16

Ständige Träume von der Ex

A
Also ich habe das Problem mit den schlechten Träumen ebenso.
Meine Beziehung dauerte knapp achteinhalb Jahre und sie hat mich vor ca 3 Wochen verlassen, plötzlich von heute auf morgen, nachdem sie wenige Tage zuvor noch von ich liebe dich, Familienplanung, Hochzeit und Zukunftsplänen sprach. Nicht einmal einen wahren Grund nannte Sie.

Habe in den vergangenen 3 Wochen seit der Trennung nur unruhige Nächte, kaum Schlaf, wache manchmal auch schweißgebadet ängstlich/panisch auf. Und hin und wieder schlechte Träume.

Frage mich allgemein, wie lange man diesen ganzen Leid ausgesetzt ist ...

04.07.2018 23:49 • #16


D
Nach mehr als 2 Jahren, träume ich noch mindestens 2-4 mal die Woche von ihr - mir geht's danach durchweg schlecht. Manchmal habe ich keine Lust zu schlafen, weil dadurch die Gedankenmaschine wieder anspringt.

In letzter Zeit sind es oft Träume wo es um sieben geht, sie ist einfach wunderschön...... erschreckend.

05.07.2018 10:00 • #17


A
Zitat von Don-Bastiano:
Nach mehr als 2 Jahren, träume ich noch mindestens 2-4 mal die Woche von ihr - mir geht's danach durchweg schlecht. Manchmal habe ich keine Lust zu schlafen, weil dadurch die Gedankenmaschine wieder anspringt.

In letzter Zeit sind es oft Träume wo es um sieben geht, sie ist einfach wunderschön...... erschreckend.


Nach 2 Jahren ist schon heftig.
Weiter kämpfen.
Es ist hart aber wir schaffen das

05.07.2018 10:07 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag