche Euren Rat. Was kann ich da machen?