3

Starker Liebeskummer seit über 1 Jahr

alex.


210
53
Martina, jetzt mal ganz ehrlich. Wenn du jedes Wort hier als Angriff hörst, dann kann das hier nichts bringen. Wie wäre es, wenn du, statt dich jedesmal angegriffen zu fühlen, mal hinschaust, ob die Leute nicht eventuell recht haben mit dem, was sie sagen, auch wenn es bedeutet, dass dieser kritische Blick in sich selbst wehtut?

Es geht doch garnicht mehr um den Kerl hier. Du hast ein weitaus tiefer sitzenderes Problem und DAS sollte der Punkt sein, an dem du arbeiten solltest. Denn an dem Mann kannst du nichts ändern, nur an dir selbst. Lass doch mal kritische Blicke auf dein Verhalten und deine Emotionen zu, denn nur wenn du die selbst erkennst, merkst du, was da tatsächlich schiefläuft.

13.12.2012 09:39 • #31





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag