QueenA
- 6659
- 15
- 14016
QueenA
Zitat von Anlachen:Steppt bei Euch der Bär auch immer so?
Fenjal
ma24
Hibiskus
Zitat von QueenA:Hallo ihr Sportbegeisterten! Ja, wer so gut essen kann wie ich (brunchen heute Morgen war toll), der kann auch trainieren. Ich bin gerade ...
QueenA
Zitat von Hibiskus:schraube ich zurück ohne mich schlecht dabei zu fühlen.
Zitat von Hibiskus:Ich hatte das mal besser im Griff
Zitat von Hibiskus:wollte ich noch jemand anderen gerecht werden
Zitat von Hibiskus:das finde ich super schwierig
Hibiskus
Zitat von QueenA:Das ist individuell. Bei mir ist es so/ ich mag strikte Diäten nicht: alleine scheitern vorprogrammiert. In einer Gruppe mit Challenge usw. Wäre ...
Sardinien11
Zitat von Hibiskus:Es geht gar nicht um Abstriche bzgl. Ernährung, sondern bei solchen Dingen wie soziale Kontakte, andere Hobbies, Haushalt etc. Und da hatte ich ...
Hibiskus
Sardinien11
Zitat von Hibiskus:@Sardinien11: Beim Haushalt kann ich verknusen. Da hab ich auch Abstrich schon länger gemacht. Aber bei den sozialen Kontakten, meinem anderen ...
Anlachen
Zitat von Hibiskus:sondern bei solchen Dingen wie soziale Kontakte, andere Hobbies, Haushalt
Hibiskus
Zitat von Anlachen:Ich kenne das Dilemma auch, zumal ich superschnell Gewicht gewinne, wenn ich weniger trainiere. Beim sozialen Kreis geht das noch, zumal ein Anteil ...
Anlachen
Zitat von Hibiskus:Momentan erst recht nicht interessant
Hibiskus
Zitat von Anlachen:
QueenA
Zitat von Anlachen:Folgerung: Wann auch immer und ob überhaupt, einen potenziellen Partner nur noch beim Sport kennenlernen.
Anlachen