67

Freund schreit mich an / Streit - Patchwork Beziehung

Zitat von Kummerkasten007:
Hast Du so eine große Angst, keinen Partner mehr zu finden? Oder warum mutest Du Deiner Tochter so ein Verhalten zu?


Die Frage habe ich mir selber schon gestellt.
ich bin jetzt seit 5 Jahren alleinerziehend habe kaum einen neuen Mann an mich ran gelassen.
Er war der Erste Mann seit langen und am Anfang war auch alles so toll.
Und jetzt so einen Misst.

19.09.2018 14:37 • #31


Zitat von mcteapot:
Lach
ein Pädagoge
das sind die schlimmsten


das habe ich jetzt auch gemerkt, man kann ihm nicht Recht werden.
Egal bei was ob zwischen uns oder in der Kindererziehung. Alles muss so sein wie er es sagt

19.09.2018 14:38 • #32


A


Freund schreit mich an / Streit - Patchwork Beziehung

x 3


Forenleitung
Zitat von mcteapot:
äh wo ist das zweite?


ist bereits erledigt

19.09.2018 14:41 • x 1 #33


Y
Hallo 001,

Zitat von 001:
ich weiß auch nicht was mich da noch hält


Angst? Geringe Willensstärke? Liebessüchtiges Verhalten?

Zitat von 001:
Ich glaube immer an das Gute


Vermutlich auch an Einhörner, Elfen und Glitzerstaub! Du hast jetzt die Gelegenheit, erwachsen zu werden, deine Tochter unter den Arm zu klemmen und euch aus der GEFAHRENZONE zu bringen.

Ja, dein Freund ist eine Gefahr! Für dich und für deine Tochter. Er kann sich ja überhaupt nicht kontrollieren. Wann rutscht wohl seine Hand aus?
Wenn du dir nicht zu helfen weißt, unsicher bist, such dir die Nummer der nächsten Frauen/Familienberatungsstelle raus. ProFamilia, Diakonie, Caritas, was weiß ich!

Zitat von 001:
Er hat Soviele Probleme und ich würde gerne helfen


Falls es nicht deutlich wurde: Du bist kein kleines Mädchen mit Engelsflügeln. Du bist eine Mutter mit Kind. Ihm würdest du gern helfen, aber dir und deiner Tochter hilfst du nicht? Du lässt deine Tochter im Stich, wenn du den hässlichen Brüller nicht hochkant aus eurem Leben wirfst.

Welche Probleme hat er außer der Brüllerei noch? Alk.? Dr.o.gen? Schulden?

Zitat von 001:
aber er hat auch nicht das Recht dazu rum zu brüllen .


Wo bleibt deine Wut? Dir wird permanent übelst Unrecht getan und du sagst nur leise, das soll der aber nicht?
Such dir Hilfe vor Ort. Eine Person, die dir dein Rückgrat stärkt, vielleicht sogar überhaupt erstmal aufbaut, damit du die Sache durchstehst und dich trennst. Und im Forum ist ja auch immer wer!

Es ist GRAUSAM, was er euch antut!

Jetzt lese ich es gerade. Rektor! Lache ich oder kotze ich schon?

19.09.2018 14:42 • x 3 #34


Kummerkasten007
Rektor? WTF? Da er es noch ist, lässt er seinen cholerischen Frust wohl privat aus.

Liebe TE, beende es schnellstens. Das bringt nichts.

19.09.2018 14:44 • x 1 #35


M
Zitat von 001:
Alles muss so sein wie er es sagt

Ja leider. Und er frägt auch gar nicht, nach dir. Solche Pädagogen erziehen unsere Kinder, zitieren Eltern zum Gespräch, weil die kleinen Rangen nicht wie gewünscht funktionieren, und dabei selbst mehr Dreck am Stecken haben, als die Schutzbefohlenen

19.09.2018 14:45 • #36


Zitat von mcteapot:
Ja leider. Und er frägt auch gar nicht, nach dir. Solche Pädagogen erziehen unsere Kinder, zitieren Eltern zum Gespräch, weil die kleinen Rangen nicht wie gewünscht funktionieren, und dabei selbst mehr Dreck am Stecken haben, als die Schutzbefohlenen


So sehe ich es auch, er als Rektor hat so viele Probleme wie viele Kinder nicht.
Er meckert nur an den Kindern rum, zu laut, es wird geschmatzt, Sie hört nicht wie ein Hund etc....
Aber selber ist er kein Stück besser.

19.09.2018 14:50 • #37


Zitat von Yonda:
Hallo 001,



Angst? Geringe Willensstärke? Liebessüchtiges Verhalten?



Vermutlich auch an Einhörner, Elfen und Glitzerstaub! Du hast jetzt die Gelegenheit, erwachsen zu werden, deine Tochter unter den Arm zu klemmen und euch aus der GEFAHRENZONE zu bringen.

Ja, dein Freund ist eine Gefahr! Für dich und für deine Tochter. Er kann sich ja überhaupt nicht kontrollieren. Wann rutscht wohl seine Hand aus?
Wenn du dir nicht zu helfen weißt, unsicher bist, such dir die Nummer der nächsten Frauen/Familienberatungsstelle raus. ProFamilia, Diakonie, Caritas, was weiß ich!



Falls es nicht deutlich wurde: Du bist kein kleines Mädchen mit Engelsflügeln. Du bist eine Mutter mit Kind. Ihm würdest du gern helfen, aber dir und deiner Tochter hilfst du nicht? Du lässt deine Tochter im Stich, wenn du den hässlichen Brüller nicht hochkant aus eurem Leben wirfst.

Welche Probleme hat er außer der Brüllerei noch? Alk.? Dr.o.gen? Schulden?



Wo bleibt deine Wut? Dir wird permanent übelst Unrecht getan und du sagst nur leise, das soll der aber nicht?
Such dir Hilfe vor Ort. Eine Person, die dir dein Rückgrat stärkt, vielleicht sogar überhaupt erstmal aufbaut, damit du die Sache durchstehst und dich trennst. Und im Forum ist ja auch immer wer!

Es ist GRAUSAM, was er euch antut!

Jetzt lese ich es gerade. Rektor! Lache ich oder kotze ich schon?



ich dachte auch am Anfang, endlich mal einen Mann mit einem ordentlichen Beruf.
Ganze Gegenteil: Er ist mega anstrengend, nix kann man ihm Recht machen, meine Tochter kann nicht so sein wie sie ist oder gar ich. Er meckert immer Über Geld, er hätte nix. Streiten uns ums Geld, alles wird penibel geteilt auch beim essen gehen. Letztens habe ich uns 4 ein Eis ausgegeben . Es waren mal eben 14,70 Euro ich habe NUR auf 15 Euro aufgerundet. In einer Eisdiele wo die Bedienung schlecht war. Da motzt er mich an , ob es mein Ernst ist, 30 Cent Trinkgeld zu geben. Es ist peinlich

19.09.2018 14:55 • #38


M
Zitat von 001:

So sehe ich es auch, er als Rektor hat so viele Probleme wie viele Kinder nicht.
Er meckert nur an den Kindern rum, zu laut, es wird geschmatzt, Sie hört nicht wie ein Hund etc....
Aber selber ist er kein Stück besser.

Gut das du deine Brille nun geputzt hast und besser hin siehst. So ein armes Würstchen, weil er bei den Kinder in der Penne nicht darf, übt er bei dir den Berserker. Ich würde ihm an die Schule ein Paket liefern lassen, ein Megaphon, weil man sein stimmchen da nicht hört. und n Zettel dran, wenn du noch was von mir willst, ruf rüber, erscheinen brauchste nicht mehr!

19.09.2018 14:56 • #39


SlevinS
Deine Schilderungen der Situationen wären für mich alles Beziehungskiller

Warum hast Du nicht schon lange die Reißleine gezogen?
Es mag eine tolle Eigenschaft sein, anderen Menschen helfen zu wollen, aber sei dir und deiner Tochter am nächsten.
Hilf zuerst euch aus dieser Situation raus. Es gibt genügend Menschen die Hilfe brauchen und diese auch dankbar annehmen.

Er gehört bestimmt nicht dazu. Er wird dich versuchen zu halten mit allem was geht, da werden Liebesschwüre kommen dagegen sieht ein Einhorn das Regenbögen sch*eist alt aus. Bitte Bitte wen nicht dir zu liebe, tus deiner Tochter zu liebe.

Wie lange gehen diese Schreiereien schon?
Ist deine Tochter noch nicht verängstigt?

Ist seine Tochter verängstigt? Hat er das Sorgerecht für seine Tochter?
Ich hätte dem schon längstens das JA auf den Hals gehetzt.

Und dann noch Rektor....

Ich brauch ne Kippe...........

19.09.2018 15:05 • x 2 #40


S
zitat
Er will sowie so nicht zu mir ziehen, weil ihm 15 Minuten Fahrtweg zur Arbeit mehr nicht wert sind.
Ich müsste alles aufgeben, Wohnort, Eltern, Freunde, andere Schule etc....
Er müsste nur 15 Minuten mehr Fahrtweg in Kauf nehmen.

die logik verstehe ich nicht.
er gibt dann also nix weiter auf oder was?

19.09.2018 15:12 • #41


Zitat von SlevinS:
Deine Schilderungen der Situationen wären für mich alles Beziehungskiller

Warum hast Du nicht schon lange die Reißleine gezogen?
Es mag eine tolle Eigenschaft sein, anderen Menschen helfen zu wollen, aber sei dir und deiner Tochter am nächsten.
Hilf zuerst euch aus dieser Situation raus. Es gibt genügend Menschen die Hilfe brauchen und diese auch dankbar annehmen.

