67

Freund schreit mich an / Streit - Patchwork Beziehung

Zitat von mcteapot:
Deine Beziehung zu ihm gecancelt


Wir haben seit dem nicht mehr gesprochen und uns auch nicht mehr gesehen.
Das ist das gute , wenn man nicht zusammen wohnt

20.09.2018 15:19 • x 1 #61


S
Du hast schon einen inneren Zensor im Kopf nach der kurzen Zeit. Willst du denn wirklich in vorauseilendem Gehorsam dein ganzes Leben so führen, dass du ja nichts machst, was ihn laut werden lässt?

Und: Egal, ob du auf sinnbildlichen Zehenspitzen gehst und durch dein Leben schleichst, dabei noch versuchst, deine Tochter permanent ruhig zu halten und auf Spur zu halten, so wie er das will, er wird immer was finden, das ihn brüllen lässt.

Wir haben auch eine Familie in der Nachbarschaft, wo öfter übelst gebrüllt wurde. Die kleinen Kinder nachts dazwischen mit Geheule und schrecklichem Weinen. Da bleibt einem nichts anderes übrig, als die Polizei zu rufen. Weil man auch von außen nie einschätzen kann, was da in der Wohnung passiert an eventueller körperlicher Gewalt. Jugendamt war da auch schon und hat geguckt, was da los ist.

Und: Ein Code-Wort vereinbaren. Hilfe. Der Mann ist Rektor, da wird in bestimmten Situationen auch mit Code-Wörtern wie stop gearbeitet. Trotz der Therapie ist doch da überhaupt keine Besserung zu sehen, noch nicht einmal ein Funken Einsicht des Herrn Rektors in sein Verhalten. Da auf Besserung zu hoffen, ist aussichtslos.

20.09.2018 15:45 • #62


A


Freund schreit mich an / Streit - Patchwork Beziehung

x 3


E
Zitat von 001:
Und wenn ich Nachts den ganzen Schrank ausräumen würde, hat er nicht das Recht mich an zu schreien.


Eben. Wenn er rumbrüllt, würde ich ihn aus MEINER Wohnung rausschmeissen. Der Typ hat doch nicht alle Latten am Zaun

20.09.2018 17:14 • #63


Y
Zitat von 001:
Wir haben seit dem nicht mehr gesprochen und uns auch nicht mehr gesehen.
Das ist das gute , wenn man nicht zusammen wohnt


Deine Situation ist so bei weitem noch nicht geklärt. Du weichst einer Konfrontation mit ihm aus.

Zitat von AlexH:
Der Typ hat doch nicht alle Latten am Zaun

Aber so was von!

21.09.2018 11:41 • #64




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag