Ro_Lina
Mitglied
- Beiträge:
- 252
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 125
- Mitglied seit:
Zitat von alleswirdbesser:@Ro_Lina es wird keinen Weg zurück geben. So leid es mir tut, aber diesen Gedanken solltest du irgendwie wegbekommen samt Hoffnung. Und sobald du ...
Es geht mir ja garnicht um eine Beziehung oder romantische Gefühle. 😥
Dass daraus nichts geworden ist, ist ok, damit komm ich klar.
(Das hatte ich ja aber nun auch schon ganz oft gesagt dass es mir NICHT mehr um eine Beziehung/Partnerschaft mit Bob geht)
Mich zermürbt die ganze zwischenmenschliche Situation einfach immer mehr.
Es geht nur um Bob als Mensch/Freund.
Ich hab ihn ja auch so einfach gern, wir haben uns gut verstanden, hatten viel Spaß zusammen, waren auf einer Wellenlänge in vielem (völlig unabhängig von dem Beziehungsversuch meine ich).
Ich hab riesige Angst davor dass es nicht wieder gut wird und dann wieder jemand endgültig und für immer weg ist, der mir was bedeutet.
Bei den WG-Mädels hab ich die Angst auch, wenn auch be weitem nicht so schlimm.....
Ich war mein ganzes Leben fast immer alleine, ich hatte wenige Menschen mit denen es menschlich einfach so toll gepasst hat wie mit Bob (oder eben den Mädels).
Und alle von denen hab ich über kurz oder lang verloren. Und ich ertrag den Schmerz einfach nicht mehr wieder so jemanden zu verlieren.
Deswegen such ich doch so verzweifelt einen Ausweg um die ganze Situation in Ordnung zu bringen, deswegen hab ich doch (auch) so massive Ängste aktuell und halt das alles nicht aus wie es gerade ist. 😔