Er gehört bestimmt nicht dazu. Er wird dich versuchen zu halten mit allem was geht, da werden Liebesschwüre kommen dagegen sieht ein Einhorn das Regenbögen sch*eist alt aus. Bitte Bitte wen nicht dir zu liebe, tus deiner Tochter zu liebe.

Wie lange gehen diese Schreiereien schon?
Ist deine Tochter noch nicht verängstigt?

Ist seine Tochter verängstigt? Hat er das Sorgerecht für seine Tochter?
Ich hätte dem schon längstens das JA auf den Hals gehetzt.

Und dann noch Rektor....

Ich brauch ne Kippe...........


Er hat auch das Sorgerecht für Seine Tochter. Die Mutter der Tochter wollte ihm das Kind wegnehmen.
Alles vor Gericht und nur Stress. Er macht natürlich die Mutter total schlecht.

Die Streitereien haben relativ früh angefangen.
Ich glaube schon im 2 Monat und es nimmt immer mehr zu.
Jetzt streiten wir uns schon täglich.
Meine Tochter hat es zum Glück nicht immer mitbekommen, er kommt meist Abends wenn Sie schläft.
Am Wochenende mit den Kindern zusammen, da bekommen Sie es natürlich mit und seine Tochter mit fast 5 Jahren sagt zum Papa: Papa hör auf zu streiten. Das ist schlimm. Seit dem habe ich mich nicht mehr mit Kinder getroffen.

19.09.2018 15:15 • #42


Zitat von Slytherin:
zitat
Er will sowie so nicht zu mir ziehen, weil ihm 15 Minuten Fahrtweg zur Arbeit mehr nicht wert sind.
Ich müsste alles aufgeben, Wohnort, Eltern, Freunde, andere Schule etc....
Er müsste nur 15 Minuten mehr Fahrtweg in Kauf nehmen.

die logik verstehe ich nicht.
er gibt dann also nix weiter auf oder was?


Richtig, er gibt nur seine Wohnung auf in deiner anderen Stadt.
Er hat eine Eigentumswohnung , die er vermieten könnte.
Seine Eltern wohnen wieder in einer anderen Stadt und seine Tochter ebenfalls.
Er fährt halt morgens 15-20 Minuten Länger... sonst nix

19.09.2018 15:17 • #43


poesine
15 Minuten mehr Fahrweg täglich nur von Montag bis Freitag ist dem Herrn bei den Benzinpreisen und begrenzten Lebenszeit natürlich nicht zuzumuten.
Da muß man/du/wir vollstes Verständnis für haben.
Als Rektor nagt er auch am Hungertuch, wir alle wissen ja wie schlecht Führungskräfte bezahlt werden *Ironie aus*.

An welcher Art Schule unterrichtet er?
Und gut so, dass Kinder nicht parieren wie ein Hund.
Sind sie nämlich nicht.
Das nenne ich Berufsverfehlung oder ich unterstelle ihm mal wohlwollend in jungen Jahren ruhiger gewesen zu sein und durch den Stress im Beruf erst so fertig geworden zu sein.

Weißt du was über seine Beziehung zur Kindsmutter?
Wie lange die zusammen waren und warum es von wem aus auseinander ging?

19.09.2018 15:20 • x 1 #44


Zitat von poesine:
15 Minuten mehr Fahrweg täglich nur von Montag bis Freitag ist dem Herrn bei den Benzinpreisen und begrenzten Lebenszeit natürlich nicht zuzumuten.
Da muß man/du/wir vollstes Verständnis für haben.
Als Rektor nagt er auch am Hungertuch, wir alle wissen ja wie schlecht Führungskräfte bezahlt werden *Ironie aus*.

An welcher Art Schule unterrichtet er?
Und gut so, dass Kinder nicht parieren wie ein Hund.
Sind sie nämlich nicht.
Das nenne ich Berufsverfehlung oder ich unterstelle ihm mal wohlwollend in jungen Jahren ruhiger gewesen zu sein und durch den Stress im Beruf erst so fertig geworden zu sein.

Weißt du was über seine Beziehung zur Kindsmutter?
Wie lange die zusammen waren und warum es von wem aus auseinander ging?


Die Mutter seiner Tochter hat sich wohl nach 20 mal Schluss machen endgültig von Ihm getrennt.
Sie wollte wohl auch nie mit ihm zusammen wohnen. Die beiden sind im 8 Schwangerschaftsmonat erst zusammen gezogen und nach 2 Jahren wieder ausgezogen. Den genauen Grund wird er mir nicht sagen.
Die waren wohl 4 Jahre zusammen .

Angelblich hätte ihn auch die letzte Freundin ca. 4 Monate zusammen verlassen und sie wollte auch nicht mit ihm in eine andere Stadt ziehen. Sie hat sich dann auch getrennt.

19.09.2018 15:24 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag