Sardinien11
- 2013
- 2754
Sardinien11
Zitat von Hibiskus:Ich höre immer das Sauna echt hilfreich ist. Machst du das direkt nach dem Sport?
Hibiskus
Zitat von Sardinien11:Leider richtige schwere Schmerzen nach diversen Unfällen und Verletzungen im Aufbautraining und Vorerkrankung (3 Infekte). Kein Muskelkater. Früher war ich super gesund und sportlich. 3x die Woche Dressurreiten und im Sommer täglich Schwimmen im See, im Winter Skifahren und natürlich Yoga... Jetzt quäle ich mich. ...
Bodu
Sardinien11
Zitat von Hibiskus:Ich komme leider mit Sauna nicht so gut zurecht. Ich halte es nicht lang genug aus oder bekomme dann Probleme mit dem Kreislauf.
Sardinien11
Scheol
Zitat von Sardinien11:Ich hab' jetzt von Weleda das Arnika Sport Mass. Öl und das Kühlgel für Sportler bestellt.
Sardinien11
Zitat von Scheol:Pechsalbe selber machen. Geht relativ einfach. Bienenwachs beim Imker bestellen und den Baumharz bestellen.
QueenA
Zitat von Sardinien11:Akupressur Matten?
Zaungast
Zitat von Sardinien11:Leider richtige schwere Schmerzen nach diversen Unfällen und Verletzungen im Aufbautraining und Vorerkrankung (3 Infekte). Kein Muskelkater. Früher war ich super gesund und sportlich. 3x die Woche Dressurreiten und im Sommer täglich Schwimmen im See, im Winter Skifahren und natürlich Yoga... Jetzt quäle ich mich. Ich war ja auf Ayurveda Kur für 2 Wochen im Frühling, das hat schon toll geholfen. Der Kraftsport soll gut sein gegen Osteoporose und auch vorbeugend zu Krebs Co. Daher würde ich gerne weiter machen.
QueenA
Zitat von Zaungast:Ich will hier echt niemanden die Stimmung versauen, aber das klingt nach einer klassischen Vorgeschichte um ME/CFS/ Post Covid durch Covid zu ...
Sardinien11
Zitat von Zaungast:Ich will hier echt niemanden die Stimmung versauen, aber das klingt nach einer klassischen Vorgeschichte um ME/CFS/ Post Covid durch Covid zu entwickeln. Und glaubt mal ich kenne hunderte Geschichten mittlerweile. Plus meine eigene.
Bodu
QueenA
QueenA
Zitat von Bodu:nur 6
Sardinien11
Zitat von QueenA:@Sardinien11 wie geht’s dir aktuell? Besser?