Zitat von Nordseeliebe: Ich bin eine super "Schauspielerin", wenn es darum geht, so zu tun, als sei alles gut bei mir. Kein Mensch (außer meiner Therapeutin) außerhalb dieses Forums weiß von den Problemen mit meinem Partner oder meinen Eltern (zumindest nicht in der realen Form).
Ich glaube und denke, damit solltest du jetzt dringend aufhören, wegen "schauspielern".
Weil es ja so nie besser wird, dass du dein Leben selber, auch in Krankheit, meistern kannst.
Dein Betreuer ist ja dazu da, um dir zu helfen, aber klar, wenn du ihm nicht sagst, wie es wirklich aussieht, dann kann da auch nichts gemacht werden.
Und jetzt, wo die Wohnsituation ja noch viel schlimmer ist, als vor 10 Jahren, ist es wirklich schwierig.
Ich kann dir nur raten, mit deinen Betreuer endlich offen zu reden und nichts mehr schön zu reden und dass es dringend notwendig wäre, dich von Eltern und jetzigen Freund fernzuhalten.
Ich bin mir sicher, da würde dein Betreuer eine Lösung finden.
Denn ich glaube nach wie vor, alleine, aber mit Betreuung von einer neutralen Person, würde es dir viel besser gehen.