ma24
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5285
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ma24
Mitglied
Anlachen
Gast
QueenA
Mentorin
Worrior
Mitglied
Zitat von ma24:So, die ersten 8000 Schritte in den Sonnenaufgang hinein gewalkt. Oder zumindest im Sturmschritt. Mehr darf ich ja noch nicht. 🌤 ...
Sardinien11
Mitglied
QueenA
Mentorin
Zitat von Sardinien11:Heute wieder mein Morgen Yoga gemacht mit 7 Übungen. Ich fühle mich voller Kraft und Energie vom Wochenende, Krafttraining und Thai Mass.. Wow! ...
Sardinien11
Mitglied
Zitat von QueenA:@Sardinien11 Klingt richtig gut! Was für 7 Übungen machst du da? 🙂 Nutzt du eine App? YouTube oder schon so gut in der Routine, ...
Sardinien11
Mitglied
Anlachen
Gast
Zylinderella
Gast
Anlachen
Gast
Zitat von Zylinderella:Müsste jetzt eine Stunde auf dem Ergometer mal schwitzen. Bräuchte Anschub!
Zylinderella
Gast
Zitat von Anlachen:Wie wäre es mit Stöpsel ins Ohr und erstmal zwei Minuten Tanzen? Meist nimmt man den Schwung dann mit.
Anlachen
Gast
Zitat von Zylinderella:Yes! Gute Idee. Schmeiße Latino an. Hier, Anlachen, stimm dich schon mal auf die Tanzstunde ein. 😉
Zylinderella
Gast
Anlachen
Gast
Zitat von Zylinderella:Frau und Popo wackeln dann mal. 👍🙂