Zitat von VictoriaSiempre: Ich hatte gefragt, was in Eurer Beziehung - an der Ihr beide beteiligt seid - schief läuft, wenn er etwas nicht einfach sagen kann.
Sorry, ich hatte das nicht böse gemeint... Ja, ich bin echt aufgebracht gerade... Gerade auch weil ich ihm die Chance gegeben habe, dass wenn er das alles nicht so kann, dass ich ihm wieder vertrauen kann, dass er sich dann trennen soll oder ich dann gehen muss... Aber dieses ständige "ich hol dich her, dann tret ich dich weg und dann hol ich dich wieder her und tret dich wieder weg" schaff ich einfach nicht mehr ...
Zitat von VictoriaSiempre: (Okay, vielleicht übertreibe ich mit „ständig“?)
Nein, in den letzten Monaten ist es tatsächlich "ständig". Er hat sich so sehr verändert und ich "warte" quasi täglich nur, bis er das nächste "raus haut". Simo war er in den 13 Beziehungsjahren nie zu mir
😔Zitat von VictoriaSiempre: Aber ich gehöre zur Generation, die ohne Handy und ständige Erreichbarkeit aufgewachsen ist, deshalb bin ich da vielleicht etwas altersmilde
Ich bin ebenfalls ohne Handy aufgewachsen.
😊 Und wie gesagt, hätte er das nicht geschrieben (dass er los fährt) oder hätte er Bescheid gesagt, dass er noch zu seiner Schwester fährt, wäre ich bei weitem nicht so sauer und enttäuscht wie jetzt.
Aber er redet so gut wie nie über seine Gefühle (schon immer und seine ganze Familie nicht) und Sorgen. Ich muss dann aber verstehen, wenn er sich Sorgen um seine Familie macht und deswegen für mich keinen Kopf mehr hat obwohl er darüber nicht spricht und einfach nur handelt.
Zitat von VictoriaSiempre: Wenn das nicht mehr passt, dann bleibt doch nur entweder eine Trennung oder radikale Akzeptanz? Du wirst ihn ja nicht ändern können. Wenn Du mit seinen Macken nicht leben kannst und magst (was ich verstehe), dann ist eine Trennung die einzige Alternative.
Ja, ich will die Trennung unter solchen Voraussetzungen schon lange.
Zitat von VictoriaSiempre: Nun, tut er offensichtlich nicht! Und jetzt? Welchen Rat erhoffst Du Dir hier?
Ich hab keine Ahnung. Wahrscheinlich tut es nur gut, darüber zu reden, wie geschockt ich (schon wieder) bin...
🤷🏼♀ Ich weiß als echt morgends nicht mehr, ob ich abends wieder flüchten muss
😔