Tiggi1
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 105
Vergiss das bitte nicht @verzweifelter123! Und ich bin normal kein Freund davon solche "Vorhersagen" zu machen. Es geht ja gerade um sehr viel bei euch-also wie gesagt, ich laufe weder in deinen noch ihren Schuhen!
So jetzt zu meiner Vorstellung:
Trefft euch auf neutralem Boden mit oder ohne den Kleinen (das musst du abschätzen). Begrüßung wie immer! Am Besten ein Ort an dem nicht zu viele Menschen sind. Aber eine Umgebung, die euch verbindet ohne Streit. Ich denke, du wirst solche Orte kennen. Wenn ihr euch begegnet, wird sie kalt wirken und sie wird dich mustern; wie ist es dir ergangen?! In welcher Stimmung bist du, sie wird versuchen dich zu lesen. Sie wird dich herausfordern. Denn sie kommt ohne Gefühle zu dem Treffen (scheint aber nur so) und sie wird sicherlich dich, wenn sie der Meinung ist: man wieso geht's dem so gut?! versuchen dich mit deinen wunden Punkte zu kränken. Ob sie DAS dann bewusst macht-das weiss ich nicht. Aber so oder ähnlich könnte es erstmal ablaufen. Das Schreckgespenst ist nur deine Angst! Deine Angst sie zu verlieren. Mach dir einfach bewusst, dass das was sie sagte und machte, was dir die Hoffnung brachte, dass wenn du dich einfach nur noch weiter und weiter anstrengenst, ihr zusammen in den Sonnenuntergang reitet und alles gut wird. JA das ist/war auch IMMER wahr!
Nur: 'Zwei Seelen wohnen, ach, in meiner Brust' 😉
Aber diese Dynamik ist nicht gut für euch. Da habt ihr beide eure Themen, jeder für sich und die rate ich euch unabhängig voneinander (also bitte jeder seinen eigenen Beistand) zu bearbeiten. Denn im Grunde wollt ihr eins: ihr wollt Zusammensein aber dennoch unabhängig (werden/sein)! Das kann man schaffen!