Hallo 001,
Zitat von 001:ich weiß auch nicht was mich da noch hält
Angst? Geringe Willensstärke? Liebessüchtiges Verhalten?
Zitat von 001:Ich glaube immer an das Gute
Vermutlich auch an Einhörner, Elfen und Glitzerstaub! Du hast jetzt die Gelegenheit, erwachsen zu werden, deine Tochter unter den Arm zu klemmen und euch aus der GEFAHRENZONE zu bringen.
Ja, dein "Freund" ist eine Gefahr! Für dich und für deine Tochter. Er kann sich ja überhaupt nicht kontrollieren. Wann rutscht wohl seine Hand aus?
Wenn du dir nicht zu helfen weißt, unsicher bist, such dir die Nummer der nächsten Frauen/Familienberatungsstelle raus. ProFamilia, Diakonie, Caritas, was weiß ich!
Zitat von 001:Er hat Soviele Probleme und ich würde gerne helfen
Falls es nicht deutlich wurde: Du bist kein kleines Mädchen mit Engelsflügeln. Du bist eine Mutter mit Kind. Ihm würdest du gern helfen, aber dir und deiner Tochter hilfst du nicht? Du lässt deine Tochter im Stich, wenn du den hässlichen Brüller nicht hochkant aus eurem Leben wirfst.
Welche Probleme hat er außer der Brüllerei noch? Alk.? Dr.o.gen? Schulden?
Zitat von 001:aber er hat auch nicht das Recht dazu rum zu brüllen .
Wo bleibt deine Wut? Dir wird permanent übelst Unrecht getan und du sagst nur leise, das soll der aber nicht?
Such dir Hilfe vor Ort. Eine Person, die dir dein Rückgrat stärkt, vielleicht sogar überhaupt erstmal aufbaut, damit du die Sache durchstehst und dich trennst. Und im Forum ist ja auch immer wer!
Es ist GRAUSAM, was er euch antut!
Jetzt lese ich es gerade. Rektor! Lache ich oder kotze ich schon?