Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2240

Sport, Fitness, Krafttraining, Kampfsport uvm

S
Disziplin Mädels, ran an den Speck 😂

x 1 #1426

Arella
Zitat von sonntag_morgen:
Was hast du heute vor? vielleicht können wir "zusammen" was machen? Ich werde nachher für 15 Minuten die Hanteln rausholen. Du auch?

Ich sitze jetzt immerhin schon in Sportklamotten auf dem Ergometer. Danke euch. Geplant ist jetzt 1 Stunde strampeln. Mal sehen.15 Minuten Hanteln könnte ich noch mit dranhängen. Weil ich ja grad nicht so viel heben soll , aber so ein bisschen wäre ich auch gern dabei. Wenn man den Schlendrian einreichen, lässt, dann… kommt man nicht mehr hoch. Also lass uns 15 Minuten Hanteln. Schreib hier rein wenn du fertig bist. Auf geht’s.🤗🤪

x 1 #1427

A

Sport, Fitness, Krafttraining, Kampfsport uvm

x 3

Arella
Heyhoooo!👍🙂

sonntag_morgen
Zitat von Arella:
Ich sitze jetzt immerhin schon in Sportklamotten auf dem Ergometer. Danke euch. Geplant ist jetzt 1 Stunde strampeln. Mal sehen.15 Minuten Hanteln könnte ich noch mit dranhängen. Weil ich ja grad nicht so viel heben soll , aber so ein bisschen wäre ich auch gern dabei. Wenn man den Schlendrian einreichen, lässt, ...

Hab's geschafftt. Jetzt noch Dusschen, Essen, etwas Haushalt, Schlafen. Eine weitere Stunde hätte ich nicht geschafft!