Woelkeline
- 2397
- 1
- 8004
Woelkeline
Tobuka
Nordseeliebe
Woelkeline
Zitat von Nordseeliebe:Aber wir fahren auch außerhalb von diesem Urlaub alle 2-4 Wochen mal am Wochenende wo anders hin zum Campen. Das tut auch sehr gut. Und das geht zum Glück trotz der Panik. Solange der Wohnwagen mit Klo und das Bett zum Ausruhen dabei ist, fühle ich mich einigermaßen sicher
Nordseeliebe
Nordseeliebe
Woelkeline
Zitat von Nordseeliebe:@Woelkeline ja, über einen Therapie Hund hab ich schon nachgedacht, seit der Hund meiner Eltern und mir (da wohnte ich größtenteils noch im gleichen Haus) vor 3 Jahren gestorben ist Aber momentan hindert mich die Angst mich einfach nicht genug um den Hund kümmern zu können daran, mir einen anzuschaffen ...
Nordseeliebe
Woelkeline
Zitat von Nordseeliebe:Holly, du ziehst mich echt noch mehr runter, wenn er vor mir steht und mich so unendlich traurig anschaut
Nordseeliebe
Nordseeliebe
Nordseeliebe
Nordseeliebe
VictoriaSiempre
Zitat von Nordseeliebe:Ich hatte mich also noch auf einen schönen Rest-Abend mit ihm gefreut.
Zitat von Nordseeliebe:Also ist er dann damit raus gerückt, dass er noch zu seiner Schwester gefahren ist. Die wohnt bei seinem Bruder in der Nähe.
Nordseeliebe
Zitat von VictoriaSiempre:Du hast Dich auf den Abend mit ihm gefreut. Weil….? Ihr Euch so selten seht (Spaß, ich hab ja gelesen, dass Ihr zusammen wohnt)? Ihr lecker zusammen essen wolltet und Du gekocht hast? Ihr gemeinsam um 20.15 Uhr den Tatort gucken wolltet?
Zitat von VictoriaSiempre:Hand aufs Herz: Was hättest Du ihm denn gesagt, wenn er gleich damit rausgerückt wäre, dass er jetzt noch zu seiner Schwester fährt? Wo Du Dich doch so auf diesen Rest-Abend gefreut hast?
Zitat von VictoriaSiempre:Ich sag NICHT, dass ich das gut finde: Aber er wäre nicht der oder die Erste, der/die Schiss vor Diskussionen hat und deshalb einfach macht. Hättest Du diskutiert?
Zitat von VictoriaSiempre:Irgendwie ist es doch normal, dass er - wenn er schon mal die Strecke gefahren ist - auch noch den Rest seiner Familie abfrühstückt. Wo er schon mal da ist und beide Geschwister Probleme haben.
Zitat von VictoriaSiempre:Besser wäre gewesen, er hätte von vornherein keine Rückkehrzeit angegeben. Wäre das okay für Dich? Oder ist es vor allem auch Dein Anliegen, immer und überall Planungssicherheit (und damit Kontrolle) zu haben?
Zitat von VictoriaSiempre:Ich verstehe schon, dass Du verärgert bist, weil Deine Erwartungen enttäuscht wurden. Aber im Grunde ist das Streit und Enttäuschung wegen nichts! Wegen 1, 2 Stunden, die Dein Freund später nach Hause kam.
Zitat von VictoriaSiempre:Die Frage ist doch: Was läuft in Eurer Beziehung schief, dass Dein Partner nicht ganz selbstverständlich sagen kann „Wird später als geplant, ich fahr noch zu meiner Schwester“?