QueenA
Mentorin
- 16
- Danke erhalten:
- 18025
Zitat von Anlachen:Steppt bei Euch der Bär auch immer so?
Ja! 😄 & schönen guten Morgen 🍂💛
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
QueenA
Mentorin
Zitat von Anlachen:Steppt bei Euch der Bär auch immer so?
Fenjal
Mitglied
.
ma24
Mitglied
Hibiskus
Mitglied
Zitat von QueenA:Hallo ihr Sportbegeisterten! Ja, wer so gut essen kann wie ich (brunchen heute Morgen war toll), der kann auch trainieren. 😄 Ich bin gerade ...
QueenA
Mentorin
Zitat von Hibiskus:schraube ich zurück ohne mich schlecht dabei zu fühlen.
Zitat von Hibiskus:Ich hatte das mal besser im Griff
Zitat von Hibiskus:wollte ich noch jemand anderen gerecht werden
Zitat von Hibiskus:das finde ich super schwierig
Hibiskus
Mitglied
Zitat von QueenA:Das ist individuell. Bei mir ist es so/ ich mag strikte Diäten nicht: alleine scheitern vorprogrammiert. In einer Gruppe mit Challenge usw. Wäre ...
Sardinien11
Mitglied
Zitat von Hibiskus:Es geht gar nicht um Abstriche bzgl. Ernährung, sondern bei solchen Dingen wie soziale Kontakte, andere Hobbies, Haushalt etc. Und da hatte ich ...
Hibiskus
Mitglied
Sardinien11
Mitglied
Zitat von Hibiskus:@Sardinien11: Beim Haushalt kann ich verknusen. Da hab ich auch Abstrich schon länger gemacht. Aber bei den sozialen Kontakten, meinem anderen ...
Anlachen
Mitglied
Zitat von Hibiskus:sondern bei solchen Dingen wie soziale Kontakte, andere Hobbies, Haushalt
Hibiskus
Mitglied
Zitat von Anlachen:Ich kenne das Dilemma auch, zumal ich superschnell Gewicht gewinne, wenn ich weniger trainiere. Beim sozialen Kreis geht das noch, zumal ein Anteil ...
Anlachen
Mitglied
Zitat von Hibiskus:Momentan erst recht nicht interessant
Hibiskus
Mitglied
Zitat von Anlachen:😂🎉
QueenA
Mentorin
Zitat von Anlachen:Folgerung: Wann auch immer und ob überhaupt, einen potenziellen Partner nur noch beim Sport kennenlernen.
Anlachen
Mitglied