Ro_Lina
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 125
Zitat von alleswirdbesser:"Aufgeben bedeutet nicht immder, dass man schwach ist. Manchmal bedeutet es, dass man stark genug ist loszulassen. "
Und da ist was dran.
Für mich war es damals leichter dem Ex nachzulaufen (schriftlich halt), als den Gedanken zu ertragen, ihn nicht mehr in meinem Leben zu haben. Das Loslassen ist harte Arbeit.
Wie lieb von dir, dass du da an mich gedacht hast! ❤
Der Spruch ist so, so wahr....
Wobei das von den meisten Leuten ja so nicht gesehen wird, da ist man schwach wenn man aufgibt....
Ich fürchte aber ich kann das noch nicht
Bin noch nicht stark genug....
Ich häng so sehr an meiner Hoffnung, dass sich nochmal was ändert.
Und fühl mich dumm und schwach dabei....
Aber ich will einfach noch nicht glauben, dass definitiv nie mehr sein wird zwischen mir und Bob....
Ich häng noch so sehr an den Erlebnissen dieser einen Woche. Ich vermiss das alles so, ihn, die Nähe, das Lachen, die Geborgenheit....
Ich hab das Gefühl ich schaffe es nicht mit dem Bewusstsein, dass nicht davon je wieder sein wird 😔
Also klammer ich an dummer Hoffnung....
Zitat von alleswirdbesser:Und kennst du dieses Buch:
Ich hab mir die ganzen Bücher gestern mal angeschaut, die klingen wirklich alle sehr gut.
Ich hab nur 3 Haken an der Sache
1. Fällt mir lesen seit einigen Jahren/Monaten immer schwerer, ich kann mich kaum darauf konzentrieren. Selbst Hörbücher fallen schwer.
2. Hab ich ja Probleme mit dem Umsetzten von Techniken und Strategien. Die Bücher geben bestimmt tolle Dinge an die Hand! Aber wenn ich sie wieder nicht umsetzten kann, komm ich ja wieder nicht weiter
3. Hab ich bisschen Angst mit den Tiefen meiner Seele so ganz allein zu beschäftigen....ganz ohne jemanden vom Fach, der mich bisschen führt und ein Auge auf mich hat.
Ich weiß ja wie instabil ich emotional bin und fürchte mich davor, vielleicht mehr Schaden anzurichten als Nutzen....
Das soll deine Empfehlung in keiner Weise abwerten oder sowas, bitte nicht denken!
Aber verstehst du was ich meine?