QueenA
- 6674
- 15
- 14055
QueenA
Zitat von Hibiskus:Guten Abend, bin noch fleißig dabei und bleibe konstant im Training. Gerade ist es aufgrund des Jobs etwas schwierig...aber das macht den Ausgleich ...
QueenA
Hibiskus
Zitat von QueenA:Hi, von mir heute 9.408 Schritte - Sport heute nicht sonst regelmäßig die Matte am nutzen 20-30 min.
QueenA
Zitat von Hibiskus:Oh, das schaffe ich nur noch selten. Ich war schon disziplinierter. Das zeigt auch das Ausbleiben der körperlichen Veränderung...zumindest die ...
Hibiskus
Zitat von QueenA:Du bist wunderschön wie du bist! Es geht um Wohlbefinden, Prävention, Gesundheit, Kraft behalten oder verbessern. Du bist auf einem tollen Weg!
QueenA
Zitat von Hibiskus:Danke für deine lieben Worte. Und natürlich ist das aufjedenfall wichtiger als die Optik. Allerdings ist das Licht im Fitti ...
Hibiskus
Zitat von QueenA:Hahaha, einige Spiegeln sind aber auch vorteilhaft - die gibts auch zumindest bei uns im Studiö. Eine Freundin möchte nur vor diesem Spiegel trainieren. Ich lach da immer. Mir ist das echt egal. Wie du schon meintest, das Hochgefühl beim Training und danach beflügelt sehr.
Bodu
Bodu
Hibiskus
Bodu
Sardinien11
Hibiskus
Hibiskus
Sardinien11
Zitat von Hibiskus:: darf ich fragen ob du mit Schmerzen Muskelkater oder wirklich Schmerzen aufgrund anderer Probleme meinst?