2030

Sport, Fitness, Krafttraining, Kampfsport uvm

Anlachen
Zitat von Hibiskus:
also unspektakulär würde ich gar nicht sagen. Bei vielen sieht es ähnlich aus. Passt alles meist zusammen...

Wird immer interessant, wenn man den Zielkreis verlässt, also nachher noch zum Edeka. Da werde ich dann auch zur Bunten.

Aber schön, so bunt!

09.11.2025 16:25 • x 2 #1141

Hibiskus
@Anlachen beim Radfahren ist es mir ehrlich egal, weil ich gesehen werden möchte von den Autofahrern. Da war's mir auch egal, wenn meine Schwester es peinlich fand in diesem Aufzug bei ihr im Laden aufzukreuzen.

Ansonsten stehen mir dunkle Farben ehrlich gesagt gar nicht..wie der Tod in Turnschuhen

09.11.2025 16:37 • x 2 #1142

A

Sport, Fitness, Krafttraining, Kampfsport uvm

x 3

QueenA
Zitat von QueenA:
@Anlachen ps. Wie sieht dein Outfit aus?

@Hibiskus @Anlachen klingt beides super.
ich bin oft schwarzes Outfit, weiße Socken und mir ist es beim Sport egal: Hauptsache ich zieh mein Vorhaben durch und danach einfach zu 100% happy!
Ich mag aber auch bunte Outfits bei anderen.

09.11.2025 18:32 • x 3 #1143

QueenA
Zitat von Hibiskus:
Ansonsten stehen mir dunkle Farben ehrlich gesagt gar nicht..wie der Tod in Turnschuhen

Made my day

09.11.2025 18:32 • #1144

Hibiskus
@QueenA: Eigentlich heißt es ja auf Latschen. Aber selbst der Tod wird im Gym die Schuhe wechseln

09.11.2025 19:00 • x 1 #1145

QueenA
Zitat von Hibiskus:
@QueenA: Eigentlich heißt es ja auf Latschen. Aber selbst der Tod wird im Gym die Schuhe wechseln

Danke @Hibiskus, da habe ich wieder was gelernt

09.11.2025 19:18 • #1146

Anlachen
Zitat von Hibiskus:
beim Radfahren ist es mir ehrlich egal, weil ich gesehen werden möchte von den Autofahrern.

Absolut. Und finde ich auch besser!

Ich bin auch eher schwarz unterwegs, aber muss auch nicht raus. Oder nur selten per Bike.

09.11.2025 23:11 • x 1 #1147

Doing
Zitat von Hibiskus:
beim Radfahren ist es mir ehrlich egal, weil ich gesehen werden möchte von den Autofahrern.

da bin selbst ich als Mann gerne etwas auffälliger. Zwar nicht als neon-farbener Weihnachtsbaum. Aber das Trikot darf dann schon mal gerne gelb o.ä. sein.

10.11.2025 07:40 • x 2 #1148

Zylinderella
Ich fahre meist in einer pinkrosafarbenen Jacke, da werde ich immer gut gesehen.

10.11.2025 11:09 • x 2 #1149

QueenA
Hallo ihr Sportbegeisterten!
Ja, wer so gut essen kann wie ich (brunchen heute Morgen war toll), der kann auch trainieren. Ich bin gerade beim Sport und habe schon eine Trainereinheit hinter mir: Krafttraining a den Geräten, inklusive ein paar Messungen.

Ich könnte definitiv besser dastehen, und mein Schreibtischjob trägt sicher seinen Teil dazu bei. Aber ich habe ein paar gute Tipps bekommen: Im Grunde geht’s um Bewegung, Bewegung, Bewegung. Jetzt muss ich mir einfach einen Plan machen und mich konsequent dran halten.

Ich habe mir dreimal pro Woche Krafttraining im Gym in meinen Kalender eingetragen und werde jede Einheit mit etwas Cardio und einer Dehnübung abschließen. Das versuche ich jetzt wirklich durchzuziehen.

Was ich ziemlich ernüchternd fand: Die Trainerin meinte, alles andere passiere in der Küche. Wenn man abnehmen oder den Muskelaufbau unterstützen möchte, läuft das über die Ernährung - vor allem über ausreichend Proteine. Das war für mich nochmal sehr erhellend. Ich versuche das auf jeden Fall umzusetzen.

Liebe und sportliche Grüße!

14.11.2025 15:32 • x 5 #1150

Sardinien11
Zitat von QueenA:
Liebe und sportliche Grüße!

Sportliche Grüße zurück. Respekt! Du hast gut trainiert heute und mich motiviert.

Jetzt war ich auch 1h im eGym zum Ganzkörpertraining mit viel Cardio, viel Rücken und Schultern! Und dann in der Sauna! Nach 2 1/2 Wochen Pause wegen Schmerzen... Es war voll heute! Der Trainer hatte keine Zeit für mich. Die Duschen waren kalt!

14.11.2025 20:01 • x 3 #1151

QueenA
@Sardinien11 Top

14.11.2025 20:06 • x 1 #1152

Sardinien11

QueenA
Guten Morgen!
Ich starte heute ausgeschlafen entspannt in meinen Tag!
Ich mag Sport sehr gerne morgens: das geht in der Woche nicht immer bis gar nicht so gut. Umso besser am Wochenende
Bei mir geht’s auch unter geschmeidiger werden (dehnen, Mobilität und achtsamer Sport treiben). Heute geht’s aufs indoor Rad ca 45 und eher ein low impact ride und definitiv im Sattel bleiben. Vorher aufwärmen und nachher dehnen. Das ist meine Idee heute. Stressfrei umsetzen.

Kommt gut in den Tag und ich teile sportliche Motivation (an das Gefühl danach denk, die Dusche, das Körpergefühl).

Sportliche Grüße

15.11.2025 07:16 • x 3 #1154

Anlachen
Moin Ihr,
gestern mit dem Rad zur Arbeit, sind auch insgesamt 50 Minuten. Das ging länger nicht mehr.

Eigentlich wollte ich am Abend Yoga und Stretching einbauen, aber war dann zu platt. So Tage gibt es auch. Am WE ist der Kalender voll, und überhaupt, wie oft vor Jahresende. Steppt bei Euch der Bär auch immer so? Gym für morgen ist eingeplant.

15.11.2025 07:49 • x 3 #1155

A

x 4