67

Freund schreit mich an / Streit - Patchwork Beziehung

M
Er findet immer einen Grund, dich anzubrüllen. Du brauchst auch einfach nichts tun, dann regt er sich eben darüber auf. Sei froh, das du deine Wohnung nicht mit ihm teilen musst. Wirf ihn aus deinem Leben, lerne zufrieden zu sein, mit deiner Tochter und dir alleine, dann klappt es auch irgendwann mal wieder mit einem Mann. Mit diesem wird dir noch so manches blühen, er wird sich nicht mehr auf dich beschränken, er wird deine Tochter mit hineinziehen, in diesen Sumpf - willst du das? Wieviel mutter bist du?

19.09.2018 12:50 • x 1 #16


Hallo,

mein Freund 41 und ich 37 haben jeweils 1 Kind.

5 Jahre und 6 Jahre

wir sind erst 6 Monate zusammen
Die Kinder verstehen sich toll.

Er nörgelt ständig an meiner Tochter rum.
Ob es beim essen ist, wenn Sie schmatzt
oder ob es beim spielen ist, sie redet zu laut.
oder beim Spielplatz wenn es um die Sandförmchen geht.

Beispiel:
Wir wollten vom Spielplatz nach Hause zu Ihm
Ich wollte die Sandsachen einpacken. Er meckert mich an, dass wären Seine Sandsachen
und schon hatten wir Streit und er hat mich auf dem Spielplatz angeschrien.
Wenn er sagt: das sind sind seine Sandsachen , dann sind es seine und dann brauch ich auch nicht rum diskutieren.

oder es waren 3 Mädchen.
Meine Tochter, seine Tochter und eine Freundin von seiner Tochter.
Jetzt ist folgendes passiert, meine Tochter hat mit dem anderen Mädchen gespielt und seine Tochter wollte nicht mit spielen. Ich bin 3 x zu den Kindern hin und habe gebeten , dass alle zusammen spielen können.
Kurze Zeit später ist er völlig ausgeflippt und hat mich zur Sau gemacht, weil meine Tochter mit dem anderen Mädchen spielt und ich nur dumm rum sitzen würde. Morgen würden sie es dann mit meiner Tochter genau so machen, damit wir mal sehen wie das ist. Mir ist alles aus dem Gesicht gefallen. Ich habe ja versucht mit allen dreien zu sprechen. Seine Tochter wollte pa tu nicht.

oder:
wir wollten bei ihm übernachten , die Kinder wollten gerne in einem Zimmer schlafen.
Er will das nicht.
Seine Tochter 5 Jahre hat noch einen Schnuller und muss alleine einschlafen am besten sofort.
Er muss auch noch dabei bleiben. Meine Tochter geht alleine ins Bett. Ich sage gute Nacht und gehe raus. Sie erzählt dann ihren Kuscheltieren noch eine Geschichte und schläft dann auch irgendwann ein.
Er meint, dass würde nicht klappen, dass beide in einem Zimmer schlafen, meine Tochter würde nur quatschen. Und ich müsste ihr beibringen sofort zu schlafen. Und schon hatten wir wieder stress und er hat mich abends angeschrien und ich bin ins Bett.

Er achtet bei seiner Tochter auch penibel darauf, dass sie sich nicht einkleckert. Sie ist 5 Jahre und hatte 4 Tage lang das gleiche T-Shirt an. Ein fleck und er meckert mit seiner Tochter.

Ich habe echt Angst und ein schlechtes Gefühl, wenn wir 4 was zusammen unternehmen, dass sich meine Tochter falsch verhalten könnte, weil er mich permanent anmeckert.

Kennt ihr so ein Verhalten ?

19.09.2018 13:09 • #17


A


Freund schreit mich an / Streit - Patchwork Beziehung

x 3


G
Warum machst du jetzt einen 2. Thread auf?

Das Thema wird doch in dem 1. Thread schon besprochen.

@Forenleitung Evtl. zusammen legen?

19.09.2018 13:13 • x 1 #18


unbel-Leberwurst
Zitat von 001:
Er hat Soviele Probleme und ich würde gerne helfen , aber er hat auch nicht das Recht dazu rum zu brüllen ..


Das ist nicht Deine Aufgabe und Du schaffst das auch nicht...

19.09.2018 13:14 • #19


Zitat von Grace_99:
Warum machst du jetzt einen 2. Thread auf?

Das Thema wird doch in dem 1. Thread schon besprochen.

@Forenleitung Evtl. zusammen legen?



Ich dachte es wäre ein neues Thema bzgl. Kinder

19.09.2018 13:16 • #20


sozialtussi
Ich weiß wirklich nicht, wozu du noch lange überlegst?
Denkst du eigentlich gar nicht an deine Tochter?
Irgendwann steht hoffentlich das Jugendamt vor deiner Tür und nimmt dir die Entscheidung ab.
In allen Familien wird mal gestritten, aber DAS geht gar nicht!
Wach mal auf.
Was hält dich denn überhaupt davon ab, dich zu trennen?

19.09.2018 13:19 • x 1 #21


Danke ... darüber habe ich noch gar nicht gedacht, da hast du recht.
Ich finde es sowie so immer ganz schlimm, wenn meine Nachbarn sich so schlimm streiten.
Und jetzt war es schon ein paar mal bei mir zu hause und wenn ich ihn bete nicht zu schreien wird es immer schlimmer.
letztens waren die Fenster und Türen im Sommer noch auf. Ich wollte Sie zu machen und da hat er mich noch mehr angemeckert. Oh die Nachbarn sagte er.... Aber Ihr habt alles Recht, so geht das nicht mehr weiter und ich muss an mich und meine Tochter denken.

19.09.2018 13:23 • x 2 #22


Kummerkasten007
Hast Du so eine große Angst, keinen Partner mehr zu finden? Oder warum mutest Du Deiner Tochter so ein Verhalten zu?

19.09.2018 13:25 • #23


M
Zitat von Grace_99:
Warum machst du jetzt einen 2. Thread auf?

Das Thema wird doch in dem 1. Thread schon besprochen.

@Forenleitung Evtl. zusammen legen?

äh wo ist das zweite?

19.09.2018 13:25 • #24


U
Zitat von 001:
Aber Ihr habt alles Recht, so geht das nicht mehr weiter und ich muss an mich und meine Tochter denken.


Und wenn du mit deiner Entscheidung wieder ins Straucheln kommst, hol dir hier Rückenstärkung und vielleicht auch manchmal ein wenig Schelte ab. Aber es wird dir auf diesem Weg helfen.
Auch wenn er kniefallend weinend vor dir sitzt, weil er dich liebt. Mag durchaus auch so sein, aber mit so einem Menschen können du und deine Tochter das Leben nicht verbringen. Er ist für sich selbst verantwortlich. Dir wird es auch nicht leicht fallen und du wirst Liebeskummer haben, aber bleibt ihr zusammen, wirst du sehr viel mehr Leid erfahren müssen und dein Kind auch.

19.09.2018 13:28 • #25


poesine
Geht er eigentlich einer Arbeit nach oder verbringt er den ganzen Tag damit sich neue Gemeinheiten und Gründe auszudenken um seinen miesen Charakter in aller Deutlichkeit dir, deinem Kind, den Nachbarn und anderen Menschen zu zeigen?

19.09.2018 13:29 • #26


JA das Stimmt... ich war schon so oft kurz davor zu sagen jetzt ist Schluss.
Ich weiß auch nicht was mich noch hält. Gut das wir nicht zusammen wohnen und verschiedenen Orten wohnen.
Er will sowie so nicht zu mir ziehen, weil ihm 15 Minuten Fahrtweg zur Arbeit mehr nicht wert sind.
Ich müsste alles aufgeben, Wohnort, Eltern, Freunde, andere Schule etc....
Er müsste nur 15 Minuten mehr Fahrtweg in Kauf nehmen.

Aber das ist jetzt sowieso Geschichte, wenn man sich derart streitet um Kleinigkeiten braucht man auch nicht über einen Wohnort nachdenken.

19.09.2018 13:33 • #27


G
Zitat von mcteapot:
äh wo ist das zweite?


Hat Forenleitung schon zusammen gefasst.

19.09.2018 13:34 • x 1 #28


Zitat von poesine:
Geht er eigentlich einer Arbeit nach oder verbringt er den ganzen Tag damit sich neue Gemeinheiten und Gründe auszudenken um seinen miesen Charakter in aller Deutlichkeit dir, deinem Kind, den Nachbarn und anderen Menschen zu zeigen?



Er ist Rektor an einer Schule.

19.09.2018 13:34 • #29


M
Zitat von 001:


Er ist Rektor an einer Schule.

Lach
ein Pädagoge
das sind die schlimmsten

19.09.2018 13:36 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag