Ich hab mir das jetzt auch nochmal alles durchgelesen, und ich habe ( leider ! ) noch nie soviel undifferenzierte gequirlte schei. auf einem Haufen gelesen.
Hallo!!!!!
Gequirlte S..........!
Ähm, du scheinst mir ja ein recht ungezogener Bengel zu sein.
Ja willst du ernsthaft solche Aussagen anzweifeln oder gar in den Dreck ziehen? :-X
Millionen von Emanzen werden dich Lügen strafen und sie werden dich steinigen. ???
Ja, schau nur aus dem Fenster, vielleicht stehen sie gerade vor deiner Türe und warten auf dich. ;D
Das sind Fakten, Fakten, Fakten und immer schön an die Frauen, (ähm Leserinen) denken. 8)
Frauen sind schwache, unterdrückte und ausgegrenzte Wesen und sie haben seit jahrtausenden ihren Platz in der Gesellschaft nicht gefunden. ::)
Ja, warum glaubst du, daß noch immer so viele Frauen umher irren und ihren Platz suchen. :-[
Alice hat das schon richtig erkannt und wat Alice schreibt und sagt, hat schließlich Hand und Fuß und entspricht in jeder Art und Weise den Tatsachen und dann ist dat auch so. :-X
Du ungläubiger Thomas, auch dich werden die Emanzen noch bekehren und dann wirst du dich geläutert fühlen. :'(
Wende dich von dem Bösen ab und erwache endlich und sehe den Tatsachen ins Auge. ;D
Nee Daniel, so wird dat nix mit dir.
Du hast noch einen harten, steinigen und dornigen Weg vor dir. :o
So, und nun tue Buße.
He, ich habe Buße geschrieben, nicht Bus oder Brust. ::)
Nee, nee, nee! Dir muß man aber auch alles erklären. ;D
Ach ja, und Maggie Thatcher habe ich auch schon angerufen und die hat auch noch ein Hühnchen mit dir zu rupfen. 8)
Na, wie auch immer, wünsche dir einen schönen Ostersonntag.
Aber du bist dein Leid auch selber Schuld. :'(
Weiche von mit Votan, weiche von mir!!!!!
Gruß
11.04.2004 10:59 •